Nappius Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Nappius

    Hallo,


    sorry aber über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
    Ich habe mein galaxy s mittlerweile das dritte mal mit miui bespielt und soweit alles zum laufen bekommen ( was ich gemerkt habe ;) )
    zwischendrin habe ich das gerade 2 mal auf froyo zurück gesetzt und auch gewiped.


    Leider bekomme ich es nicht hin, apps aus dem store herunterzuladen, ich bekomme immer die Meldung, das ich nicht genug platz habe ( was aber nicht so ist, ist auf interner und externer sd genug platz)


    auch der tipp mit dem data ordern habe ich versucht, musste aber den mitgelieferten explorer verwendeb (hab es auch mit usb und dem pc versucht)
    den Ordner data/data kann ich irgendwie nicht finden.


    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, was ich falsch mache?


    Gruß und Dank