renatus41 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 5. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von renatus41

    Klar dass das Kopieren geklappt hat, da /sdcard/external_sd/ ja nur ein Ornder ist, wo ein symlink gesetzt ist.
    Wenn die ext_sd nicht erkannt wird, funktioniert der symlink auch nicht und du kopierst die Datei einfach in den Ordner external_sd ( welcher aber nicht auf der external_sd sonder auf der internen SD liegt).


    Edit: hoffe das war verständlich :)


    Es war verständlich. Habe ich gerade auch gemerkt. Weil nach dem "Verschieben" der freie Speicher auf der internen nicht weniger wurde. :( So ein Mist.

    Ich habe jetzt eine Datei von der handyinternen SD Card auf die externe geschoben, während sie im Handy eingesteckt war und siehe da, es funktionierte.Jetzt wird mir diese Datei im Handy angezeigt. Wenn ich aber die externe jetzt in den PC stecke, bekomme ich die Meldung, daß sie erst formatiert werden muss.

    also es gibt schon rc3 läuft super und man kan einfach das sprachpaket von nexus s nehmen (wenn dafür mal ein update kommt)


    Hallo


    Ich habe das so gemacht. Er installiert das Sprachpaket bei mir aber erst, wenn ich ich MIUI mindestens einmal durchgestartet habe. Und dann passiert etwas, was ich nicht begreife. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Sobald ich das Sprachpaket installiert habe, zeigt er mir den Inhalt meiner externen SD Card nicht mehr an. Es wird behauptet, sie sei leer. Also habe ich zur Zeit die Wahl: englisch oder keine Musik, die auf der externen SD Card drauf ist. :(


    Wird es eigentlich ein Sprachpaket speziell für das Samsung Galaxy geben?


    Vielen Dank im Voraus