Silver-Bullet Mi-Flashaholic
  • Mitglied seit 17. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Silver-Bullet

    Ich habe sweep2wake installiert wie nutze ich das jetzt??

    bei mir geht die funktion überhaupt nicht, deshalb habe ich den standard cm9 kernel geflasht
    ich finde die neuste ROM gut, sehr stabil, schnell und etwas akku schonender als die vorherige. echt coole neue grafik-animationen !
    in dem kernel wurde nix mit der kamera gemacht, nix verbessert, deshalb kann die kamera auch gar nicht besser oder schlechter funktionieren.


    HTC hat sich endlich ausgekotzt... JUNI-JULI bekommen endlich das android 4.0 auf unser telefon von HTC geschenkt.... hat ja ewig gedauert !

    ...


    Hat einer von euch schon die geänderte Version vom 15.05.2012?

    kollege BLINDNDUMB hat leider oft probleme mit dem uploaden oder downloaden... einfach mal geduldig sein oder wie man bei unserem volkswagen service sagt:
    " weiterfahren und beobachten " :crazy:
    yop, ich habe sie drauf. läuft eigentlich ohne probleme, nur das übliche eben, dass das GPS meiner meinung überhaupt nicht gefixt ist und macht was es will
    und nicht was es soll... manchmal beneide ich die iphone jungs, ein klick und GPS funzt.
    das nandroid backup funktioniert weiterhin auch nicht. diese battery tweaks die man über aroma-flasher installieren kann, lutschen eher den akku aus und hilft ihn nicht
    zu schonen, oder das ROM ist gierig nach strom... keine ahnung.


    die deutsche übersetzung wurde angeblich mit der R3 gefixt und gibt keine fehler mehr (habs nicht getestet). ich lass das original MIUI v4 so wie es ist, keine sprachexperimente mehr, keine lust auf
    erneute neuinstallationen und flashen usw...

    ... oder informiere/frage doch einfach die autoren der RD-MIUI ICS, ob die mit deinen änderungen einverstanden sind (übersetzung, änderung des logos usw...) und dann müsste es auch ok sein


    Sent from my Desire S using Tapatalk

    Der Lux-Kollege kann dir bestätigen dass die Flatrate in Ordnung ist. Bei anderen roms kann ich ja auch mms verschicken und erhalten. Hab' ein bisschen rumprobiert mit den APN settings und kann jetzt mit der v4 version mms erhalten und verschicken, muss aber immer zwischen Internet und Mms settings switchen... Wäre jedoch noch besser wenn ich das nicht mehr machen müsste...

    :D wer heutzutage immer noch SMS und MMS systeme nutzt, hat definitiv die falsche flatrate :P oder das falsche telefon 8)
    Joyn kommt schon im sommer

    Zitat von »sebaxseba«




    LyMcFly
    MMS funtkoniert bei der prox v4 MiUi nicht. ich persönlich habe seit über 1,5 jahren (oder noch länger) keine MMS verschickt und bekommen... die funktion von SMS und MMS wird
    doch sowieso diesen sommer ersetzt oder eingestellt... habe ich mal gelesen

    Sorry, was ist das denn für eine Argumentation?

    Ich kann zumindest für die 2.4.27 letztmalig den Versand und Empfang von MMS bestätigen!


    ich nicht. es ist keine argumentation sondern eine information eher... vielleicht hat der LUX-kollege noch eine falsche flatrate und müsste schnellstmöglich umsteigen.


    Darknagel
    ich denke, nur wenn du das OK vom dekkyy RD-MIUI-Team hast ist es OK, wenn du es übersetzt und dann auf MIUI-Germany umschreibst
    hast du NICHT das OK von den kollegen, die an der ROM gearbeitet haben bekommen, finde ich deine arbeit echt link, sich mit fremden rosen zu schmücken.
    original screenshot "about phone"
    [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/y5wmd.png]

    LyMcFly
    MMS funtkoniert bei der prox v4 MiUi nicht. ich persönlich habe seit über 1,5 jahren (oder noch länger) keine MMS verschickt und bekommen... die funktion von SMS und MMS wird
    doch sowieso diesen sommer ersetzt oder eingestellt... habe ich mal gelesen


    Darknagel
    auf welcher version von welcher woche basiert deine übersetzte version ?
    wenn das eine PROX portierung ist, denke ich nicht, dass du so einfach die System-Tags auf MIUI Germany ändern kannst...


    edit...
    ist doch klar, dass es eine RD-MIUI ist und keine MIUI Germany ?( oder wurde die schon als offizielle freigegeben

    moin,
    das miui system ist auf englisch die menüs der jeweiligen apps ggf. in deutsch
    ich persönlich habe keine probleme mit der englischen führung (schwer etwas nicht zu verstehen), aber...
    was soll man in dem englischen-miui-system rum-fingern, wenn es 100% läuft und funzt ???


    ich werde das mal so sagen, die v4-miui-rom-version von prox, seine portierung eben, läuft deutlich besser und problemloser
    als die offizielle GB-miui (FÜR MICH !!! )
    ich kann nicht verstehen, dass man so lange an der offizielle GB-version rumgemacht hatte aber das call-delay problem ungefixt geblieben ist ?(


    aus diesem grund werde ich NIE WIEDER die offizielle GB-MiUi flashen ! ich wiederhole, bei der v4 ICS gibt es diese gravierende problematik auf einmal nicht mehr... also es geht doch !

    wie ich schon mal irgend wo hier erwähnt habe... die tage von GB sind schon langsam aber sicher vorbei...
    die änderungen an den GB-roms sind absolut mini/micro und nicht erwähnenswert deshalb auch keine neusten updates
    ich denke MIUI bereitet sich schon bei DesireS auf ICS v4 vor

    Gibt es mittlerweile eine deutsche Sprachdatei fürs MIUI v4 ICS - 2.4.13 ?

    nein, nicht ganz, viele menü-punkte sind auf deutsch aber noch nicht alles.
    wie ich schon erwähnt habe ... die v4 ICS - 2.4.13 ist überhaupt nicht zu empfehlen !!! :thumbdown:
    mal schauen welche änderungen in dem heutigen update kommen.

    moin moin @mouzza


    ich habe am WE zwar das neueste PROX update (v4 2.4.13) geflasht, bin aber nach halben tag wieder zurück auf v4 2.4.6 vor vorwoche
    die version 2.4.13 ist nicht schneller gewesen obwohl PROX das so betitelt hatte, sie laggte ohne ende für mich, nach dem aufwachen
    konnte man für ca. 15-30 sekunden das telefon nicht benutzen... laaaaaaggggg ! hatte mehrer abstürze und ungewollte reboots
    der akku ist bei mir nach einem halben tag leer gewesen... 2.4.13 nicht gut, kann ich überhaupt nicht empfehlen und bestätige
    die problematik bei der version.


    dagegen die ROM-version 2.4.6 hammer ! akku hält 2 tage ohne probleme, keine laggs beim wachrütteln des telefons, schnell, macht spaß.
    wieso soll das desireS nach 3 tagen probleme machen ? bei mir nicht. einfach nur mal 1x am tag den integrierten taskkiller benutzen (home-taste)
    und gut ist.
    ich bleibe erstmal bei v4 2.4.6 !


    Einziges Manko der integrierte Mailclient zeigt mir Text aus Emails in weißer Schriftfarbe, was sich natürlich auf weißem hintergrund doof macht. Gibts da vielleicht ne möglichkeit ?
    Achja ich halte nichts von den anderen Clients die sind irgendwie alle brühe :D

    ... ich, keine ahnung, den integrierten email-clienten habe ich nur 1x irgend wann ausprobiert und nach vielleicht 15min mein emailkonto von dort entfernt... das ist nix !
    überhaupt keine optionen, überhaupt keine "aufpimp" möglichkeiten, sehr sehr dünn und arm das ganze, aber dein problem wird doch bestimmt jemanden aufgefallen sein und
    da bug wird gefixt. ich schwöre auf K9 ! was besseres for free gibt es einfach nicht ! 8|
    normalerweise schmeißt PROX schon am freitag frischeste rom updates, mal schauen was jetzt folgt

    mouzzza
    auf jeden fall :!: ich denke CM9 hält mein akku auch deutlich länger wach.
    noch mal zu der rom von PROX #MIUI v4 #ICS - 2.4.6 r2 - Android 4.0.4 - CM9 Kernel
    sie ist für mich definitiv die beste !
    sms - keine probleme :thumbsup:
    calls - keine probleme inkl. namens-anzeige, call delays nicht mehr vorhanden :thumbsup:
    internet - keine probleme, ich nutze OPERA browser :thumbsup: nicht den integrierten oder chrome
    emails - kein problem, ich nutze K9 :thumbsup:
    TapaTalk - kein problem :thumbsup:
    play store - keine probleme :thumbsup:
    fotos - kleine probleme (striche unten) bei 5MP. reduktion auf 4MP und keine probleme, front & back cam funzen :thumbsup:
    camcorder - keine probleme :thumbsup:
    gps - muss 1x gefixt werden. ich habe es mit h3llstorm_gps_fix gefixt geflasht und ... genial ! gps mit bis zu 12 satelliten erreicht und position innerhalb 2-5 sekunden :thumbsup:
    ich nutze selbst sports-tracker und es war mir schon super wichtig, dass das gps-signal auch bei mir bleibt. funzt super ! bei endomondo wirds genau so gut funzen.
    seit montag (da habe ich mein telefon frisch neu geflasht) nicht 1x ein freez gehabt, nicht 1x akku rausgepullt, nicht 1x einen ungewollten reboot gehabt :thumbsup:
    und das habe ich selten mit anderen roms erreichen können.
    das einzige was noch nicht 100% läuft ist die integration von themen, nicht alle themen werden übernommen, aber das bekommen die jungs bestimmt bald in griff.


    mouzzza... mach doch mal ein full backup, ist in einigen minuten fertig, dann schön ins recovery, alles auf NULL setzen, full-wipe incl dalvik und spiele MIUIv4 ICS drauf.
    der 1 start dauert etwas aber dann..... überzeuge dich selbst.
    ich werde definitiv nicht mehr zu der "alten" rom MiUi-GB wieder zurück kehren !
    die updates für die offiziele version und die gesamte MIUI-GB werden doch eher bald abgeschaltet.

    ich nutze diese rom auch schon einige tage... das ist ja der hammer der neue CM9 kernel !!!
    ALLES funtzt ! alles ist so schnell wie noch nie ! macht jede menge spaß.
    was für mich das beste und wichtigste ist, kein CALL DELAY mehr !!! nicht die spur davon.
    die tel-nr werden auch mit den namen angezeigt... für mich kann es schon die offizielle variante werden !

    hatte bei den aktellen offiziellen versionen der miui rom das gleiche problem mit dem wach werden des phones... das wa ja nervig !!!
    kann dich aber beruhigen, bei der v4 ICS Miui wirst du diese problematik nicht mehr so haben.


    wenn du das cpu beim schlafen und wach werden und arbeiten auf 1GHz setzt, kannst du davon ausgehen, dass dein akku mega
    auf den ar*** bekommt und du nicht einmal nen halben tag dein desire s nutzen wirst (gehe ich davon aus)