wlan läuft fehlerfrei....

subzero23
Mi-Reisbauer

- Member since Apr 6th 2011
- Last Activity:
Posts by subzero23
-
-
Ein Tipp für alle, es sollte mindestens eine class 6 SD Karte sein damit alles vernünftig läuft!
-
Ich würde mich über einen MIUI für mein S2 freuen...
-
hol dir lieber das Galaxy S2, ist deutlich besser wie das sensation. Hatte beide zum Test und hab jetzt das Galaxy S2 und das ist ein Hammerteil. Das senastion ist nicht annähernd so schnell und gut. Kamera ist der hammer, Display ist in meinen Augen deutlich besser wie beim sensation, obwohl die Auflösung beim senastion besser ist sieht es schlechter aus...
-
welches recovery nutzt du?
-
installiere mal über das richtige CWR und nicht über den Rom Manager... Handy aus und vol down und Power gedrückt halten und dann ins recovery...
oder mit quick boot ins recovery booten...
-
also bei mir läuft alles fehlerfrei... .-) Aber falls du magst kannst du die lahme in meinen Augen scheiß gallery rauswerfen und durch quickpic ersetzen. ist deutlich schneller.
Den launcher2 werfe ich ebenfalls jedesmal raus und nutze schon ewig den Zeam Launcher. Hammerschnell. Für die ganzen Leute wie mich z.B. die viele Apps nutzen vielleicht noch das App autostarts dazu um die Rechte zum Start von Programmen zu setzen, beschleunigt den Boot deutlich und es läuft flüssiger.@Yipvip
Du musst 3x Full Wipe , dann 2x dalvik-cache wipen und anschließend nochmal full wipe und es sollte laufen. Denke du nutzt CWM Recovery oder? Flash dir Amon_ra und du hast keine Probs mehr...
-
washälst du davon die swiftkey beta als tastatur einzufügen und die normale alte android rauszuwerfen?
-
ok, teste ich mal...
-
-
An alle mit WLAN Problemen, deinstalliert mal den CPU tuner und installiert mal an dessen Stelle juice defender. Der spart mehr Akku wie der tuner und greift nicht in die Regelungen ein.
-
Teste für deine Bedürfnisse mal den ZEAM Launcher... ist für mich der schnellste, einfachste und übersichtlich...
-
gleich mal testen...
THXXXXX....
-
Stock Recovery ist Dreck...
Nutze ebenfalls das Amon ra 2.0.1 und finde es deutlich besser wie die ganzen neuen CWM recoverys....
Einfach das neue unrevoked nutzen und da das amon_ra reinladen und flashen...
-
Ma
Dazu muss wird aber S-OFF benötigt....oder?
Weil, ich gelange nicht ins Recovery...oder ist es so zu verstehen, dass ich denoch eine verbindung zum PC benötige?Normal reicht root aus. Hast du das recovery über unrevoked geflasht?
-
Nutze das App Quick Boot... Da ist ebenfalls alles drin... finde ich einfacher, da es mit dem Script ja net immer problemlos ist wenn man es in bestimmten rom´s flasht... Einfach auf den Home-Screen und man hat alles was das Herz begeehrt...
-
sehr gut... die kann ich ohne wipe drüberflashen oder?
-
kann ich die nachinstallieren die emoji?
-
aber ein Tip für den ersten Thread...
Nach Neuflash den ROM 5-10x neu starten, dann läuft der viel stabiler und die widgets sind ruck zuck da...
Hab mal bissi rumgetestet...
-
und es werden in dem dark theme keine smiley Bilder gezeigt, nur die Zeichen wie so : - )
Hab auch probleme mit den widgets nach nem neustart, brauchen ewig bis die geladen sind...