ist ganz EASY, hier nexxx nimm einfach meine Settings.apk ist die Originale aus dem Deutschen Pack nur mit veränderten Icons
*** funktioniert bei mir seit dem release tadellos''''
dit: Macht ihr Backups über das MIUI-eigene Backup oder was benutzt ihr dafür ?
seit neustem JA, damit spare ich mir Titanium Backup. Aber ich muss sagen von 1.4.1 auf 1.4.8 hat sich der Ordner geändert wo gespeichert wird und somit dachte ich alle meine Backups wären weg. Jetzt speichert der im MIUI/ und dort gibts einen Backup Ordner, vorher wars MIUI_Backup oder so direkt
EDIT: nexxx ach ja ich hab gesehen es gibt gar keine ini.d für den Darky Memory Tweak, ich weiss das bei mir die letzten Version von Miui den Ram ziemlich tief gefressen hat und bei vielen Apps die später geschlossen wurden blieb vieles im RAM, manchmal sogar nur noch 20MB free Ram.
EDIT2: nexxx ach ja und deine voltage Werte sind eigentlich perfekt, ich nutz die genauso nur das ich 100mhz nur auf -100 habe, zur Sicherheit. Deshalb hab ich dir eine systemtweaks.zip angehängt. Dort findest den Darky Memory Tweak den man einfach in den init.d Ordner reinpacken muss und eine S_Voltage mit deinen Werten ( wobei das letzte -100 ist, kann man auch leicht ändern ). Da du ja ehe PimpMyCPU reinpackst kann man das auch Manuel machen, aber ich glaube so ist es für alle leichter und die voltage Werte gehen wohl für alle klar.
EDIT3: hat sich erledigt mit dem Memory Tweak, der ist schon in der 89system_tweak in der mitte drin