akraminfern123 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 9. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von akraminfern123

    :sos: ich habe da mal ne frage ????


    entweder stell ich mich zu blöd an oder peile es einfach nicht wie man dieses ganz ding auf dem hd2 installiert
    also flashen funzt alles wunderbar nur dann hab ich das prob das mein handy beim bootlogo bleibt und das ca 30 min X(


    mich ärgert es iwie weil alle bekommen es zum laufen nur ich nicht renne da iwie mit dem kopf gegen die wand :pinch:


    wäre nett wenn sich jemand mal die zeit nehmen kann und hier ne schritt für schritt anleitung rein schreib
    wäre sehr dankbar denn ich WILLLLLL MIUIv4 auf meinem hd2 :D


    danke schon mal im voraus

    An Beule-CK


    also noch mal im groben und ganzen nur weil man ein Bild erstellt mit einer Idee wie der LS aussehen könnte
    macht man nicht auf dicke Hose oder sonst was


    und wenn du nicht weißt was das Wort Concept auf Deutsch bedeutet hab ich hier nochmal was für dich
    Klick mal ;)
    Man achte auf die Übersetzungen wie Idee, Planung oder Entwurf ... ^^


    Also bevor man anfängt über andere zu urteilen sollte man vllt erstmal bei sich selber anfangen
    und spar dir hier dein rumgekotzen mit der Powerpointpräsentation ^^

    Ich weiß ja nicht, was du mit deinem Rumgemaule erreichen willst, aber an deiner Stelle wäre ich ganz leise. Hier ist zumindest einer, der versucht, seinen Teil zur Quantität der MIUI-Vielfalt beizutragen. Wenn du jemanden suchst, über den du dich lustig machen kannst, dann geh woanders hin. Hier will - und ich denke ich spreche für die meisten hier - niemand jemanden, der an allem rumzunörgeln hat, nur weil es ihm nicht passt. Nur weil es diesen LS vielleicht schon in ähnlicher Form gibt, bedeutet es doch nicht, dass es nicht noch einen modifizierten geben muss. Daher sag ich einfach mal, dass du dich verziehen kannst, denn hier sollte eigentlich über eine Idee einer Umsetzung geredet werden und nicht wie lächerlich du alles findest.


    wenigsten mal einer hier der es versteht um was es hier geht :thumbsup:


    was ist eigentlich dein Problem ... dich hier ein bissel aufzuspielen ???
    ich habe mit dem Beitrag nur jemand gesucht der mir diesen LS erstellt nicht mehr oder weniger
    und ich glaube auf wichtig mach ich damit nicht nur weil ich was anpreise


    ps. wenn du irgendwie diskutieren willst dann eröffne doch einen Thread dafür und tob dich darin aus
    und noch was ... vergesse dein Stück Kreide nicht ;)


    ____________________
    in diesem Sinne :love:

    Was genau ist denn der Sinn von dem Ganzen dann?
    Ich seh da noch nich so den Nutzen^^


    also eigentloch sollte das ganze so weit ausgebaut werden das alles möglich auf dem ls zu sehen sein kann
    aber bei vielen sachen hab ich gesehen das es nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe


    also wird es leider erstmal vorerst nur ein LS Theme werden ;)

    Hey, sieht nicht schlecht aus!
    Ich würds versuchen.


    Kannst mir den Link der PSD geben.


    LG Chris


    So ich habe dir mal die psd in unter diesem link hochgeladen


    Miui LS psd


    wäre auch cool wenn du es schaffst die charging animation so wie aufn bild hinzubekommen :)
    und das mit dem whatsapp und messanger wird ja wohl nix


    also bleiben optional nur noch die normalen notifications wie:
    phone, sms


    wenn du es hinbekommen hast dann sag bescheid und ich kümmer mich noch um das design
    der anderen notifications wie gmail & calender


    danke fürs probieren und gutes gelingen :D


    Hallo liebe Miui Fan Gemeinde


    Also ich hab mal ein Design Concept eines Miui Ls erstellt


    [Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/1254/invictusmiuils.png]


    Jetzt kommt das Problem an der ganzen Sache ich hab Null peilung von der ganzen Sache mit den XML Datein
    Ich bin seid Wochen schon am rumprobieren aber bekomme das nicht so ganz auf die Reihe


    Jetzt meine einzelnen Fragen:


    - Gibt es Contentprovider für Whatsapp & Facebook Messenger (für Benachrichtigungen auf LS) ?
    - Würde es Freiwillige geben die versuchen würden sich an dieses Concept zu wagen ? ;)


    Also ich würde euch die PSD Datei zur Verfügung stellen



    Würde mich über Antworten freuen !!!!

    schön guten tag miui fangemeinde


    ich wollte mal ne frage los werden...
    und zwar hat denn jemand von miui germany schon eine info wann endlich
    miui v4 für alle anderen telefone raus kommt ?


    hab auf miuiandroid.com einen changelog für ics 4 gelesen
    aber seh immer noch nicht so richtig durch für was und welches handy


    bitte um eine kleine info eurer seits ;)