TwoEx Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von TwoEx

    Zitat


    Repair when less than 10% of the remainder of the external storage space, does not allow the recording of the call (the lower limit to 1MB)


    Gefixt:
    Bug: Wenn nur 10% des Speichers auf der externen SD-Karte frei sind, kann kein Anruf aufgenommen werden.
    Limit auf 1MB freien Speicher gesetzt.


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk


    Nein... du hast doch geschrieben, ich kann die die Touch-CWM mit meiner normalen 5.0.2.0. CWM flashen. Hab ich versucht, aber da kam nur "Installation aborted" ^^


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

    Zitat

    hmmm ich könnte jede Woche eine komplette Rom anbieten ich werde es mir mal überlegen ^^


    Custom Rom? oder eher Stock mit denn Int / Ext Switch?


    Ich meinte eigentlich die normalen Stock-Releases :)
    So, dass man die ROM + Switch gleich per Updater installieren kann.
    Super wäre aber auch, wenn du deinen ES-Mod mit Switch gleich in die Stock packen könntest :)


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

    Hätte eine Bitte:
    Könntet ihr alle ROMs, oder zumindest die fürs LG P990, zusätzlich mit int/ext Switch anbieten?
    Behebt bei mir den Bug, bei dem der Musicplayer nach einem Reboot alles neu einscannen muss...
    Und mich nervts, dass ich das Skript nach jedem Update neu flashen muss...


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

    Hat es irgendeinen bestimmten Grund, dass ich nach jedem Reboot die Bibliothek aktualisieren muss? -.-


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

    Mein Wecker hat ein anderes Problem: Er klingelt nur, wenn der Bildschirm an ist. Nervt -.-


    Was mich auch noch nervt, ist dass ich jedes Mal wenn ich neue Musik mit DoubleTwist aufs Handy lade, ich im Musicplayer unter "nach Ordnern filtern" ALLE Ordner einzeln auswählen muss (500 Ordner!), damit meine Musik erkannt wird...
    Manchmal zeigts auch einfach keine Daten im Ordner _ExternalSD an... hilft nur rebooten, SD raus und wieder rein, etc... extrem nervig.