Ja bei ihr gibt es keine Probleme. Kp was das sein kann. Habe es auch schon mit deinstallieren aller apps probiert. Null besserung. Komisch
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ja bei ihr gibt es keine Probleme. Kp was das sein kann. Habe es auch schon mit deinstallieren aller apps probiert. Null besserung. Komisch
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
hmm aber wo soll ich den fehler gemacht haben
1: JVT Stock via odin
2: CFRoot kernel
3: ins recovery alles gewiped (Factrory reset, cache, dalvik)
4: miui installiert
bootn lassen und eine saubere installation der apps durchgeführt.
war doch der richtige weg oder?
und bei meiner frau hats auch alles super geklappt gleiche weise ran gegangen. und no probs
na die miui stock 1.12.2 mit glitch kernel v13
ich hab jetzt gestern mal aus langer weile die mintberry ausprobiert und was soll ich sagen nichts. nicht mal das OS taucht auf im akkuverbrauch. hmm is scho n bissl komisch oder?
also ich hab auch immer nen android os verbrauh von 70% nur wenn ich ales wipe dann gehts bis zum nächsten laden und dann ist alles wieder hin ist schon nervig. denn beim sgs meiner frau is das A OS bei 2 bs max 4%
jo xD meins ist auf ext 4
wie hast des denn hinbekommen mit dem ext4?
und den fürs galaxy? welchen? low, medium oder high leakage? danke schonma fürs helfen
so weit ich weiss brauchst du einen kernel der CM7 oder MIUI unterstützt und das tut der speedmod kernel nicht.
berichtigt mich falls ich falsch liegen sollte.
lg
ja klar. lass dir ruhig zeit
komisch nu isses weg ohne neu install. und der os bug is auch weg. hmm hab einfach nur ma neu gebootet aber das kann es ja nich ganz sein das ich immer neu booten muss oder`?
also an den einstellungen wär ich schon interessiert denn bei mir machts auch ziemlich früh schlapp auch wenn es einfach nur rum liegt und das komische is der zeit mir wlan akkuverbrauch mit 33 prozent an obwohl des wlan nie an is
komisch
wie kann ich denn die mtz ändern? bin da neu auf dem gebiet