soweit erstmal top... auf mein sgs 2 kommt nur fluxi.. vielen dank für die arbeit auch an quasi...
beim 11er kernel geht bei mir bln control nicht. daran habe ich mich leider so gewöhnt das ich erstmal wieder auf den 8er bin.
soweit erstmal top... auf mein sgs 2 kommt nur fluxi.. vielen dank für die arbeit auch an quasi...
beim 11er kernel geht bei mir bln control nicht. daran habe ich mich leider so gewöhnt das ich erstmal wieder auf den 8er bin.
das weiss ich leider nicht. vielleicht guck du sonst nach einer anderen Rom. bei meinen sgs2 geht auch nicht alles 100% aber sicher besser als das Standard ding von Samsung.
mit miui v4 wird es sicher besser für dich. aber solange kannst du das ruhig mit airdroid machen. geht echt prima. probier es mal
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ah jetzt wo du es sagst. nen Kumpel hat auch das lg. bei ihm geht das auch nicht mit usb .
lade dir mal aus dem Markt airdroid. kannst dann über den Browser auf s Handy zugreifen. ich find es super. ist für dich vielleicht ja auch was
ach ja. du wolltest noch wissen wie du darauf zugreifen kannst.
also im Explorer im ordner sd card ( ist meist der Standard Ordner) findest du einen Ordner "external_sd" das ist deine externe sd karte mit 32 gb.
LG
aber da siehst du doch ganz unten ext sd karte mit 31.9 gb. das ist schon richtig so. du hast auch eine interne sd karte mit 8 gb. die Zeilen stehen darüber. ist schon alles richtig so.
schließ das phone mal am pc an. da bekommst du dann 2 Laufwerke angezeigt. ich denke in Windows siehst du das besser .
moin. auch dir frohe weihnachten.
in den miui einstellungen unter sd card wird dir nur die interne sd angezeigt. nicht die externe...
guck mal im root Explorer
wenn du die rom wechselst also von custom rom auf standart dann immer full wipe (würde ich jedenfalls immer machen) wenn du nur die version updatest dann braucht man das eigentlich nicht.
was bei mir sehr viel bringt ist das netz von 3g auf 2g umzustellen, das reicht für email gtalk ect locker aus und sollte ich mal ins netz müssen stell ich es wieder um (recht schnell in der statusleiste) muss halt jeder selber gucken wie es am besten klappt.
auto sync ist auch ein akkufresser, wer drauf verzichten kann..
wenn du eine neue rom raufmachst dann dauert es immer so 2-3 akkuladungen bis sich der akku eingepegelt hat. (ist jedenfalls meine erfahrung seit monaten)
was heisst eigentlich schnell leer bei dir. halt er nur einen tag ? (ist normal) oder nur von 8-12 ???
der Link geht zum meego theme. dies ist leider nicht das was ich gesucht habe. es handelt sich ja hier um die round icons von miui.
moin zusammen,
hatte mir ebend die app airdroid geladen. mir sind gleich die icons ins auge gefallen, da ich diese art von icons sehr mag aber bisher noch nicht gefunden habe. hat jemand vielleicht ein thema im kopf wo solche apps drinn vorkommen..
vielen dank euch
hallo leute
suche die guten alten round icons (sind ja bei miui mit dabei) ... aber es sind nicht alle, also für einige app fehlen sie und runden das gesamtbild leider nicht ganz ab.
daher meine frage kennt jemand eine seite wo man sich damit noch beschäftigt und sie erstellt, ???
vielen dank schonmal, ich setze nochmal ein bild rein damit ihr wisst welche icons ich meine..
wirst wohl nicht drum rum kommen.. probier es einfach mal. kannst ja nen backup deiner apps machen.
jut warte ich lieber auf 4.0 ... weil stock ist ein no go.
laut diesem link sollte es auch vorher schon gehen, wichtig ist wohl das es auf FAT formatiert ist.. es kann auch sein das mein adapter nicht klappt. muss ich sonst nochmal mit einem anderen testen
http://samsung-blog.com/video-…machts-moglich/2011/05/19
das mit dem akku ist klar, macht aber nichts.
moin zusammen. wollte nen usb stick ans phone anschließen um daten auszutauschen per root explorer. klappt aber leider nicht, mir wird kein ordner angezeigt...
ist das generell bei miui so oder kann ich da was einstellen ??
vielen dank schonmal
er hat sie wohl nicht automatisch aktualisiert. geh mal ins recovery und installiere die zip manuell. das sollte dann klappen.
habs gerade installiert .. klappt. super vielen dank
hallo zusammen. war eigentlich auf der suche nach nen neuen lockscreen und da ist mir bei diesem bild die icons ins auge gefallen. leider stand nix dabei um welches theme es sich handelt, daher frage ich mal in die runde ob jemand mir sagen kann und welche icons es sich handelt und wo ich die herbekomme... vielen dank
[Blocked Image: http://cloud.addictivetips.com/wp-content/uploads/2011/09/Sidekick-2.png]
hallo zusammen,.. bei mir geht das ota update bei meinem kollegen geht es nicht.. bzw er wird immer auf die miui android seite weitergeleitet und dort ist es ja mehr englisch.. eigentlich komisch da wir alles gleich haben, also auch die cwm version sowie der gleiche kernel .. haben bei ihm auch einen full wipe gemacht,. trotzdem wieder auf die miui android seite. bei mir kommt die miui germany. hätte vielleicht jemand noch ne idee. ???
vielen dank