Ist das Gerät noch zu haben?
Gesendet via BL-S7
Ist das Gerät noch zu haben?
Gesendet via BL-S7
Preisupdate: 150Euro
Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk
Preisupdate: 165Euro
Gesendet via BL-Mi4s
Verkaufe mein Mi3 in schwarz, absolut neuwertig. Ist inzwischen knapp 2 Jahre alt, wovon es ca. nen halbes Jahr genutzt wurde. Seitdem nur noch in der Vitrine zur Deko.
An Zubehör gebe ich noch 2 Nillkin Hüllen, 2 Display Folien sowie 2 Original Xiaomi Cases dazu.
Auf dem Gerät selbst befindet sich zudem eine Glasfolie von Nillkin.
Da es izwischen schon längere Zeit rumliegt, ist noch Miui V5 installiert
Werde noch die Aktuellste Xiaomi.eu installieren. Es sei denn es ist was anderes gewünscht.
Preislich stelle ich mir für das Gerät inkl.
dem Zubehör sowie Versand (DHL) 180Euro vor.
Wo könnte man das Gerät abholen?
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Also ich lege ebenfalls sehr viel Wert auf die Kamera, diese finde ich bei Xiaomi, besonders das Mi2 sowie Mi4 besonders gut.
Im Android-Hilfe Forum sind in der Fotorubrik unter den jeweiligen Geräten einige Bilder, unter anderem auch von mir. Kann mich überhaupt nicht beklagen. Den Fokus muss man allerdings, wie schon gemerkt, teilweise 2-3 mal setzen, bis es den Wünschen entspricht. Die HDR Einstellungen sehen am Handy immer sehr gut aus, wobei am TV oder PC oftmals Details untergehen.
Mache fast wöchentlich Updates, wobei ich aktuell noch die letzte April Version nutze.
Hier einige Fotos: Indoor, Outdoor, Tag, Dämmmerung, Nacht
Alles mit der Standard App / Schärfe im Menü auf hoch gestellt.
Ich bin jedenfalls mehr als Zufrieden mit der Kamera.
Glas Folie verkauft...
Liste aufgeräumt, Titel angepasst.
Es ist noch einiges da, wer will?
Die Fitbag wurde etwas im Preis gesenkt.
Hallo liebe MI´ler.
Ich biete euch hier meine Schutzfolien an, da ich sie nicht nutze.
Alle sind OVP und ungeöffnet.
Die Preise sind wirklich angemessen, der Versand käme noch hinzu.
Üblicherweise als Maxibriefversand für 2,40€ / pro Bestellung.
DHL Päckchen/ Paket mit Aufpreis ebenso möglich.
Abzuholen in und um Wuppertal wäre ebenso möglich.
Nach Absprache auch in Düsseldorf/ Erkrath.
Mipad
1x orig. Folie OVP 5 €1x Nillkin Folie OVP 4 €1x Nillkin Temp. Glass Folie OVP 8 €
Wer zuerst kommt hat die meiste Auswahl...
Also schnappt zu, solang noch vieles da ist
Habe endlich mal Zeit gefunden etwas aufzuräumen und Bilder zu machen. Auf den Bildern zu sehen sind nur meine Sachen, innerhalb der Familie ist noch einiges mehr. Das Mi4 hängt am Strom, und das Mipad wird grade zum berichten genutzt. Fotos könnte ich bei nächster Gelegenheit nachreichen ...
Nebenbei ein bisschen Werbung für Tradingshenzen, wo viele Geräte und Zubehörteile bestellt wurden.
Kann den Shop nur weiterempfehlen
Hoffentlich gibts noch so eine schöne Auszeichnung
So schnell ist glaub ich noch nie Zubehör von Xiaomi da gewesen. 1 Tag nach der Bestellung schon im Briefkasten gehabt. Echt super
Mir gings nur um den Hasen, die Keys hab ich zu genüge... Die Aufkleber sind sogar neue :cool: Sehen echt cool aus.
Vielen Dank!
Hab auch schon heute morgen angefragt, leider ebenso ohne Rückmeldung...
Biete euch hier meine nicht benötigten Gadgets an.
2x Mi Key *neu*
3x Mi4 Silicon Hülle
1x Mi4 Flip Case weiß
1x USB OTG Kabel
je 3 Euro inkl. Versand
2x Nillkin Temp. Glass für Mi3
je 10 Euro inkl. Versand
Ich kann euch TS nur empfehlen, ich bestelle nun schon seit 1,5 Jahren dort, früher gabs TS noch gar nicht. In dieser Zeit hat sich einiges getan, z. B. kam die Internetseite hinzu, es wurden Reviews gemacht. Die Abwicklung läuft strukturierter ab, auch wenn es tatsächlich etwas länger dauert. Man wird trotzdem nicht vergessen und bekommt regelmäßig Infos über den aktuellen Stand. Eine Bestellung ist nicht bei mir angekommen, auch hier wurde sich erkundigt und hat das Geld zurück überwiesen. Meine letzte Bestellung ist gestern angekommen, welche mal wieder aus etwas Zubehör bestand. Die kostenlosen Beigaben sind oft nützlich, was viel Freude macht sich einfach überraschen zu lassen was es gibt.
Danke Jens für den Beitrag, wenn du eines hast würde ich sehr gern mit dir verhandeln wollen.
Suche immer noch...
Ich würde mir auch sehr gern den MiTV in Aktion ansehen. Aber auch das endgültige Datum wäre gut, da sich mein Bruder dafür frei nehmen wollte. Ist abzusehen wann es feststeht?
Genau darauf habe ich schon länger gewartet. Habe gestern erst angefragt, ob ich mal bei Miui Germany vorbeischauen kann. Die Idee ist super, und mit Sicherheit eine kleine Promotion für euch. Sofern ich kein Fieber habe, werde ich definitiv am Treffen teilnehmen, habe mich schon in die Liste eingeschrieben.