Kai94 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 12. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kai94

    Hey,


    ich habe seit einiger zeit ein radio mit Bluetooth funktion für die freisprecheinrichtung, aber die kopplung schlägt jedes mal fehl.


    Ich suche mit meinem handy das radio und finde es auch, ich klicke auf verbinden und das radio sendet dan auch einen code, den ich bestätigen soll, dies tu ich dan auch aber nach einigen sekunden, kommt kopplung fehlgeschlagen...
    Vielleicht weiß einer von euch woran es liegen könnte, oder was ich probieren könnte.


    Morgen versuch ich es mal mit dem Iphone von meiner Schwester, um sicher zu stellen, dass es nicht am radio liegt



    Kai

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einem MIUI-Theme auf ein Theme namens Ambilight v2 gestoßen!


    Dieses Theme gefällt mir seht gut, da ich aber mit der dort verwendeten Sprache leider wenig anfangen kann konnte ich auch keinen Downloadlink ausmachen.


    Hier mal ein Link zu dieser Seite: LINK


    Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen und sagen wie und ob man überhaupt an den Downloadlink kommt


    Danke im schonmal


    MfG Kai

    jo also habe mir das sgs2 jetz doch geholt!
    zu dem

    Zitat

    In einem halben Jahr, bekommst du das SGS2 für 300€ oder weniger. Dein DHD verliert aber vermutlich weniger an Wert.


    klar kann das so sein aber in einem halben jahr ist dann das sgs2 auch wider überholt deshalb geht es darum im moment jetzt eines der "besten" zu haben


    aber trotzdem danke


    Kai

    also generell sind neue sgs2 selten unter 400€ anzutreffen (bzw habe ich garkeins gesehen) der billigste anbieter im internet liegt bei 409€! wenn du aber weist wo ich eins billiger finde (bei mir im MM 415€) sag mir bescheid habe bisher keins unter den 409€ gesehen.

    Hallo habe mal eine frage zum Thema dhd gegen galaxy s2.
    Also ich habe die Möglichkeit mein dhd nach einem halben Jahr Benutzung und leichten gebrauchsspuren für 270€ ( damals 300€ gezahlt) an einen Kumpel zu verkaufen und jetzt die frage, lohnt es sich das dhd zu verkaufen und für ca 420€ ein neues galaxy s2 zu kaufen? Einfach wegen der besseren Hardware (Software = miui ;) )


    Ein paar hilfreiche Tipps bzw richtungsweiser wären nett


    Kai


    Sent from my Desire HD using Tapatalk

    Joa habe nichts zu diesem Thema gefunden und wollte mal wissen ob es möglich ist das aktuelle Wetter auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen, durch nen Mod, oder so?

    Jo das könnte sein da ich die Wecker erst nach dem Update eingestellt habe, aber heute bzw. Morgen kommt ja wieder ein neues Update mal schauen ob sich dann etwas tut aber die App die ich jetzt benutze funktioniert soweit problemlos und gefällt mir auch besser als der standart


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    ok dann werde ich entweder jetzt oder nach dem ausflug nen FullWipe durchführen und testen ob es dann geht


    danke erstemal für den schnellsten support meines lebens xD

    Weckersymbol ja, habe jetzt mal Weckerton auf standart gestellt in einer Minute weis ich mehr.



    Edit: nein es klingelt trotzdem nicht aber werde einfach mal 3 - 4 Töne durchprobieren


    Edit2: So auch nach mehreren getesteten Tönen kein anderes Ergebnis. Im Manager kann er die Töne auch noch widergeben. Wenn der Wecker aber klingeln sollte, tut er das nicht genausowenig dass er auf dem Bildschirm anzeigt, dass es klingeln sollte, das DHD regt sich einfach nicht.

    Jo ich habe das Problem, dass mein Wecker nicht mehr klingelt. :huh: Seit wann das so ist, weis ich nicht da ich ihn erst seit Gestern wider benutze da mein alter Wecker kaputt ging.


    Im moment habe ich MIUI 1.9.23 + 4-Way-Reboot & VolumePlus [1.9.23] drauf.


    Kann mir vielleicht jemand helfen :?:


    Kai

    Danke aber Es funktioniert leider trotzdem nicht genau so wie es mich 100 prozentige zufrieden stellen würde den wenn ich diese Seite z.b. von Google aus über diese Funktion öffne kommt die Seite klar in einem neuen tab zur Vorschau jedoch tritt an dieser stelle das gleiche Problem auf sodass die Seite "überladen" wird. Mir geht es nicht darum das jede Seite in einen neuen tab kommt Sonden nur die auftauchenden Werbung, die es mir unmöglich macht diese Seite zu besuchen


    MfG Kai


    Edit


    Es geht um die Werbungen die am PC in einem neuen Fenster geöffnet werden

    Hallo,


    habe mal ne Frage, denn ich habe die Einstellung nirgends gefunden und komme damit sonst nich so gut zurecht.


    also im Browser von MIUI öffnen sich alle neuen Fenster bei mir automatisch im selben "tab" und somit komme ich auf manche Seiten nicht, da eine Werbung geöffnet wird und somit die "aktuelle" Seite "überladen" (mir fällt einfach kein besseres wort ein :D) wird. Meine Frage ist also gibt es irgendwo die Einstellung dass diese Fenster in einem neuen tab geöffnet werden sollen? wen ja wo? wen nein --> ein Verbesserungsvorschlag.


    MfG Kai