tweetypeety Mi-Padawan
  • Member since Apr 7th 2011
  • Last Activity:

Posts by tweetypeety

    Miui Android bzw. Mark benutz auch nur die closed beta von miui.com, welche eigentlich nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist. Wenn es dich glücklich macht, kann ich dir die chinesische closed beta version tagtäglich schicken.

    ne danke, nur weil ich was von 2 Wochen gelesen habe und Miuiandroid schon von morgen redet. Ich liebe MIUI und habe es jetzt auf dem Defy, dem Galaxy S gehabt und werde es auch auf dem Speed haben. Doch die erste Version lass ich mal aus, die ist nicht gut :)

    Dann wird MIUIAndroid einwenig früher damit fertig sein, denn bei denen gibt es morgen schon die erste Version.


    Die haben schon eine am laufen und sagen bis jetzt läuft alles ausser SD Card Mount. KLingt vielversprechend und man kann die Beta schon zum testen runterladen. Bis jetzt zwar nur die G2X Version doch morgen soll auch die O2X kommen.


    http://miuiandroid.com/2011/07/lg-g2x-port-by-miui-android/



    FREU MICH SCHON

    Hol dir lieber ein Optimus Speed. HTC Sensation und SGS2 sind viel zu groß. Dafür brauchst du größere Hosentaschen, haben viel zu große Bildschirme, verbrauchen viel zu viel Batterie und haben den gleichen Prozessor wie das Optimus Speed.


    PLUS kosten viel zu viel Geld. Das Optimus Speed kriegst für 320€ bei Ebay NEU aus Vertragsverlängerungen. Finde das DING klasse und ist viel günstiger als diese riesen Dinger von Samsung und HTC. Klar auf den anderen läuft Gingerbread, doch ehrlich Gingerbread ist keine große Verbesserung gegenüber Froyo. Aber egal, sonst kommen hier gleich Posts von SGS2 und HTC Sensation Fans, für die dieser Beitrag ja eigentlich nicht ist :)


    Also Moviestar ich helfe gerne wo ich kann. Habe ein Defy, ein SGS1, habe schon paar Custom Roms fürs SGS gemacht und aktuell ist meine fürs Defy.


    Wenn MIUI fürs Optimus Speed kommt hast ne Spende von mir SICHER:

    bis jetzt gut und alles funktioniert bis auf das RADIO, das ist leider nicht in deinem Pack mit drinnen und somit auf chinesisch wenn man auf deutsch stellt. Kannst das noch adden, bis auf das finde ich keine FEHLER UND ECHT VIELEN VIELEN DANK für deine Arbeit jede Woche.


    EDIT: auch die build.prob da steht noch 1.6.24 drin SORRY

    Hallo tweetypeety.


    Erstmal vielen Dank, geiles Theme echt.


    Was mir nur auffällt in den Kontakten ist das Facebook Icons ziemlich groß. War das absicht oder könnte man das eventuell in der nächsten Version noch anpassen?
    Also so das es in den Kontakten das Facebook Icons kleiner wird ;)

    das liegt nicht an meinem Theme, wenn du kein Theme nimmst wirst das Facebook und auch das Whatsapp Icon bei den Kontakten sehen. Leider haben die MIUI Entwickler diesen Fehler mit der Verlinkung noch nicht behoben und mich stört es auch nicht wirklich. Nimm ein anderes Theme und du wirst sehen das dessen Icon dort ist. MIUI hat halt kein Icon für Facebook und Whatsapp und nimmt somit das vom App.

    warum gibt es den nicht 3.5 orrange?

    Weil das default Theme schon komplett Orange ist, das einzige was vorher noch gethemed war ausser den neuen Icons waren die Icons oben in der Notification Leiste. Da die aber jetzt viel schwerer zu themen sind und in allen Versionen STANDARD WEISS sind, besteht kein Sinn mehr eine Orange Version rauszubringen. Wer Orange haben will soll einfach default nehmen.


    Vielleicht finde ich mal Zeit und gute Hilfe die neuen Notification Leiste Icons zu themen, doch ich finde die weissen Standard Icons passen am besten.

    s


    seit ein paar Tagen Android User und schon Custom Rom's am flashen, RESPEKT, aber so muss das sein.

    wenn das klappen würde wäre es echt schön. Also auf dem SGS mit Tapatalk geht PM schon mal und die werden auch angezeigt, Favorites auch nur leider kann man keine eintragen da Forum nicht geht. Der sagt dann immer LOGIN und wenn man die Daten eingibt geht es mit Processing weiter, fertig und man kommt wieder zu latest das leer ist.

    nur kleines Update, die Light haben 25 neue Icons bekommen und die Dark sind jetzt offiziell von 1.6.10 mit den Icons. Mehr nicht, deshalb bleiben die Seriennummern bei den Lights gleich. Die 2 anderen Darks werden zur Zeit gerade nicht gepflegt weil STP und r47z keine Updates haben und ich auch nicht soviel Lust habe, da ich sie nicht nutze.

    also erstmal super vielen DANK, habe zwar noch keine Ahnung wie ich das machen soll aber ich frag gerade einen Kumpel der sich besser damit auskennt.


    nur so zur Klärung.


    - Ich verstehe das man die Dateien aus deiner Zip in die Framework und Service.jar einfügen muss
    - Auch würde ich wohl hinkriegen die ServerThread.smali zu editieren


    ABER wo finde ich die beiden letzten Dateien von denen du hier


    Quote

    dann beide jars baksmali nach classes.dex, nach /system/framework schieben (vorhandene überschreiben) - FERTIG!


    sprichst???????


    es wäre ja super wenn du die beiden Dateien (framework.jar und service.jar) für beide Geräte ( Defy und Milestone ) immer auf der aktuellsten Version ( heute wohl 1.6.10 ) stellen könntest, aber das ist auch viel Arbeit. Ich weiss wohl das selbst die German oder Englisch Language Packs ja nicht die framework.jar und service.jar überschreiben, deshalb wird die Originale aus der China Version ja nie verändert.


    ich guck aber mal ob mein Kumpel mir dabei helfen kann, dann mach ich das wohl.