gisbaert Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gisbaert

    Hallo,
    soo - habe noch etwas geschaut.
    Das Problem wird sein, das auf dem HD2 kein Kalender wählbar ist.
    Ich kann weder einen Termin auf dem Gerät erstellen, noch kann ich im Kontextmenu einen Kalender auswählen bzw. einen neuen Kalender erstellen..
    Weiß jemand, wie ich einen Kalender auf dem HD2 mit dem Miui ROM erstellen kann ?

    Ich muß mal den alten Fred nach oben holen.


    Habe MyPhoneExplorer installiert und die Kontakte werden aus Outlook 2010 synchronisiert.
    Bei den Aufgaben/ Termine aus Outlook 2010 geht das nicht.


    Bei der sync sagt mir das Programm , das neue Einträge ins Handy gelegt werden - es passiert aber nichts...weder bei beide Stellen sync, noch auf " Vom PC auf Handy sync ".


    Er zeigt mir alle Aufgaben / Termine beim sync an und der Balken bewegt sich beim sync auch langsamer - danach sind aber keine Daten auf dem Handy...


    Ich habe den Zeitraum schon von 30 Tage auf alle gestellt - nicht klappt.


    Was sollte ich anders machen ?


    Zur Info: Habe ein HTC HD2 mit neuester miui Version drauf.

    Grüß Dich,
    konnte gestern nicht mehr weiter versuchen.


    Das Problem ist jetzt elemeniert.


    Es lag an der Extrahierung - mir wurden keinen einzelnen Ordner angezeigt wie von Dir beschrieben, jedoch die einzelnen Programme.
    So konnte ich Schritt für Schritt durchführen, jedoch war die Auswahl an Daten bei dem dritten Schritt zu hoch.


    Mit einem anderen Programm wurden mir dann auch die einzelnen Ordner angezeigt - jetzt läuft alles !


    Riesen Danke !!!


    ANdsere Baustelle - mein HD2 sagt mir nun das ein Update von 1.7.9 auf 1.8.5 vorliegt und er hat das selbst runtergesaugt.


    Wie update ich jetzt ohne das 1.8.5 auf der SD Karte zu haben ?


    Den Link zum direkten Laden des Updates habe ich gefunden - nur nicht, wie man updatet, wenn das System selber etwas saugt.


    Auf der HP habe ich "nur" das 1.8.5 update zum Beseitigen des " Bugs" gefunden, welches wohl alleine nicht genügt um ein update auf die aktuelle Version durchzuführen.


    Hast Du ein - zwei Links für mich dazu ?