XIII Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 9. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XIII

    Hallo zusammen!
    Also entweder stelle ich mich einfach nur zu blöd an oder es funktioniert wirklich nicht.
    Wenn ich Text kopiert habe und ihn irgendwo einfügen will geht es einfach nicht...wenn ich in dem Feld den Finger gedrückt halte taucht einfach kein Paste Button auf, wie es eigentlich der Fall sein sollte...
    Mache ich was falsch, oder handelt es sich um einen Bug??



    EDIT


    Außerdem habe ich das Problem, dass wenn ich in den Einstellungen unter Töne und SMS gesendet auf Lautlos stelle sich nach Verlassen des Menüs der Ton automatisch wieder auf den Standardton einstellt...ich will nicht jedes mal ein klingeln haben, wenn ich eine SMS verschickt...


    MfG

    Also irgendwie läuft bei mir gar nichts rund mit der A2SD Version....


    Gestern aufgespielt, alles wiederhergestellt über MIUI Backup und ich komme nicht in die Einstellungen aufgrund eines FC


    Gut, also Fullwipe und nochmal alles wiederherstellen (das dauert wirklich jedes mal aufs neue höllenlange) und nun lässt sich mein Kalender nicht mehr syncen weil irgendein gapps framework einen FC hat...ich hab jetzt wirklich keine Lust noch 10 mal alles von neu zu machen bis auf gut Glück endlich mal alles funktioniert :(


    Abgesehen davon ist dieser nervige Bug mit dem sich selbst schließenden Lockscreen immer noch da...


    Leider nicht, der größte Teil der Widgets ist an den MIUI Launcher gebunden. Da bleibt einem nur die Möglichkeit alternative Widgets zu nutzen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Schade, ich finde den LauncherPro insgesamt schöner und übersichtlicher als den Stock Launcher, vor allem wegen des App Drawers.


    Aber na gut, da kann man leider nichts machen

    Wenn das Handy im Lockscreen ist öffnet sich bei langem druck auf die Power taste auch das Auswahlmenü.
    Das Problem ist, wenn man das Handy in der Gesäßtasche mit dem Powerknopf nach unten lagert kann man dadurch aus versehen das Handy ausschalten oder neu starten oder im schlimmsten Fall ins Recovery neu starten.

    Lässt sich deaktivieren. Bei "Funktionseinstellungen Tasten" die Funktion "Lange drücken " auf an stellen

    Zitat


    ich habe immer noch das selbe problem wie gestern :-(


    Das du die Apps nicht verschieben kannst?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Ja, gibt halt 3 Spiele die sich nicht starten lassen und sie werde bei den Anwendungen als auf SD Karte angezeigt, das ist die einzige Verbindung die zwischen den nicht funktionierenden Apps besteht. Aber ist ja jetzt alles halb so schlimm, ich fahre gleich in Urlaub und bis auf die paar Spiele funktioniert alles reibungslos. Schönen Sommer. bis in 4 Wochen :)

    Also irgendwas haut bei mir nicht hin mit dem A2SD. Ich habe ganz normal alle Apps wiederhergestellt über MIUI Backup, aber ein paar von denen lassen sich nicht starten. Mir fiel dann auf, dass die Apps die Probleme machen bei "Anwendungen verwalten" unter SD Karte sind...wenn ich versuche sie aufs Telefon zu verschieben erscheint die Meldung "Nicht genügend Speicher verfügbar". Bei den Apps handelt es sich eigentlich nur um Spiele und ich möchte nicht so gern alle meine Fortschritte verlieren. Hat jemand einen Rat?

    neee frageee?! wiesoo ist bei mir ganze zeit das synchronisieren zeichen da?! der hört einfach nicht auf zu synchronisieren! ab und zu gehts weg..aber 95% vom tag ist es immer da?! ;( :huh:

    Dann schau mal in den Einstellungen unter Synchronisierung nach, was genau er da synchronisiert und wo es festhängt