xibalba01 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xibalba01

    Löppt! :)
    -Die Hardwaretatstur konnte ich in der Recovery umstellen (bei CM7 gab es dafür unter den Einstellungen einen Menüpunkt, in die Recovery konnte ich erst nach Austausch der update.zip booten)
    -Die Beleuchtung funktioniert immer noch. Warum das nun so ist bleibt mir allerdings ein Rätsel. Naja, hauptsache es funzt.


    Jedenfalls bin ich gerade schwer begeistert von Miui; so rund lief mein Stein schon lange nicht mehr 8o

    Ui! Nein, kompiliert habe ich bisher noch nichts.
    Ist das aufwändig? Würde mich freuen, falls sich dazu ein Freiwilliger finden lässt :)
    Kann man bei dieser Gelegenheit auch das deutsche Hardwaretastaturlayout wieder einstellen? Dann wären gleich alle Problemchen meines Steines auf einmal behoben :happy:


    Edit: hatte Edit noch gar nicht entdeckt :wat:
    Warum und wie auch immer: Die Beleuchtung hat sich spontan selber instandgesetzt 8)
    Dafür kann ich gerade nicht in die Recovery booten. Das weisse Dreieck kommt noch, aber der Ladebalken bleibt aus. Werde mir die update.zip neu laden und auf die Karte schieben. Habe nur gerade keine Idee, wie ich an dieser datei etwas verändert haben könnte.:denk:

    Schon klar, die 1.8.12 habe ich drauf! (Auf diesen Fred bin ich nur auf der Suche nach Abhilfe gestossen.)
    Trotzdem keine Beleuchtung der Hardwaretastatur, ebenso sind die Softkeys dunkel.
    Einen Hardwaredefekt der Beleuchtung kann ich ausschliessen, da beide Beleuchtungen im Recoverymenü funktionieren.

    Ich hatte diese Probleme mit dem Market, als ich gestern mit meinem Milestone von CM7 auf Miui umgestiegen bin. Vor dem Flashvorgang natürlich brav Caches bereinigt und ein Fullwipe ausgeführt. Mit dem Market konnte ich gewünschte Apps online heraussuchen, aber nicht herunterladen. Also noch einmal Fullwipe und Flashen, dann lief es problemlos.


    OT: Wie stelle ich denn die Hardwaretastatur auf europäisches Layout um? Bei mir sind "y" & "z" vertauscht und die Beleuchtung ist ohne Funktion. Ansonsten macht Miui einen sehr guten Eindruck auf mich! :)


    ...und Edit fragt, warum sich dieser Bedankomat eigenständig aktiviert und sich auch nicht deaktivieren lässt :whistling: