paul1508 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von paul1508

    Naja die Amarullz ist ja das was du meinst... laut dem touch-installer ist lx-d2x glaub ich das selbe wie amarullz nur eben mit davlikcache auf SD statt auf internen Speicher.


    Warum Marange immer noch die 8.1 von Sandvolt nimmt? Immerhin ist die ja schon uuuuuuralt?
    Ja vielleicht kommt mit der 15er mehr Flutschigkeit, ich hab jetzt jedenfalls wieder zurück auf SoulMIUI gewechselt... werde die Marange Rom allerdings im Auge behalten und wenn mir wieder mal langweilig ist nochmal mit Swap partition und LX-d2x versuchen. Vielleicht flutschts dann besser.


    Danke dir!

    Warum LX-D2X? Ist nicht interner ROM schneller und ist es nicht besser wenn der Davlik Chache schnell ist?


    CPU Tuner: Ist ein CPU Tuner auch sowas wie setCPU? Ist der nicht der bekannteste? Gibt es Gründe warum ich andere nehmen sollte?
    SWAP: Es gab glaub ich 3 Optionen -> Eine existierende Swap partition verwenden -> Eine Swapfile oder so verwenden -> oder kein Swap
    Du meinst jetzt ich sollte (beispielweise mit CWM) eine SWAP Partition erstellen und diese dann verwenden? Was bringt das eigentlich? Speed? Stabilität?


    Und DANKE!


    1-2 Fragen hab ich noch:


    1. Wird ICS je so flüssig und knackig laufen wie beispielweise Soulmiui? Das ist derzeit Referenz bei mir.


    2. Werden du und die anderen Entwickler sobald JB für Miui verwendet wird auch einen JB Release für das Desire raus bringen?
    Glaubst du, dass sich da an "flutschigkeit" noch was verbessern lässt oder steht das Desire bald an mit seinem 1GHZ Single Core?


    Danke nochmal!

    Okay es wäre gut wenn du eine Empfehlung abgeben könntest ph87


    Welches App2SD bzw. Data2SD sollte man nehmen? Welches ist das schnellste?


    Welche Kernel sollte man verwenden?


    usw... es gibt echt viele Optionen von denen ich aber möglichst die besten auswählen möchte :)

    @Soulfly


    Haben mehr Leute davon berichtet, dass Google Talk geschlossen werden muss nach dem booten?


    Ist es Absicht, dass der SoulMIUI Updater im Speicher ist (und sich selbständig startet), gerade wo es doch keine Updates mehr geben wird?


    Welche Kernel empfielst du für SoulMIUI? Hab gerade die 2.6.35.13 ManU-Version 2.1 Gingerbread-HAVS-AXI-BFS drauf.


    Hast du sonst noch irgendwelche Tips für mich? ;)


    Danke für bis dato beste Rom die ich drauf hatte!

    @ Kitty


    Ich habe die MIUI v4 Version von MIUI-Au probiert und mir ist die Geschwindigkeit davon (sehr) negativ aufgefallen.


    Wird es dir mit dem selbst compilierten ICS 4.0.4 möglich sein MIUI v4 flüssig aufs Desire zu bringen? Oder ist das technisch gar nicht möglich?


    Baust du wenn du 4-Way-Reboot einbaust auch gleich Volume+ mit ein?


    Wirst du einen Touchinstaller bauen bei dem man auch die zu installierenden Anwendungen auswählen kann (Wie bei SoulMIUI) ? MiTalk zb.: nervt mich echt.


    mfg
    paul

    Hallo Kalashnikitty!


    Danke für die Interesse am Desire!


    Wann kommt denn das nächste Update? Gerade in letzter Zeit gings ja richtig ab mit der v4 (neue Gallery, neuer Lockscreen, neue Kamera... ewig langer Changelog alleine auf die 2.3.16) und im ersten Post steht ja das deine Version noch auf eine 2.2.xx aufbaut.


    Ich weiß ja nicht wie viel Zeit du darin investiert aber wir Desire MIUI Nutzer können kaum noch warten ;)


    Und noch eine Frage: Ruckelt das System auch so bei normaler Nutzung oder nur während der Videoaufnahme?


    Danke für deine Arbeit!

    Ich besitze derzeit ein HTC Desire mit der neuesten dafür vorgesehenen Data2SD MIUI Version von MIUI Germany.


    Da ein Freund sein gebrauchtes Nexus S zum verkauf anbietet bin ich am überlegen ob ich "Upgrade".


    Ich werde bei meinem nächsten Handykauf nicht auf die Handyoberfläche oder sowas schauen, sondern nur auf "Wie funktioniert es mit MIUI", da ich besonders die Drop-Down-Schalter nicht mehr missen will.


    Darum frage ich euch -> Bringt der Umstieg auf das Nexus S was? Oder werde ich meinem Desire nachtrauern?


    Danke für die Hilfe!