T3qu Mi-Newbie
  • Member since Feb 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by T3qu

    Also ich hab auch einige Probleme, ich kann z.b. nichts mehr ausm Market runterladen & Quadrant Benchmark kann ich nicht mal abbrechen das versucht nun seit um 6 Uhr heute morgen runterzuladen & ich kriegs net weg.


    Dann so allgemeine Probleme sind: Email, "Clock" & "Calculator" sind noch komplett in English.


    Und von den Farben der Schriften, ja das ist ein wenig komisch


    Danke für die schnelle Übersetzung & hoffe du findest die Fehler (sofern das mit dem Market nen Fehler ist)

    Mit der Hostdatei mach ich das auch, find ich einfach sehr gut.


    Die letzten 2 male hatte ich es leider nicht, weil normal war ich es gewohnt im deox. Chinesischem Rom, die Hostsdatei schon drin war, war sie aber nicht, naja jetzt guck ich immer wieder manuell nach :D

    Nee, gibts noch nicht, habs eben extra ausprobiert :D


    @LMS
    Ja das wäre es allerdings, das ist eig. das einzigste das in meinen Augen fehlt (4way reboot hab ich so oder so), da ich mit dem handy eig. hauptsächlich musik höre, aber andauernd display an ist auch scheisse