Ist jetzt deutsch enthalten?

rolge
Mi-Newbie

- Member since Aug 22nd 2011
- Last Activity:
Posts by rolge
-
-
Danke für die Informationen. Ich werde dann doch noch ein bischen bei Global Dev Rom bleiben. Da ist kein eiziges chinesisches Zeichen drin.
-
Das würde mich auch interessieren. Beim Wechsel von Xiaomi.eu auf ein anderes Rom wird der Bootloader gesperrt- das ist schon ein Grund für mich das Multirom in Erwägung zu ziehen.
-
Bei Neustart Leiser + Power kommen immer chinesische Zeichen. Fastboot wird nicht angezeigt. Für das Redmi Note 3G werden keine weiteren Updates für Miui 8 Global Dev angeboten- deshalb überlege ich zu wechseln. Das Global Dev Miui 8 läuft erstaunlich gut. Alle Funktionen vorhanden auch Google.
-
Nach meinen Googleübersetzungen kostet die Multirom.me stable aber etwas. Mich würde noch interessieren, ob bei Multirom.me OTA bei der wöchentlichen Version angeboten werden. Mein Fastboot ist defekt. Kann ich von meiner jetzigen Global dev Miui 8 auf die Multirom.me mit Updater wechseln. Habe Redmi note 3G.
-
Ich habe die MIUI 8 Global Developer ROM auch seit Gestern auf meinem redmi Note 3G drauf. Installation ging nur über eine 7er Global Developter Rom mit update auf die 8er. Alle Daten wurden übernommen auch Google alles in Deutsch selbst mein Navigon geht. Ich bin überrascht, dass mit der ersten Miui 8 auf dem alten Redmi Note 3G alles läuft.
-
Danke für die Antwort. Da ich auch navigon select benutze ist die Speichererweiterung für mich wichtig. Dann eben kein Miui. Hier scheint auch im Forum nichts mehr los zu sein. Schade.
-
Hallo Billibeule hast Du das Rom zum laufen bekommen? Was für Partitionen hat Du genommen? Läuft der Play-Store in deutsch? Würde das Rom auch gern testen.
-
Es kann nur an Miui liegen, da bei mir
AOKP LEO BETA Jellybean mit allen Apps läuft. -
Genau aus diesem Grund bin ich schon lange bei CLK. Das klingt gut. Dann bin ich weiter gespannt und werde es hier doch noch mal probieren.
-
Ich wollte mal das Rom testen. Wieso muss ich mich bei xiaomi registrieren lassen? Wie kann ich das umgehen?
Ihr habt das Image doch am laufen. Kann keiner hier einen Hinweis geben? Im Forum ist leider kein Hinweis zu finden.
-
Hallo o.ll.i habe PATs_MIUI_cLK_Conv_Pack_TytR12.4 als neuester Kernel für Miui drauf.
Alle Daten einschließlich Programme wie z.B. Navigon und natürlich WLAN laufen.
G. R
-
Hallo Andy25, kann hier auch der aktuelle CLK Kernel bei jedem neuen Rom mit eingestellt werden? Habe gerade auf 1.10.14 "geupt", mußte aber noch den CLK drüber installieren.
G. R