Ice-Dead Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 4. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ice-Dead

    nun ich denke nicht das ich es einschicken werde weil ich damit wirklich nur zwischendurch zum zeitvertreib spiele da mir irgendwie einfach die richtigen spiele für android fehlen.
    den neusten radio hab ich drauf und die kernel version die ich drauf habe ist 2.6.37.4 vieleicht würde es helfen eine andere zu installieren, hat vieleicht jemand eine empfehlung?


    achja ich habe das problem wirklich nur bei spielen wenn ich es beim surfen oder so hätte dann würd ich das meinen o2 shop "türken" an den kopf werfen :D

    joa mit ladegerät dran und wenn es nen bischen warm wird dann startet das scheiß teil neu ich denke es ist nen herstellerfehler und der grenzbereich wann sich das teil bei zu viel wärme neustarten soll ist zu niedrig...

    das ist damals schon beim standart rom passiert und erst recht wenn man zb pocket legends spielt und das teil am ladegerät dran hatte, das ist nen kumpel beim i-phone aber auch passiert ich denke mal das wird einfach zu heiß und rebootet sich von alleine da hat man keinen einfluss drauf...

    Hiho also je nach dem welches game ich zocke merke ich das dass handy natürlich dann recht warm wird und dann aber auch bald rebootet weil es wahrscheinlich zu warm wird... Gibt es da irgendeine lösung weil mich kotzt das ziemlich an man kann einfach nur 10 minuten spielen und danach reboot das nervt total...

    naja aus meiner erfahrung funktioniert es am anfang sowieso immer auch wenn es nicht erlaubt ist aber hab da selber keine beschränkung weil ich o2 habe und deswegen hab ich da keine großen erfahrungen machen können.


    ich kann mir aber echt nicht vorstellen das es am radio oder rom liegt wenn du echt schon mehrere ausprobiert hast. Zur not alles auf werkseinstellung und zurückflashen und es einschicken wenn nix hilft...

    hmm sonst würde ich mal einen anderen radio drauf machen oder mal nach etwas suchen wovon man weiß das es sehr stabil läuft ohne bugs...


    vieleicht liegt es auch am Betreiber bei welchem biste denn und welchen vertrag haste? weil bei vielen ist es ja nicht gestattet die verbindung als w-lan hotspot zu nutzen

    Hiho,
    hab zur zeit noch die version 1.1.28 drauf und ich habe gewartet bis das miui mit 2.3.3 raus kommt.
    Ich würde nun jetzt gerne wechseln aber wollte eben gerne wissen ob ich die jeweiligen sms und apps mit der miui backup funktion speichern kann und dann mit der neuen version wieder aufrufen kann.
    Außerdem hatte ich den Delvik cache auf die sd verlagert wenn ich dann einfach full wipe etc mache wird das dann auch gelöscht?