Ice-Dead Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 4. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ice-Dead

    moin ich wollt mal fragen ob das hier sonst noch jemand hat und so wie es im xda forum aussieht gibt es wohl bald einen CyanogenMod für das Gerät.
    Denke mal bis es eine Miui version gibt kann es noch eine weile dauern.

    wie lange hällt das nexus s denn wenn man es den tag über brauch? Also telefonieren,surfen,navi usw wenn man halt unterwegs ist.
    Meine Schätzung ist das ich es leer hätte bevor ich abends wieder zu hause bin um es aufzuladen ^^

    auf gar keinen fall bei dem cect shop bestellen der ist nämlich scam und dort wirst du dein handy niemals kriegen.


    Und zu dem muss ich auch noch sagen das ich jedes handy was zur zeit auf dem markt ist totalen schrott finde die entsprechen alle nicht meinen vorstellungen von einem guten smartphone. Und wegen der leistung ob es nun one core duel core oder quad core ist spielt gar keine rolle weil außer bei manchen spielen wirst du es kaum merken, ich habe mal ladezeiten vom desire mit dem galaxy s2 verglichen und die paar sekunden sind es einfach nicht wert dieses schlecht verarbeitete plastik handy mit schlechten akku zu kaufen.

    So ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und es gibt durchaus shops die das gerät verkaufen.


    Hier mal ein link http://www.fastcardtech.com/go…AVA%20FM%20Bluetooth.html


    Der Shop selber scheint auch in ordnung zu sein allerdings ist die garantie nunmal nicht die selbe wie hier, würde empfehlen sich das dann auf der Seite mal genau durch zu lesen.
    Dann wird man wahrscheinlich auf diesen recht günstigen Preis nochmal 19% drauf rechnen müssen.

    Hiho, ich habe grade schon ein bischen gegoogelt aber habe noch keine lösung oder passende antwort gefunden. Mir ist eben aufgefallen das ich keine anzeige habe wenn der akku lädt in form von einer led wie beim desire zb und bei benachrichtigungen würde ich sowas natürlich auch gerne haben.
    Gibt da eine lösung per kernel oder mit dem app noled aber das sieht auf den screens nicht so toll aus hat da jemand erfahrungen mit gemacht und wie sehr belastet es dann den akku?

    Bei mir scheint der patch so weit auch zu funktionieren und bei abstürzen würde ich sagen das es mit bugs zu tun hat die noch nicht behoben sind weil bei voller last gta spielen und ladekabel dran kann man stundenlang spielen keine abstürze nichts also denke ich mal es sind keine probleme die man nicht wieder los werden wird.
    Das ganze könnte halt nur noch etwas dauern.

    Habe nun auch dieses Gerät nachdem ich vorher das Desire hatte und aus meiner Erfahrung muss ich einfach sagen das die Akkulaufzeiten aller Geräte die auf dem Markt sind unter aller sau sind, wenn man es den ganzen Tag nutzt und es braucht dann ist man froh wenn es Abends nicht platt ist bevor man es wieder mit Strom versorgen kann.


    Auch diese CPU Apps halte ich für sehr fragwürdig ich bin mitlerweile schon der meinung das man ohne besser dran ist und im endeffekt es einfach viel darauf ankommt was man mit dem Handy macht und ob W-Lan oder 3G an ist, wenn man nicht viel surft dann reicht 2g meistens auch völlig aus und es spart einem deutlich akku.


    Und wenn wir mal ganz ehrlich sind dann sind 2-3 Tage Akkulaufzeit ein Witz mit der heutigen Technik erwarte ich einfach 5 Tage und aufwärts, die Hersteller sollten sich mal mehr mit Laufzeiten beschäftigen als den Geräten immer mehr Power zu geben ^^

    Hatte das Gerät schon öfter neustart probleme vor allem wenn es wärmer wurde???
    Wenn ja rate ich dir es auszutauschen und dir nicht weiter den kopf darüber zu zerbrechen weil es anscheined einen hardware fehler hat, hatte das selbe problem und ein ewig langen kampf mit o2 diesen scheiß drecks laden....