SnakeB2k3 Mi-Reisbauer
  • Member since Aug 9th 2011
  • Last Activity:

Posts by SnakeB2k3

    Quote

    Also, die 0725 RIL habe ich durch GetRil bekommen. Dort steht ich habe die Baseband 1035.21_20110725 - wo bekomm ich die von dir genannte her?


    Siehe dem Baseband Fred von hier.


    send from LGOS running SuperICS from cust0mworx

    LoL ich habe eben das Fratzebuch Konto zur Sync gelöscht und die doppelten Kontakte zusammengeführt. Nun kann ich wieder Kontakte hinzufügen. Aber bei einigen manuellen löschen von Kontakten kommt immer noch ein FC. Aber das Hauptproblem ist gelöst :)


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

    Moin Leute. Ich glaube ich habe einen Bug gefunden und brauche eine Bestätigung ob das Problem auch andere betrifft. ..... Ich kann keine neuen Kontakte erstellen. Sobald ich eine Nummer hinzufügen oder einen Kontakt erstellen will bekomme ich einen FC. Über Airdroid aber kann ich Kontakte erstellen. Jemand je Lösung oder das gleiche Problem?! Thx


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

    Quote

    So habe den ROM seit heute nachmittag drauf.
    zu den Problemen, also nach jedem neustart muss ich wieder mich im netzwerk registrieren, da er sonst keine verbindung aufbaut. ist echt nervig. dann hab ich ein hohen speicherverbrauch.


    Wie ich schon geschrieben habe. Das ist ein altes Problem und konnte wohl noch nicht gefixt werden.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


    Das mit dem "Null Netz " ist ein Bug aus der Vers. 1.11.25 und konnte wohl noch nicht behoben werden, denke ich. :D


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

    Ja ist ja auch egal... ich lade mir jetzt die neue ROM und denn ist wieder alles gut. Btw wie kann ich dann die ota 's ausschalten damit das nicht nochmal passiert?


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


    Wieso habe ich dann das ota bekommen und konnte Flaschen?! Ich benutzte doch deine ROM!?


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

    Moin Moin. Nach dem aufspielen der 1.11.25'er sucht mein speed kein Netz mehr automatisch beim starten des speeds. Ich muss immer in den Einstellungen die netzsuche manuell anstossen. Dann kommt die Meldung "Fehler bei der Netzwerksuche" aber die automatische Registrierung funzt und Netz wird auch gefunden. Ich habe die Versionen schon zwei mal aufgespielt aber es hat sich nichts geändert. Kann das Problem jemand bestätigen bzw hat jemand eine Lösung???


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

    Supergeil. Über die 3.0.3 drüber geflasht und keine Probleme bislang. Mal sehen wie sich die Akkulaufzeit verhält. Ansonsten mal wieder geile Sache diese ROM! Thx an die Bäcker!
    Edit: Der Datei Explorer ES lässt sich bei mir nicht als root-explorer ausführen. Als Meldung kommt das der Test fehlgeschlagen ist. Man konnte es auf diesem Telefon nicht ausführen.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

    Das kommt wohl daher, das die 20l für italien ist und die 10d für good old germany!? Aber nun funzt es wenigstens, probier halt solange nis du den besten empfang gepaart mit akkuleistung hast.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


    Das prob mit den SD-Karten ist schon ziemlich oft diskutiert und gelöst worden, versuchs einfach mal mit der Such zu finden. ^^

    Ich möchte meinen Vorredner nicht diskriminieren, aber für einen noob ist die Anleitung total unbrauchbar!

    Baseband LG Optimus Speed das hier ist der Link zur Anleitung aus diesem Forum mit DL für die entsprecheden basebands.


    Sonst wie schon von Meister beschrieben GetRil aus dem Market ziehen und die passende RIL laden.


    !!! ACHTUNG !!! Beim Baseband flashen wird das LGOS auf den Werkszustand zurückgesetzt, also BACKUP machen.


    Viel Spass beim Flashen 8)