tweetypeety Mi-Padawan
  • Mitglied seit 7. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tweetypeety

    was ist den da passiert. Gab seit 2-4 tagen kein Update, weils einfach nichts neues gibt. Im Dark Blue gab es ein paar fixe die ich am Wochenende einbringe, aber es gibt keine Entwicklung bei neuen Icons.


    darum gehts jetzt aber nicht. Bei den Downloads geht es so zwischen 10-20 am Tag voran seitdem die Themes raus sind, und was muss ich heute sehen. BOOOM 560 Downloads des Green 3.1 Themes, entweder ein Fehler in Wordpress oder das Ding wurde irgendwo gepostet wo es viel Anklang gefunden hat.

    Update zum Samsung Support::::


    Hab mir mal ein paar Apps mit in die Rom beim installieren gepackt. Der Support wird bestimmt noch ausgebaut in den nächsten Versionen. Ich fang lieber an mit was nicht geht.


    GEHT NICHT::::


    - Samsung Apps ( zwar ist es drauf man kann aber kein App installieren
    - Video Player ( der funktioniert nur erkennt die SD Karte nicht und somit keine Videos )
    - UKW Radio ( Force Close )
    - Kamera ( Force Close )
    - Musik Player ( Force Close )
    - Touchwiz4 Calendar ( ist nicht mal zu sehen )
    - Touchwiz4 Oberfläche ( nirgends vorhanden )
    - Touchwiz3 Oberfläche ( ach die geht auch nicht )
    - Email App von Samsung ( überhaupt nicht nur Force Close )
    - Allshare ( gar nicht nur Force Close )
    - Memo geht auch nicht, aber wer brauchts
    -


    WAS GEHT:::::::


    - der Rechner :)
    - AccuWeather Widget get


    Total nutzlos der Test

    Ich packs mir direkt mal drauf und probier den TW Support für Samsung Apps. Weil normal würde ich auch sagen mir gefällt kein einziges Samsung App, mit Ausnahme


    1. Der Kalender, viel besser als dieser hässliche Stock Kalender
    2. Alarm Clock, nichts besonderes, aber schnell, einfach, übersichtlich und mein Stop Timer


    und dann mal gucken was sonst noch so geht zum testen.


    P.S. die Changelog für 1.5.13 sieht echt gut aus.


    Also die Kamera ging wieder im Ondemand Kernel. Ich habe auch vorher beim flashen den cache gelöscht, und Dalvik gelöscht und die permission gefixt unter recovery/advanced. Weil Zach sagt das mit den Bootloops hat was mit der Rom zu tun, nicht mit dem Kernel und das kann vielleicht helfen. Beim ersten Booten dauerte es dafür extra lange, doch jetzt läuft alles super geil und gleich flashe ich r8 von Zach.


    Der hat neue Treiber und soll ein paar bugfixe drin haben. Erstmal lade ich voll auf, denn ich muss sagen wenn die Batterie ziemlich leer ist kommt es meistens zu problemen.

    Ich muss meinen Post zurück nehmen. Hatte dann die Smartass Version geflasht die ging aber gar nicht, gab nur bootloops. Dann wieder zurück auf Ondemand. Das Problem mit den Buttons oben das die nachwackelten war immer noch da, genauso der langsame speed und komischer Grafik Fehler in dem oberen 3tel des Bildschirm.


    DOCH komischer weise habe ich mich dran erinnert das damals auch sowas war und man einfach nur einmal den Bildschirm an und wieder ausmachen musste. Das hat wunderbar geklappt, Grafikfehler weg, Buttons wackelten nicht mehr nach, das ding rennt wie sau.


    Auch die Batterie Leistung ist bis jetzt die beste die ich gesehen habe; im Standby. War halt im Studio und konnte nicht viel damit spielen, jedoch lag es 2-3 Stunden im Schrank, 3G an, sync jede Stunde mit Facebook, Twitter, Whatsapp ist ja immer an, Talk ja auch, und Emails jede 15 Minuten.


    Zu meiner Verwunderung kam ich zurück und hab mir die Kurve by System Panel angeschaut und die war fast flach, wirklich flach, so kenn ich das nur von Darkys Rom. Also wenn der Bildschirm aus ist, dann ist der Kernel echt eine große Überraschung. Jetzt lade ich gerade auf ( da er ehe nur noch bei 15% war ) und probier später mal wie gut er im normalen Betrieb ist.

    UPDATE Dark MIUI Theme in red von STP


    STP hat sein Theme mit meinen Icons einem Update unterzogen. Die Updates kommen jetzt hauptsächlich von ihm, da ich ihm immer meine Icons schicke. Das neue Update hat jetzt noch mehr rot.



    DOWNLOAD im ersten BLOG

    OHHHH NEXXX bald muss ich neue Bilder für die Seite machen, weil deine Release Nummern zu lang werden :)


    ist gerade raus, ein fix für die Kamera bei Google Talk. Man braucht nur 2 Dateien, eine system/lib und Google Talk.apk ( habe beide mal angehangen ).


    habs eben probiert, och ist das schön funktioniert super ( zwischen PC und Handy, habe gerade keinen der Google Talk von 2.3.4 hat ). So COOL und wenn es bald alle haben wird es viel besser als Facetime.

    Dateien

    • Talk.apk

      (1,43 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • libcamera.so.zip

      (48,69 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    g

    wenn bei einer sms ein popup kommt ,also von oben reingeblendet wird dann kann man die Sms nicht lesen da hintergrund dunkelgrau und die schrift schwarz ist
    ;)

    genau das ist noch ein Fehler, genauso bei Dropdowns, wenn du z.B: bei Astrid die Fälligkeit einstellst ist es genauso. Es versuchen locker gerade 5 Leute den Fehler zu beheben, ohne Erfolg bis jetzt. Sobald der String dafür gefunden ist fixe ich beide Themes.


    SORRY

    com.beejive.im

    mist, dann mach ich das jetzt noch bei allen Themes. Tip einfach com.beejive.im nennen, die -1 ist immer am Ende und wird bei den Themes nicht verwendet. LÄDT gerade hoch, um 15.20 OBEN



    INFO



    Ich update jetzt gleich den ersten Post hier und habe auch die gefixten Dark Themes hochgeladen. ABER Sorry Leute zur Zeit übersteigt das mein Wissen. Ich habe schon viele Themes runtergeladen und sehr viel von den Originalen Red/Blue Themes verändert das nicht passte bei den Schriftfarben. Doch mir gelingt es nicht die Farbe des Textes bei dem SMS Popup und bei Dropdown Menüs auf weiss zu ändern. Habe sogar mal versucht alle schwarzen Strings auf weiss zu ändern, kein Erfolg.

    nexxx


    wie gesagt ich lade später eine verbesserte Version von der Dark Blue Theme hoch. Die von r47z ist ok nur es gibt an vielen Stellen noch schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund; das nervt voll.


    was anderes:::


    1. kannst im ersten Post deinen Download Link auf bit.ly/NEX-S ändern
    2. du musst mal deine Links in deiner Signatur ändern, einfach öffnen und abspeichern weil die Links durch den Fehler im Forum passiert sind.


    bis dann

    Ich poste morgen hier meine Changelog und weitere Sachen, für jetzt findet ihr die neuen Themes im BLOG.


    Kurz: Green und Blau sind noch besser geworden und fast zu 100% eingefärbt, mit allem was dazu zählt auch Switcher An/Aus und es gibt ein neues Dark Blue Theme + 10 neue Icons.


    DOWNLOAD, BILDER, INFOS im BLOG

    das wird mein letztes Update für diese Woche sein bis das neue MIUI rauskommt.
    :)

    EDIT: das Dark Blue Theme hat echt noch viele Schriftfehler. Keine Ahnung warum d47z es 3.5 nennt, es ist noch frühe beta. Ich habe schon paar Fehler mit der Schirftfarbe behoben, doch heute beim Einsatz habe ich gemerkt das noch an vielen Stellen die Schrift schwarz auf schwarz ist. Das geht mal gar nicht. Ich nimms mal raus und packs heute Abend verbessert wieder rein.



    EDIT2:


    UPDATE OFFIZIELL 3.1


    Link im ersten Post

    echt sehr schön, wollte heute auch einen machen hat sich damit aber erübrigt. VIELEN DANK.


    ich habe leider kein beejive drauf, kannst mir den richtigen Namen nennen. Ich packs erstmal so rein. Einfach mit dem Root Explorer in das Verzeichnis data/app und beejive suchen. Leider funktioniert die Seite nicht mehr wo man die Namen ermitteln kann.

    Wenn ich die Erlaubnis bekomme dann kommt das Icon und vielleicht 6 überarbeitet Icons ( man sehen die schön aus und passen viel besser ) heute Abend noch rein und es wird ein Dark BLAU Theme geben mit unseren Icons ( dank der Unterstützung von Miui-Developers ).


    Echt finde das Dark Theme in Blau einfach nur schön, ist mein Favorite jetzt.

    nexxx erstmal danke für deine Updates. Ich habe ja deine 1.5.6.1 drauf ( mit ein paar Sachen von mir ), aber was sind die Updates beim Glitch 8a Kernel im Vergleich zu der 1.5.6.1 ??? Sonst zieh ich mir den gleich nochmal und schmeiß den düber.


    FEEDBACK zu 1.5.6


    Die beste Version die ich bis jetzt hatte. Habe meinen Blog Eintrag gerade angepasst und fast alle Bugs die ich noch drin hatte sind behoben.


    - Die Kamera funktioniert echt gut, keine Streifen mehr
    - Der Kompass geht wohl so, zeigt zwar manchmal die richtige Richtung an, aber beim drehen kommt der nicht immer mit ( wobei das Ding nutz ich nie )
    - Der Speed ist echt geil, alles läuft flüssig. Die Einstellungen scrollen smooth, Nexxx Fadeanimation ist auch echt schon und hab mich schon richtig dran gewöhnt.
    - Google Talk funktioniert auch super, nur das die Kamera aussen genutzt wird anstatt innen; wird bestimmt bald behoben.
    - Rotation und WLAN Fehler ist gar kein Problem mehr und ich finde dreht sogar noch schneller als vorher
    - Ich habe das JVO Modem und ich muss sagen es hat viel bessere Sendeleistung in Deutschland als JPM oder JVK
    - Die Batterie, das größte Problem von MIUI, ist auch und Welten besser geworden. Meins läuft seit 8 Stunden und ich hab gut damit gearbeitet und bin bei 63%. BESTER Wert EVER.


    MIUI weiter so.....