Pexe Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 4. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Pexe

    Alles klar habe jetzt alles geladen und lasse es jetzt mal laufen ... nur die battery stets APP ... in welchem modus soll ich diese laufen lassen ?


    Super support an dieser stelle nochmal... aber bitte verrate mir wie ich die Vibration bei jedem tastaturanschlag andern kann.. es macht mich wahnsinnig :D

    So hab jetzt seit gestern dein rom drauf und muss echt sagen ..danke für die hilfe !:D


    hab nach installieren des roms mein s3 des öfteren neugestartet da ich das noch so von früher kannte.


    meine fragen sind.


    kann ich iwie die apps löschen die ich nicht brauche ohne die zip ändern zu müssen ?


    kann es sein dass die kamera app im vergleich schlechter ist als die original samsung app? vernehmen nämlich ein rotes rauschen bei mittelgutem licht :/


    ist es normal dass der akku so schnell leer geht ? --> über nacht 30 % !!!!!!! wenn nein wie kann ich das problem lösen?


    Ansonsten voll zufrieden !

    danke chillaz du machst top arbeit doch ich meine frage wurde immernoch nicht beantwortet :D


    warum hab ich kaum akkulaufzeit ( kaum apps eig gar keine außer 3 stück)


    warum funzt juicedefender nicht ?


    und gibts einen besseren kernel als den manu was die akkulaufzeit betrifft ?


    danke im vorraus ;)

    hallo ich benutze schon seit längerem cmiui und seit kürzerer zeit komm ich voll nicht mehr mit klar .


    die akkulaufzeit ist bei mir so gering, dass ich sogar über nacht mit dem neusten update 30 % an akkulaufzeit verliere . zudem funktioniert juicedefender nicht mehr, sprich es schließt sich einfach so ohne dass ich iwas mache oder iwas schließe was sich auf die akkulaufzeit bemerkbar macht. ich dachte ok es funzt nicht da ich nen taskkiller drauf hab und da iwas von steht dass das zs nicht so gut funktioniert doch davor gings immer zs und jetzt gar nichts :/


    ich benutze die a2sd+ version und flashe den manu kernel drauf da der als der noch mitdrinne war die beste akkulaufzeit bot bei der mein akku bis zu 48h hielt.


    also mein anliegen ist:


    - wieso funktioniert juicedefender nicht ?
    - wieso ist meine akkulaufzeit so kurz ?
    - sollte ich evntl. einen anderen kernel probieren ?



    danke im vorraus :)

    An fb liegt es nicht


    Ich importiere die kontakte von der sd oder aus nem backup dann ist alles nkrmal sobald ich dann aber mich bei googlemail anmelde um den markket zu nutzen hab ich plötzlich jeden verdammten kontakt 100000 mal draauf.das kann man soch sogar angucken :D nach der anmeldung im market schnell auf die kontakte und man sieht wie es immer mehr werden :D

    nach ein paar tagen testen muss ich leider sagen dass 5.x das
    bis jetzt schlechteste werk ist sry bro soll nicht persönlich sein




    Der akku ist voll nach 10 min nur im netz seine seiten abchecken und bei
    facebook rumstöbern ist der akku nun auf sage und schreibe 91 %
    gesunken nach 10 weiteren minuten nur facebook nix posten gar nix nur
    gucken haben nurn schon die 76 % marke erreicht ..




    ich denke es liegt am neuen kernel den movie reingebaut hat jedoch weiß ich nicht ob viruz den ebenfalls verbaut hat .




    so schade eig bin jez zurück auf 4.3.1 da ich sonst mein handy leider nur betrachten kann da ansonsten akku leer ist :

    nach ein paar tagen testen muss ich leider sagen dass 5.x das bis jetzt schlechteste werk ist sry bro soll nicht persönlich sein


    Der akku ist voll nach 10 min nur im netz seine seiten abchecken und bei facebook rumstöbern ist der akku nun auf sage und schreibe 91 % gesunken nach 10 weiteren minuten nur facebook nix posten gar nix nur gucken haben nurn schon die 76 % marke erreicht ..


    ich denke es liegt am neuen kernel den movie reingebaut hat jedoch weiß ich nicht ob viruz den ebenfalls verbaut hat .


    so schade eig bin jez zurück auf 4.3.1 da ich sonst mein handy leider nur betrachten kann da ansonsten akku leer ist :/

    geiles rom habs schon paar tage jez drope und muss sagen ist nett und zugleich witzig mit dem oster-design :D


    jedoch was ich fand:


    sms bug wie bei 4.3


    bei mir etwas langsam obwohl ich jez weniger apps hab als davor und die sd "gereinigt" hab hmm ich weiß nicht obs vllt auch
    bei andern so ist aber mir ist das besonders aufgefallen.


    der akku hält weniger o.O schade eig davor war sehr geil :(


    der circle launcher bleibt nur noch im moviestartheme davor konnte man den auch mit anderen themes nutzen sehr schade find ich war nämlich ein schönes ding :)


    hmm wie gesagt ich weiß nicht obs andern auch so geht aber ich glaub ich werd wieder zurück auf 4.3.1 :/

    also ist geil das mit dem sms bug ist mir bis jez nicht aufgefallen jedoch was anderes ..beim lg weather and clock widget zeigt es die uhranzeige versetzt an sprich die ihranzeige ist nicht an ihrem platz :D sieht komisch aus ..und davor gings :/


    das ist mein lieblingswidget :'(


    übrigens kann man widgets aus nem andern launcher rausziehn und die so benutzen? wär ganz fett weil der htc sence launcher den es seit neustem gibt der binhaltet die widgets und die hätte ich gerne :D

    hey ich suche ein kalender app wie jened das bei htc verbaut wird, dass die fb daten mit synct


    hatte das drauf doch durch root ja alles verloren und jez suche ich den :D


    gefunden hab ich den originalen htc kalender zwar doch der schließt sich sofort :(


    wär geil wenn ihr ne lösung hättet ;)



    danke :thumbup:

    für spb bitte per pm das gehört hier nicht unbedingt rein ;)


    und ohne firewall bla kack und longpress :D:D:D


    @ viruz


    :D das weiß ich auch nicht


    hatte das per miui backup gesichert und dann wieder hergestellt und bam ging nicht ..dann nochmal installiert immernoch nicht und dann noch das tb pro runtergeladen und immer noch nicht :/


    brauch das unbedingt :D


    aus dem market kenn ich eins hat ein grünes icon :D sry weiß grad leider nicht wies heißt poste ich aber noch ;D

    krefelder


    ich benutze spb 1.0.2 zwar ne crack version die aber durch eingabe im root fehlerfrei und ohne lizensfrage funzt ... mit 1.0.3 habe ich das selbe problem wie du .. die icons lassen sich nur schwer bewegen und deswegen wieder zurück auf 1.0.2 ;)


    wenn du willst kann ich dir sagen wie du die zum laufen bringst per pm ;) aber du hast jez ja geld ausgegebn naja vllt lohnt sich das ja wenn dann endlich mal wieder ien update kommen würde :D


    doch jez mal zu den andern problems weil shell ja eig nicht zum rom gehört


    @ viruz


    hast du irgend einen rat um die fehler zu beheben neu geflasht hab ich schon und immernoch gleiche probleme :/

    fehlerfrei nicht ganz hab jez 4.3 drauf und das neue radio rom


    was mir aufgefallen ist :


    beim sms schreiben zeigts manchmal nicht den text an den man tippt sprich man tippt und plötzlich wird der text nicht mehr angezeigt man kann jedoch weitertippen


    titanium backup andauernd forced close -.- und andere apps auch etwas nervend


    die wlan einstellungen nimmt es seit 4.2 auch nicht mehr mit mit miui backup


    die icons werden im spb nicht angezeigt sprich den veränderten styl nicht immer nur die vom theme aus wobei das wirklich an spb liegen könnte :D benutze spb 3d 1.0.2 läuft top doch wie in den vids gezeigten widgets find ich nicht wie zb das musik und fb widget hmm :/


    worin liegt eig der unterschied zwischen dem 3D und 5.0 außer an der leiste unten und den spb widgets die bei 3d vorhanden sind ?



    ich werd jez mal gucken wie das ist mit dem akku weil davor hielt der akku richtig lange weiß nicht ob das am rom oder an der radio liegt aber werd ma gucken ;)


    ansonsten top ;)