nachdem ich heute die neuste Version geupdated habe, habe ich nur Probleme ich kann keine Emails mehr lesen die Email App von MIUI stürzt immer ab.
Ich kann keine Themes mehr ändern, sprich egal was ich mache das derzeitige Theme bleibt.
Des Weiteren funktionieren noch einige andere Apps nichts woran liegt das?
Habe auch Cache gewiped.
Allstar
Mi-Padawan
- Member since Aug 22nd 2011
- Last Activity:
Posts by Allstar
-
-
Cool, danke für die Info.
-
Kann man also mit einer neuen Version für das S3 rechnen?
-
kann man die APK nochmal hochladen?
-
Hallo ich habe die neuste MIUI Version auf meinem Samsung S3 drauf und Speicherplatz Probleme mein interner Speicher ist voll habe mehre Spiele drauf die ca 1.5GB groß sind,
kann ich mit Boardmitteln die Spiele auf einer externen Speicherkarte kopieren? Weil ich nur noch ca 500Mb auf der internen habe und auf der externen ca. 60GB frei sind. -
auch nicht schlecht.
-
was kann man damit alles machen?
-
Hallo, ich habe gestern die neuste Version geupdated seitdem habe ich oben Tchibo statt o2, was kann ich dagegen machen?
-
Es geht um diese App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sandisk.mz&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNdja hatte die vor dem Update drauf und die lief Einwandfrei.
-
Also es geht weiter nicht also ich will von SanDisk diese App zur Verwaltung der Speicherkarte installieren aber immer wieder kommt diese Fehlermeldung auch nachdem ich dein Tipp ausprobiert habe.
-
ich habe eine Frage habe gerade die neuste Version installiert aber wenn ich jetzt etwas installieren will,
bekomme ich eine Fehlermeldung das der Speicher voll ist, aber der ist doch net voll. -
Also man muss noch den Bug mit den Samsung Einstellungen ändern, u.a. Display Einstellungen wenn man da was einstellt bekommt man den Original LS.
-
Habe den Fehler gefunden, wenn man unter Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen -> Anzeige irgendwas auswählt springt er automatisch auf den TW LS.
testet das mal man kann das auch Rückgängig machen in dem man alles abwählt und neu startet. -
Mir ist aufgefallen das wenn ich ein neuen Lockscreen einstelle und einen Reboot mache den Stock Lockscreen vom Touchwiz bekomme... gibts da eine Möglichkeit das zu ändern? weil egal ob ich ein neues Theme einstelle oder nicht der Lockscreen bleibt bei Stock Touchwiz...
nach einem Full Wipe passiert es bei meinem System wieder... auch /system wurde gewiped...
habe ich auch das nervt mich gerade voll...Edit: Was kann man da machen? Ich weiß nicht ob es am PIN liegt den ich gewählt habe oder sonst was,
ich hoffe man kann das beim nächsten Update fixen. -
so habe die neuste MIUI drauf telefonieren geht ohne Probleme also kein verzerren.
SMS und Internet geht auch nur wo finde ich den SuperUser also für Root Rechte? -
wenn ich MIUI drauf habe auf meinem S3 werde ich mal dein Theme testen.
-
Also auf Deutsch Erledigt oder?
-
was genau heißt FC?
-
Ja aber das war gerade so wie als würde ein Kunde zu BMW gehen und fragen wann der neue 7er kommt und der Veräufer sagt gehen Sie doch zum EU Händler er kann ihnen da weiter helfen.
-
Also das war jetzt sehr Kontroproduktiv, statt hier die User zu halten und zur Aktivität zu bewegen schreibst du den die sollen in anderen Foren gehen? Dann kannst ja bald das Forum hier dicht machen wenn du jeden das hier empfiehlst.