Schade, war echt die beste MIUI Rom aktuell Viel Spaß mit deinem Nexus!

torge176
Mi-Newbie

- Member since Aug 9th 2011
- Last Activity:
Posts by torge176
-
-
Also, die 0725 RIL habe ich durch GetRil bekommen. Dort steht ich habe die Baseband 1035.21_20110725 - wo bekomm ich die von dir genannte her?
-
Habe jetzt mal Getril laufen lassen und geupdated, habe wieder Netz
Jedoch immernoch manchmal Fehler mit der SD Card (dass die vom PC nicht erkannt wird) und manchmal sagt er auch bei Apps dass ein Problem gefunden wurde und das Programm beendet werden musste. Ansonsten läufts super!
-
Sollte man meinen, habe aber nur Netz wenn ich auch das mobile Datennetz aktiviert habe. Habe auf 3G bevorzugt eingestellt.
Was hat es btw. mit dem App-Drawer den man über MIUI Control einstellen kann auf sich? Habe das mal aktiviert, neu gestartet etc. Habe aber keinen bekommen. Hätte schon gerne einen
-
Läuft echt super! Bloß beim Hot Boot hängt sich bei mir die Boot Animation auf!
Edit: Ist das normal dass ich nur Netz habe (für Telefonie und SMS) wenn ich die Datenverbindung aktiviert habe? Weil wenn ich die aus mach ist auch mein Netz weg.
-
Hab jetzt den vorkkernel installiert und nochmal neu aufgespielt etc, jetzt hab ich bootloop.
-
Die ROM funktioniert bei mir leider nicht. Hab alles wie gehabt aufgespielt etc. Nachdem ich meine PIN eingegeben habe kommt immer die Nachricht "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut".
-
404 not found - scheint alles down zu sein
und wo ist der Unterschied zwischen den ganzen Versionen? Also Refresh zb?
-
Auf deutsch, englisch oder chinesisch?
-
hi...
kann es sein das die Backup funktion nicht funzt? bei mir passiert rein garnichts sobald ich auf sichern geh
Boote doch einfach in die Recovery und mach das da. Brauchste keine App oder sowas...
-
Danke der Link geht jetzt
-
Hallo erstmal, ich bin der neue
Der Link von S.G. funktioniert leider nicht bei mir. Weder im Browser noch beim jDownloader.
Wäre das möglich, dass jemand die ROM evtl. auf einem alternativem Mirror hochlädt? Z.B. megaupload oder rapidshare?LG