Find ich gut, allerdings fehlen echt noch die ganzen Screenshots.. Alle Themes drauf hauen ohne Screen..mhm..und alles per Google suchen...mmh
Wird aber bestimmt noch...
Aber warum Ikack-Iphone blabla auf einer miuithemes seite ???
Find ich gut, allerdings fehlen echt noch die ganzen Screenshots.. Alle Themes drauf hauen ohne Screen..mhm..und alles per Google suchen...mmh
Wird aber bestimmt noch...
Aber warum Ikack-Iphone blabla auf einer miuithemes seite ???
Kannst du ohne bedenken flashen...ich nutze es jetzt seit 1ner Woche. Keine Probleme damit.
XDA weisst nur drauf hin das es noch nicht offiziell bestätigt ist ob das RadioROM anstandslos läuft. Aber ohne Tester kein Ergebnis
Tipp: Im Market von GetJar gibt es SwiftKey X kostenlos und ohne Anmelden...
Zitat von Swiftkey:
QuoteTry our next-generation keyboard, with improved prediction, advanced personalization, and customized settings to suit your writing style. One month free trial.
Soviel zum Thema kostenlos
Deinstalliere ein eher unwichtiges App und installiere es aus den Market erneut.
Oder installiere einfach ein App wahllos aus dem Market.
Wenn du das gemacht hast, einmal neu booten...normalerweise sind danach wieder die Apps da. Kann auch ein bisschen dauern da er neu synct.
Klappt bei mir immer.
Jop,
gerade nach einem ausführlichem 15 Minuten Test..ich bleib bei SwiftKey X..
Soll aber nicht heissen das TouchPal schlecht ist, hat Potenzial. Allerdings bin schon zu sehr an SwiftKey X gewöhnt und warum sollte ich jetzt die Tastatur wechseln ?
Allerdings vielleicht für Leute die nur die Standard Android Tastatur nutzen eine alternative...
[Blocked Image: http://img6.imagebanana.com/im…com_index_jsadv_curve.jpg]
Moinsen,
habe so eben auf Facebook gesehen/gelesen das der Anbieter "Cootek" seine neue "Toucpal Keyboard" fertig gestellt hat.
Zur Einführung der neuen Tastatur, könnt ihr Sie bis zum 31. Oktober Kostenlos aus dem Market installieren.
Zitat aus der Android Market Beschreibung:
QuoteIt will NOT expire. It has NO Ads. Yes, it's 100% free now, if you download it before Oct 31. After Oct 31, it may become a paid app, but those who downloaded before Oct 31 will still be free to use it, with no expiration date. That's the reward for early adopters. If you like it and like it to be free, don't forget to rate it!
Um eine Lebenslange Upgrade Lizenz zu erhalten müsst ihr allerdings "TouchPal" auf Facebook liken.
QuoteTo have a lifetime free upgrade license, fan us on Facebook (search "TouchPal") and follow us on Twitter @TouchPal.
All of our Facebook fans and Twitter followers will have life-time free license to upgrade after Oct 31. No need to apply for it. Just like us and you're set.
Ich werde die Tastatur mal testen, denke aber nicht das sie SwiftKey X ablösen wird bei mir
Link zum Hersteller: Cootek
Link zum Android Market: TouchPal Keyboard @ Android Market
Klar kannst du updaten.. Allerdings musste du danach wieder das 4ext recovery flashen..
Ich denke mal es wurde vergessen
Und ich glaube das es nachher noch ein Repack gibt von dem 1.9.9 in komplett Deutscher Sprache.
Werden die sicher schon bemerkt haben. (Shoutbox ^^)
Ich warte dann mal ne runde..so kann ich meine build.prop noch fertig stellen.
Oder einfach das Tool aus dem ersten Post...das ist am einfachsten bei 0 Radio Rom Erfahrung..
Ich habe da gerade was probiert.
DHD Einstellung: Wlan AN, Mobile Datenverbindung AUS.
Dann verbindest du dein DHD mit dem PC und aktiviert USB Tethering.
Nun kannst du die WLAN Verbindung des DHD´s auf dem PC nutzen...klappt einwandfrei...habs eben selber probiert
EDIT: Ich habs einfach falsch verstanden..sorry Du willst es ja umgekehrt..
Probier mal das: Connectify
Jop ich auch, hab jetzt zwar auch das Update drauf aber Freitag ist ja schon bald..die 3-4 Tage mit nem Helligkeits Bug ist halb so wild ...
Das ist echt gediegen, weil bei mir trat es sogar nach einen Fullwipe auf...
Ich werde gleich nochmal das OTA Update starten...mal schauen was dann so ist.
Danke für den Hinweis das ein neues Radio und ein neuer Kernle da ist...dann mach ich mal ans flashen
Wie siehts eigentlich aus mit dem Problem "Automatische Helligkeitsregelung"? Klappt der Fix jetzt oder kommt das Problem wieder ?
Laut einigen leuten im MIUI US Forum und XDA Forum kann man den BUG beheben in den man die Automatische Helligkeits Regelung in den Einstellungen einmal Manuell Aus- und wieder Einschaltet.
Danach soll das Problem behoben sein. Kann es nicht testen weil ich mit der 1.8.26 auf die nächste Version diese Woche warte wo er hoffentlich behoben ist
Achja, bei mir herrscht immer ein wenig Chaos, ich find mich darin zurecht
Wie war das noch: Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen.
Smoke
Wie ich sehe hast du auch den LordMod Kernel drauf.
Warum installierst du dir nicht Andrev_OC und dazu das Tool Daemon Controller ?
Meine Konfiguration findest du hier [DHD] MIUI 1.8.26 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD
Allerdings sind die manuell erstellt worden via Andrev_OC. Weiss nicht ob die für SetCPU auch so einstellbar sind.
Ich komme mit den Einstellungen fast 2 Tage ohne Aufladung aus bei normaler bis intensiver Benutzung.
Ich besitze lediglich einen Acer Aspire 8935G - 654G32Mn Mutlimedia Notebook.
18,4" FullHD Display
ATI Mobility Radeon HD 4670
Intel Core 2 Duo T6500 @ 2,1GHz
4GB RAM
Windows 7 Prof.
Nichts berauschendes...es reicht mit aber
Edit: Er steht auf einen Zalman ZM-NC2000 Kühlpad