tweetypeety Mi-Padawan
  • Mitglied seit 7. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tweetypeety

    also ich meine es so wenn man irgendetwas betätig dan sllte es orrange in glow effekt kurz aufleuchten.
    Z.b wenn man irgendeine app öffnet dann leuchtet die Orrange kurz auf aber in glow würd es besser aussehen

    Sorry das übersteigt meine Fähigkeiten, allein schon das anklicken glow ist schon so schwer das mir gerade paar Leute dabei helfen, weil die .9.png Dateien keine normalen Bild Dateien sind.



    NewMIUI 3.0 UPDATE



    mehr im ersten POST oder im BLOG


    zum ersten Post


    zum BLOG mit BILDERN, INFOS und DOWNLOAD



    viel spass

    es wär viel geiler wenn die glow effekte orrange wären und die dann auch überall auch z.b bei den Schaltern wie gps wlan....

    orange sind die Schalter doch so oder so bei WLAN im Settings Menü, oder meinst die Toggles in der Notification Leiste, da sind die doch auch orange von Standard aus wegen und in dem orangen Theme.

    Da neue kameratreiber benutzt werden (aktuell von cm7) wird der glitch v8a super unterstützt!


    Ich verwende im ROM auch CWM 3028

    Ich nutz den Kernel von ZACH, den find ich stabiler und besser. Hatte glitch auch drauf, aber 3 Abstürze, mit ZACH keine. Beide haben die neuen Kamera Treiber und es funktioniert super. Habe sogar schon Gtalk ausprobiert, zwar geht nur beim telefonieren die aussen Kamera, doch das wird bestimmt auch bald gefixt.


    Ich lade dir gleich die neuen Cover Bilder mit Versionnummern hoch und später bastle ich an den neuen Themes + dein Dark Theme mit meinen neuen Icons.


    EDIT: sind oben die Bilder, ich habe dir auch ein paar für 1.5.7.1-3 gemacht weil auf miui.cn gibts schon die 1.5.7 Version, die eigentlich mit der gemoodeten von galnet RC8c identisch ist.

    Da muss was schief gelaufen sein! bei mir läuft es total super mit voll geiler batterieleistung! bester akku in miui (so far) ;)

    Mich wundert es auch, weil ich immer von sovielen von schlechter Batterie Leistung gehört habe und nie ein Problem damit hatte. Auch wird mein Phone echt immer super heiß, nicht die Batterie sondern einwenig darüber. Wenn ich dann deine neue Version flashe installiere ich mir mal alle Programme neu, weil jetzt kam ich von einer anderen Version und habe mit Titanium Backup wiederhergestellt. Sind zwar 60 Apps, aber kein DING, macht ja auch einwenig fun und kann man sich gut die Zeit in der Werbung vertreiben.


    P.S. werde es gleich mal flashen, nur hat galnet gerade RC8b angekündigt, wird gerade hochgeladen; also noch warten.

    siehst du eine möglichkeit dass du auch eine variante deines newmiui themes in dunkel rausbringst?
    Das offizielle dark theme steht zum testen bereit:
    http://miuiandroid.com/downloads/miui_darkTheme.mtz


    Würd dein theme in dunkel nähmlich gerne ins Nex-S packen, da mir das dark theme sehr gut gefällt

    alles möglich, ich packs gleich mal drauf und gucks mir an. Solange ich die Grafiken von meinen nutzen kann, geht das ganz flott.

    Ich freu mich auch schon auf die neue 1.5.6 und ich glaube ich flashe heute Nacht mal die Englische Version. Man hört bei XDA ja nur gutes über den neuen Kernel, 2.3.4 und die Batterie Laufzeit.


    Weil, nichts gegen Nexxx, aber die neue 1.4.29.3 ( vorher 1.4.29.1 drauf gehabt ) ist grauenvoll. Hatte es über Nacht aufgeladen und um 10 Uhr dann vom Netz genommen, 4,5 Stunden später war ich bei 25% Batterie. Dabei habe ich ca. 10 minuten telefoniert, 5 SMS geschrieben, 20-30 minuten gesurft und paar kleine Sachen die locker nur 20-30 minuten Zeit gekostet haben.


    Echt so ne schlechte Batterie Leistung hatte ich noch nie. Dabei hatte ich gestern noch ein Batterie Stats reset gemacht.


    Ich pack mir auch mal das neue Modem JVB in die Englische Version und probier mal aus wie gut das ist; ist in der neuen JVH Firmware drin die heute rausgekommen ist.


    Hoffe echt auf gute Batterie Leistung, weil 5 Stunden bei minimalen gebrauch geht echt nicht klar, das ist es mir auch nicht wert und ich müsste zu Darky zurück. Doch sonst hatte ich immer so zwischen 10-15 Stunden bei normalen gebrauch. Aber XDA macht Hoffnung mit all den Kommentaren.

    nexxx


    ich weiss du versucht es jedem recht zu machen. Aber kannst mir sagen wie ich dieses Flyanimation auf Standard schalte ??? mich nervt das total, ist mir zuviel gimmik.


    EDIT: plus hat jemand schon von euch Google Talk Video ausprobiert, das gibt nur FC. Soweit ich weiss kannst nicht die normalen lib Dateien dafür nehmen. Bei XDA gab es extra welche für MIUI, doch boah frag mich nicht in welchem Post.

    timsen


    NewMIUI Green nur zum testen. Was bis jetzt geschaft ist ( nur fürs grüne erstmal )


    - Symbol fürs markieren in der Gallery
    - glow Effekt beim klicken im Telefon App auf Kontakte
    - neue Gruppe bei Kontakte
    - sortieren bei Kontakte
    - Call Dialer Nummern beim drücken
    - Call Favoriten Badged
    - glow Effekt beim klicken auf Widgets oder Hintergrund
    - Launcher Cover Flow mit Home
    - 3 neue Buttons Wifi File Explorer, Slovo Ed Spanish, CineX geändert


    DOWNLOAD TEST NewMIUI Green


    Feedback !!

    Ich danke dir. Ich finde die bunten einfach schöner. Du hast mit deinem Argument natürlich auch Recht. Ist für dich bestimmt nicht so einfach, es jedem Recht zu machen. Noch einmal Danke.

    Ja ist echt viel Arbeit. Bei den Icons bin ich ein wenig auf Project Vexillum angewiesen und da läuft zur Zeit halt nicht viel. Es gibt halt viele neue Themes nur sind bei den meisten halt nur ca. 20-30 Icons von Anfang an dabei und dann mit der Zeit kommen mehr. Ein Theme lebt von seinen Icons und je mehr desto besser. Ich habe gestern 12 neue erstellt und das hat schon lang genug gedauert ( bilder suchen, anpassen, alternative suchen, anpassen, zufrieden, name suchen, fertig ).


    Auch kostet das verändern der anderen System Icons echt viel Zeit. Manchmal gibt es gut Icons in anderen Themes doch sehr oft passen die nicht von den Farben, sind nicht gut aufgelöst oder man muss selbst verändern. Wie gestern bei den OverGlow Bildern. Es gab im XDA Forum zwar die 3 Farben, doch die waren so grell das man Augenkrebs bekam wenn man am Ende einer Seite ankam.


    Deshalb werde ich wohl in den nächsten Wochen einwenig langsamer machen und nicht mehr soviele Updates bringen. 1 bis max. 2 in der Woche wird wohl reichen.


    Ich nehme mir heute nochmal 1 Stunde Zeit und konzentriere mich auf das grüne bzw. blaue Theme. Beim orangen ist nicht viel zu machen, da ist alles orange und beim weissen ist die Frage ob sich das lohnt alles weiss/schwarz zu machen. Deshalb wäre es cool wenn ihr mir eure Vorschläge schickt und ich versuch die dann umzusetzen. Das nächste Update kommt wohl erst mit dem nächsten großen Sprung von Nex-S auf 1.5.7.


    IN ARBEIT
    - grünes und blaues Symbol fürs markieren ( wenn ihr was abhackt )
    - grünes und blaues Symbol fürs markieren in der Gallery
    - grüner und blauer glow Effekt bei Icons wenn man die klickt
    - grüner und blauer glow Effekt beim klicken im Telefon App auf Kontakte
    - grüner und blauer glow Effekt beim klicken auf Widgets oder Hintergrund
    - grüner und blauer Ladekreis


    habe ich noch welche Sachen vergessen ??????


    :)

    Update auf 1.4.29.3 :)

    Geil, wird heute Abend nach dem Training drauf gepackt.


    Mal ne Frage. Hat jemand von euch Whatsapp drauf ???? guckt mal in eure Kontakte und sucht einen Kontakt den ihr auch in Whatsapp drin habt. Klickt auf den und neben der Email, Telefonnummer und anderem, müsste dort auch ein Whatsapp Feld sein. Das Problem ist das es dafür keinen Contact Icon gibt und somit nimmt der sich das Icon vom Programm. Was natürlich in Farbe und locker 5 mal so groß ist :)


    Kann das jemand Bestätigen und kennt jemand den Namen oder den String den man dafür ändern muss um diesen Fehler zu beheben ?????

    tweetypeety


    Bei den Settings sind die Symbole nicht mehr farbig. Ist das Absicht ?

    Ja eigentlich schon, um ein einheitliches Bild zu haben. Da es ein Schwarz / Weiss Theme ist. Die Icons im Switcher, Notification Bar, SMS und sonstiges sind weiss und deshalb wollte ich nicht die Settings Bunt machen. Aber wenn es gefordert wird mache ich das gerne.


    EDIT: habs gefixt, kannst nochmal runterladen dann sind die BUNT. Ich sag mal anderes rum wer die in weiss haben will so bescheid sagen, weil so geht ein wichtiges Merkmal von NewMIUI flötten.

    jo nur kein stress... =)


    dacht nur, dass wäre in den anderen versionen dann eben entsprechend blau orange, etc. =)


    viel erfolg erstmal beim lernen !!

    So Fertig, hat mich paar Stunden gekostet, aber irgendwie macht es FUN. Ich aktualisiere später den Beitrag hier im ersten Post, für alle die schon mal Infos haben wollen und Download


    http://goo.gl/eFxVr



    P.S. mcgraddy666, also SMS Bubbles bleiben wohl so. Ich habs echt versucht, aber das funktioniert irgendwie anderes, man kann nicht einfach die Bilder für die Bubbles ersetzen ( zur Zeit damit überfordert ). Doch neben vielen kleinen Verbesserungen hat jetzt jedes Theme sein eigenes OverGlow in der Farbe des Themes ( ausser White, das nutzt orange Glow; macht keinen Sinn ein weißes oder schwarzes zu haben, ich habs getestet ).


    bis dann

    Hi,


    so die ROM läuft recht gut, nach den ersten kleinen Rucklern läuft alles flüssig. Habe ein paar kleine Fragen.


    1. hast vor Gtalk mit Video Unterstützung einzufügen, habe gesehen es gibt lib Datei für MIUI dafür. Ganz funktioniert es ja nicht wirklich weil der die aussen Kamera nutzt, aber was solls.


    2. Waren hast den Zachs Kernel genommen ? hast den Glitch 7B mal probiert ????


    3. Habe gesehen das es heute Abend wieder eine überarbeitete Version gibt, mit mehr Battery Fixen


    Zitat

    Been working on RC7vB today and managed to get Market Enabler or SGS Market Fix working again.
    - Battery Tweaks (Yet Again)
    - Sensors more reponsive
    - Auto Brightness Fix (work around)
    - and loads more which Mambo might include in tonights release!


    Der Google Maps Sensor geht, aber läuft der bei euch rund. Bei mir ist er extrem langsam und nicht wirklich genau ( wobei wer braucht den schon )


    P.S habe auch gemerkt das paar Icons nicht übernommen wurden, wahrscheinlich falscher Name + ich mach heute Nacht noch ein paar damit mein Homescreen komplett in NewMIUI Icons erstrahlt.

    UMFRAGE gestartet! Bitte Abstimmen.
    Es geht darum, welche Fensteranimationen für Nex-S verwendet werden sollen!


    Die Files zum Flashen findet ihr im OP!!


    Danke

    kann man das so oder so nicht selber unter Einstellungen auswählen ???? So habe deine neue 1.4.29.2 ganz frisch von Froyo 2.2 drauf gemacht. Ich check gerade meine Themes und muss sagen das die Icons oben nicht alle perfekt sind. Auch finde ich bei der weißen Theme die Switcher Icons viel zu ähnlich (ON/OFF). Versuche die SMS Bubbles heute noch zu fixen und dann gibts heute Nacht eine überarbeitet 2.6 Version.


    bis jetzt finde ich die ROM echt gut, der neue Soundrecorder gefällt mir, nur die Animation von einem Homescreen zum anderen hackt manchmal ein wenig. Mal gucken wie lange die Battery hält.

    die blauen funktionieren auch....


    eingehende grau, und gesendete blau...
    aber ich dachte ich hätte was von orange gelesen in deiner kurznachricht... :P


    oder ist das mit grau und blau richtig?

    Also wenn du graue und blaue hast dann funktioniert es. SORRY. Ich sehe nämlich gerade das der orange Bubble für ALTERT gedacht ist. Wenn ich nicht gerade lernen müsste würde ich mir die neue MIUI von Nexxx drauf schmeißen und selbst testen, so muss ich noch bis heute Nacht warten.


    Ich fixe das heute Nacht, weil den Fehler habe ich gefunden; hoffentlich.

    Eigentlich müsste das mit den blauen Bubbles funktionieren. Probier mal hier die Testversion; ist die grüne. Wenn das geht dann muss ich es bei allen fixen.

    SORRY LEUTE



    ich muss einfach Ordnung machen weil ich langsam nicht mehr durchblicke und in den letzten Monaten viel Müll auf Server verteilt habe.



    deshalb habe ich Nex Custom Rom auf den Server gesetzt wo er eigentlich von Anfang an liegen sollte.


    einfach den neuen LINK benutzen ( den Nexxx auch bald auf die erste Seite verlinkt )


    http://bit.ly/NEX-S



    Leider hab ich dabei seine neue Rom gelöscht, doch er lädt sie wahrscheinlich in ein paar Stunden hoch und somit wird es ehe niemand merken. ( ausser die Nachtschwärmer wie ich ).


    auf dem Server kann Nexxx jetzt bis zum Ende von MIUI bleiben :)


    DANKE

    NewMIUI 2.5 FINAL

    So bin endlich wieder zu Hause und habe mir mal die Kommentare durchgelesen. Habe versucht so viel wie möglich zu berücksichtigen und das ist dabei rausgekommen ( natürlich kompatibel mit 1.4.29 )

    nexxx = die 3 Icons in der Notificationbar für das weisse Theme wurden gefixt
    @ robodroid = Sparkassen App wurde der Name fürs free App hinzugefügt, habe auf die schnelle ein Kicker und ein Tageschau Icon erstellt ( davon 2 Versionen ), Android Hilfe konnte ich keine gute Vorlage finden
    timsen11 = sorry, das wäre echt noch Top, aber zur Zeit übersteigt das meine Fähigkeiten. Vielleicht lese ich mir in den nächsten Tagen einwenig ein, kann aber nichts versprechen.

    Zitat

    CHANGELOG von Test zu Final
    -
    17 neue Icons und 3 alternativen sind noch hinzugekommen
    - weisses Theme Icon fix
    - und natürlich alles aus der Test Version 2.5

    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen komplett neue Preview Bilder zu erstellen um sie auch ins Theme einzufügen. Mit der nächsten Version kommt das auf jeden Fall, doch jeder weiss ungefair was ihn bei den Farben erwartet. Habe auch das Übersicht Bild der Icons auf der ersten Seite aktualisiert und ihr findet wie immer alle Icons in meinem Blog Eintrag.


    DOWNLOAD im ersten Post


    mehr BILDER und INFOS im BLOG




    Viel Spass damit