geilo, 1.5.6 ist echt der hammer, endlich funktioniert die kamera richtig, war schon wieder kurz davor zu darkys zu wechseln …

herrfischerhamburg
Mi-Newbie

- Member since Apr 10th 2011
- Last Activity:
Posts by herrfischerhamburg
-
-
gestern abend das nex-s rom installiert (1.4.29.3) heut morgen aufgewacht - handy aus, anschalten geht nicht, musste die batterie rausnehmen, dann konnte ich wieder starten, ne idee was das sein könnte? wär halt blöd wenn das wider passiert weil dann klingelt der wecker logischerweise nicht …
-
1.4.22 geht nicht! Aber dafür die 1.4.29.1!
wo finde ich die? bei xda finde ich nur die 1.4.29vC (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=992251)EDIT: ach ich habs jetzt gefunden auf deiner hübschen seite: http://nexxx.einsteinno1.de/
danke, werds mal probieren! -
geht das auch mit RC7?
-
wenn ich die nicht-slim installiere kommt bei gmail ständig der begrüßungstext, aber nicht reporuzierbar sondern nur alle paar stunden oder so.
-
wenn ich die slim installiere und dann gmail hinterher funktioniert gmail nicht mehr richtig will sagen es kommen keine notifications mehr und man muss die mails manuell abrufen. ja ich hab die optionen so eingestellt das es normalerweise automatisch passieren sollte.
-
wo finde ich denn dieses "apps-package" … ?
EDIT: habs gefunden
-
hab dein ROM jetzt auch mal intalliert, ist sehr schön, auch das orange gefällt mir, runde sache. eine frage: bei diesem "pimpmycpu" habe ich diese funktion gefunden das die CPU runtergetaktet wird im schlaf, das kommt mir spanisch vor, einerseits hört sich das gut an andererseits frage ich mich ob das wirklich was bringt und ob sowas nicht evtl. der CPU schadet (?).
-
Nein...2mal Dalvik wipen und ev. Cache wipen...sollte reichen...
Falls du eine Bootloop hast, nochmal 2mal Dalvik + Cache wipen.warum muss man dalvik 2x wipen?
-
wenn ich von v.2 auf v.3 update muss ich dann wieder fullwipe machen?
-
schön, beim ersten mal hat nix funktioniert, dann hab ich mal alles gewiped was geht und jetzt alles 1a. finde die miui kamera app super btw..