Ne habe gerade erfahren gibt es ab morgen bei Media Markt, für 99€, mit einer 8Ball Kugel damit man seine Fragen an sie stellen kann
tweetypeety
Mi-Padawan
- Member since Apr 7th 2011
- Last Activity:
Posts by tweetypeety
-
-
Scheiße man Einsteinno1 du bist mein Held !!!! HAbe mein Defy schon als Briefbeschwerer gesehen da ich was verkackt hatte und das Handy nicht mehr starten wollte, doch dank deines Blogs funktionierts zum glück wieder. YEEEEAAAAHHHHHHHHH
Jetzt schnell wieder pikatchu installieren ich bin wieder happy
Freut mich
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
-
Ja kann sein Jackmu95 hat die neue gegen 19 Uhr oben gehabt. Also einfach nochmal laden.
Und für alle die im nachhinein noch was installieren wollen. Ihre könnt die Version so oft wie ihr wollt mit dem Configer ändern, Apps abwählen, anwählen. Solange ihr full wipe ausstellt und somit bin wipe installiert bleiben eure Apps und Einstellungen erhalten nur eure neuen Option werden angewendet. Auch von alten Version könnt ihr, normalerweise, ohne full wipe updaten. Sich Backup ist für Notfälle immer gut.
Aber ich habe schon auf dem defy und Speed 3 Version mit non wipe gemacht und Null Probleme.
-
Gilt dieser Hinweis nur für ein Restore via MIUIBackup oder auch via TitaniumBackup? Welche Probleme können sich daraus ergeben?Vielen Dank schon mal.
Schwarzer Bildschirm und nichts geht
-
Das mit der Statusbar scheint wohl echt ein Bug zu sein, sagen auch andere im Forum und da ich dort nichts geändert habe muss es wohl Miui sein. Und wenn ihr eine Helligkeit manuell festlegt. Das mit der gethemten Tastatur und keiner Vibration ist normal, da es noch die alle ist. versuche ich nächstes mal zu fixen. Doch wie kamen jetzt 10 Versionen und mehr ohne Vibration aus und werden es wohl auch noch.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk -
hey, tweetypeety lebt doch noch (mit Einsteinno1 geht es wohl doch noch nicht durchgängig )
ist der powersave fix der gleiche wie der Extra Fix für die anderen pikachu roms ?
Bisher sieht die neue Version ganz gut aus, WLAN kann ich erts heute Abend mit meiner Fritzbox testen.......Ne ist ein neuer fix, muss jemand mal testen der Probleme damit hat
-
soweit ich weiß ist das die 3. von Andy!!! also dürfte es laufen!!!
Da hat du recht und es ist ein WLAN Powersave Fix drinnen. Weil zu den Abbrüche kann es kommen weil er zu schnell in den Powersave Mode schaltet, probiere mal die Version aus und lass uns wissen ob du noch den Fehler hast
-
Noch ein BUG für den Moviestar aber nichts kann. Wenn man GPS einschaltet und oben in die Leiste guckt müsste der GPS Icon hin und her wechseln aber zwischen GPS und Sync Icon.
Will keine Kritik ausüben nur ein Vorschlag, aber wie wäre es wenn du auch den Regeln des Forums folgst und deine Version am Sonntag rausbringst. Weil deine Version basiert auf der letzten Beta die dann meistens Freitag rauskommt. Doch zu 99% werden in der Version am Freitag/Samstag immer noch Fehler gefunden und viele davon werden von der Community behoben. Beim Defy z.B: geht die komplette Kamera nicht in der Freitags Version und heute kam ein Fix raus so das die Version die morgen rauskommt Bugfrei ist.
Deshalb warum so eifrig und die User die Fehler ausbaden lassen, GEDULT: Deine User werden es dir danken.
-
-
-
Carrier Logo Theme Designer Paket
Hi Leute,Sieht wohl so aus als ob mehrere Leute noch ein paar Carrier Logos erstellen wollen. Habe mal ne kleine Anleitung und ein Paket zusammen gestellt mit dem es eigentlich jedem möglich ist ein eigenes Logo zu erstellen. Ich habe eine PSD Vorlage reingepackt mit er es ein leichtes sein sollte. Doch auch wenn ihr kein Photoshop habt könnt ihr es mit GIMP & Co erstellen.
Ihr findet alle Infos, Dateien und eine Anleitung in der ZIP Datei
Viel Spass damit::::!!!
:flapper:
-
so das letzte Update für dieses Theme wohl, ausser das Blaue und das Default Theme werden wohl die anderen ( grün und weiss ) nicht mehr geupdated. Das BLAUE habe ich soweit es geht angepasst und versucht alles zu themen was nur möglich ist.
ich werde ab und zu die beiden Themes mit neuen Icons füllen, mehr aber auch nicht. Es ist einfach zuviel Arbeit alle Themes aktuell zu halten. Die Dark Themes habe ich komplett aufgegeben weil die einfach keiner macht und es auch nicht soviele interessiert. Das blaue Theme war wohl das meistgeladene und ich muss sagen es gefällt mir auch viel besser und ist jetzt auf meinem Optimus Speed auch drauf.
Viel Spass damit...
-
UPDATE ist raus, ist eine FULL WIPE Version doch wenn ihr das -fullwipe im Namen der ZIP entfernt wird es eine NON Wipe Version. Mehr über die Flags erfahrt ihr im ersten Post.
in 5 minuten im Updater mit ein paar neuen Tweaks
-
hätte daran jemand interesse?
Also keine signal,wifi,3g, was auch immer logos rechtskann ganz einfach in die Carrierlogo mtz files integriert werden, oder in jedes andere SystemUi mtz file
oder ich kanns auch in den mod direkt integrieren!
bei mir nicht so, aber vielleicht jemand anderes.
-
jetzt ist die Frage, wenn wir unsere Rom heute releasen mit ein paar coolen Extras und vorallem ein paar neuen Fixen ( HEY HOW HELLIGKEIT geht auch endlich ) dürfen wir die überhaupt hier posten weil heute nicht Sonntag ist ???? Will keinen Stress. Wir brauchen halt immer einwenig länger weil wir länger testen um euch mehr Fehler zu ersparen und weil wir mehr fixe und hacks einbauen als die anderen.
-
Habe noch ein paar Carrier Logos hinzugefügt, so sind jetzt genau 10 glaube ich.... Hier eine Übersicht
[Blocked Image: http://www.einsteinno1.de/android/forum/carrierlogos_uebersicht.png]
-
ach so hatte die Übersetzung schon vor ein paar Stunden fertig, wollte erst meine Rom fertig machen.
ist jetzt kein CWM Datei, nur die Apps in der Zip. Kann ja jemand machen, habe gerade nicht soviel Lust und bin Müde.
ist der Originale Mod von Miuiandroid.com mit den Strings von hier,,,, also der Dank geht an den User der den Post hier gestartet hat ( sorry gerade zu müde um in den ersten Post zu klicken
-
-
hast du die verkleinerte Version schon getestet, das wird auch nicht viel besser weils einfach von oben bis unten alles ausfüllt. Ich finde die sollten dezent sein und vorallem nicht wie das Vodafone oder Tmobile Logo so lang, man soll ja noch Platz für ein paar Notification Icons haben und nicht direkt die O.. angezeigt bekommen.
ich hab mir mal die Zeit genommen ( hab echt langweile ) und 8 Stück erstellt. Viel Spass damit
hier eine Übersicht:::::::
[Blocked Image: http://miuispeed.einsteinno1.de/in_progress/uebersichtcarriers.png]
P.S. die sind scharf, nur die JPG Quali war einwenig zu niedrig gewählt.
-
probiers doch mal über den Dateibrowser->Themes oderso
ja ist mir dann auch eingefallen und bringt zwar die systemui zum Absturz geht aber danach.
P.S. hat sich jemand mal die Logo angeschaut, die sind viel zu riesig. Das Vodafone geht ja noch, wobei das Logo da voll unnötig ist und das BASE besetzt ja fast 1/5 der oberen Leiste.