- Member since Aug 17th 2011
- Last Activity:
Posts by Silver-Bullet
-
-
@je11 es ist doch die selbe größe, was soll da handlicher sein, außerdem, wenn dein freund nen redmi 3 hat, dann kannst du es doch selbst beurteilen
redmi 3 = redmi3s -
ich habe auch keine ahnung wie das ganze funktioniert... ist so
das gute an der modifizierten theme.apk ist, damit kannst du alle themen, auch die bezahlbaren benutzen / an dieser stelle danke an @superwitchi
-
moin moin,
habe eigentlich von anfang an bei meinem Mi Pad 1 (16GB Vers) ein problem mit der YouTube app.
sobald ich ein video mit guter qualität (HD / Full HD / 4K) anklicke, dauert es IMMER gute 5-15 Sekunden, bis sich das
bild "stabilisiert", nicht mehr stottert/zittert/rückelt, nur das Video, der sound ist von anfang an normal.
habe beretis mehrfach den cache gelöscht, die aplikation deinstalliert und wieder installiert, nichts hilft.
meine wifi verbindung ist gigantisch gut und die internetverbindung bei ca. 95Mbit/s konstant also an diesen parametern kann es nicht liegen.kann jemand helfen ? kennt jemand das problem ?
-
das sind 3-anbieter themen, um die zu benutzen brauchst du eine "modifizierte" theme.app, die du entweder im system per SU-rechten ersetzt oder du baust die theme.app zu einer flash-zip datei um und flashst einfach über das twrp.
die modifizierte apk findest du im anhang. vergesse nicht die originale apk iwo zu kopieren
flashen oder ersetzten auf eigene gefahr !!!
neben bei, das thema, was du haben möchtest schaut in live grauenvoll aus !
-
Ich würde bei deinem Mi4S bleiben, die Kamera des RedMi 3S macht nur bei sehr gutem licht schöne fotos, sobald es "dunkler" wird, geht die Qualität mega in die Knie, der verbaute Blitz ist sehr schwach und ungenau.
Leistungstechnisch sehe ich das Mi4s auch klar vor dem RedMi 3s. Handlich sind beide allemal.
Der Umstieg wäre eher ein Downgrade und kein Upgrade. -
Na ja, das sind themen noch aus miui v5, damals konnte man es so separat in den themen-ordner verarbeiten.
Funktionieren die überhaupt mit v8? -
-
Moin Moin
So, nun steht es fest, meine Tochter hat das Redmi Note 4 nur die ersten 3 Tage als ein WOW Smartphone angesehen, vorgestern wurde nun ein neuer Samsung als Tauschobjekt gekauft - nun könnt Ihr das Paket haben.
Der Bootloader wurde von mir am 04.10. geöffnet und TWRP geflasht, xiaomi.eu rom neuste Version inkl. SU geflasht.
7 Tage im gebrauch, Panzerfolie + Bumper sofort benutzt. Seit 11.10. abends wieder in der Originalverpackung gelandet. Keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden, es schaut einfach nagelneu aus.
Erworben bei bei GearBest - Rechnung liegt hier irgendwo.
Inkl. der beiden Bumper (sehr geile 3D Qualität - der bunte hat 15$ gekostet) + der bereits verklebten Panzerfolie (9$) + EU-Stecker möchte ich dafür 170,- Euro haben inkl. versicherten Versand.
PayPal vorhanden - ich übernehme keine Gebühren !Selbstabholung in HH-Harburg möglich
-
-
Moin
Habe zu viele gekauft, nun könnt Ihr es haben. Ungeöffnet wie auf den Fotos zu sehen.
Preis: 35,- Euro inkl. Versand nach DE FEST
PayPal möglich aber ohne Gebühren!
Selbstabholung in HH-Harburg möglich. -
wenn du die Entwickleroptionen und USB_Debugging eingeschaltet hast und die richtigen treiber installiert hast, müsstest du einfach über CMD die befehle fastboot flash recovery xxx.img (xxx steht für die recovery.img datei) und fastboot reboot das twrp flashen können.
-
ich persönlich finde die erste square-box extreme gut, die, ich nenne die mal "square-box2" ist beim weiten nich soooooo "ergibig" vom sound her, die anschlußmöglichkeiten sind der hammer !!!
habe beide boxen und kann es 1:1 vergleichen. die box2 mach etwas mehr bass
-
selbstverständlich, die beschreibung ist schon über 1 Jahr alt und funktioniert nicht, zumindest nicht auf v8, auf v7 habe ich es nicht getestet, habe auch keine lust das MiPad auf v7 down zu graden
-
@Cybran welche Custom Rom meinst du ? habe bereits 2 getestet und nirgens sind die Themen verfügbar, MultiRom und cpMiui
-
danke, gut zu wissen, dass es irgend wie geht, habe vor einigen tagen gesucht, nichts hat geholfen und das hier aber nicht gefunden.
wieso schaltet xiaomi diese geniale option/app nicht selbst ein, ich verstehe es nicht.
-
Moin Moin,
wieso kann ma nicht auf dem MiPad 1 die Themen app istallieren und ganz normanl wie auf dem Smartphone verwalten ... ?
zumindest in einer entschärften version würde das für die user sinn und laune machen, wenn man die Icons ändern könnte... ich mag die standard icons nicht.ich nutze die aktuellste xiaomi.eu rom v8, habe aber auch andere roms getestet, überall das selbe, kein themen-manager. kennt jemand vielleicht nen trick oder so... ?
-
wurde bei GearBest für 39 $ gekauft, mittlerweile sind die nun günstiger
macht mir nen Angebot
-
Einzelne Uhren kannst du nicht separat downloaden, die sind immer in einem Thema verbaut.
Also: Thema downloaden und den Uhr-Widget wechseln.
-
Moin Moin @Kalioum
Habe aktuell eins noch original verschweißt , bei Interesse einfach melden.
Neben bei, bin kein Weihnachtsmann , der Preis muss stimmen.