Einsteinno1 Verkäufer / Seller
  • Männlich
  • 40
  • Mitglied seit 27. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Einsteinno1

    Wer Tempered Glass für verschiedene Xiaomi Geräte braucht, einfach melden. Ist OEM Tempered Glass, ohne den ganzen Schnickschnack, nur das Glas. Aber das reicht aus, weil ehrlich, man bringt es so leicht an und braucht nur mal kurz mit einem Tuch das Display vorher sauber zu machen.


    Habe welche da für


    Xiaomi Mi4
    Xiaomi Mi3
    XIaomi Mi2/Mi2s
    Xiaomi Redmi 1/1S
    Xiaomi Redmi Note / 4G


    Jeweils für 7€ inkl. Versand aus DE, Bezahlung bitte per Paypal


    Wer eins braucht, einfach per PM melden.

    Hohoho, ich melde mich auch mal hier zu Wort. Wer mich nicht kennt, Peter S. ich bin für den Shop, Blog und den ganzen Webdesign + Support zuständig. Ich will hier mal auf ein paar User eingehen und die Sachlage erklären.


    Lieferzeit : ich habe 5 Monate an dem Shop gearbeitet und in der Zeit Feedback von Kunden analysiert, andere Shops angeschaut und alles mit in den neuen Shop einfließen lassen. Ich habe extra nicht wie andere Shop den Status "lieferbar, oder verfügbar" gewählt, sondern "in 1-3 Tagen versandfertig". Versandfertig heisst aber nicht, das ab dem Tag der Bestellung das Produkt in max. 3 Tagen versendet wird. Wer China nicht kennt, weiß nicht, dass es hier keinen Sinn macht ein großes Lager aufzubauen. Alles wird Just-In-Time bestellt, da die Preise fast täglich schwanken. So zum Beispiel gerade beim Mi4, was bei vielen Shops teurer wird, anstatt günstiger. Wir haben natürlich auch ein kleines Lager, aber geht eine Bestellung rein, wird oft direkt am ersten Tag bestellt. Wir wollten die Kunden von Anfang an besser informieren und sagen aus gutem Grund nicht immer bei allem "lieferbar", weil es oft 1-3 Tage dauern kann, bis das Produkt bei uns ist. Dazu gehen wir noch den anderen Weg und bieten dem Kunden mehr Service. Jedes Produkt wird vor versenden geprüft. Viele Shops kriegen die Ware und versenden einfach. Dann bekommen die Kunden ein kaputtes Produkt und der Ärger geht los. Wir wollen das unseren Kunden ersparen und prüfen auf fast alles. Klar kann es doch schon mal passieren, wie im Fall von "steve1" das ein Produkt defekt ist. Doch ich würde sagen, wir haben die geringste Ausfallquote überhaupt. Wir wollen lieber das Gerät direkt vor Ort austauschen, so das der Kunde ein perfektes Gerät bekommt.


    Lieferzeit 2 : es kann gut möglich sein, dass es gerade etwas länger dauerte bei manchen Kunden. Wir haben den Shop gerade erst eröffnet, müssen noch vieles feinjustieren und natürlich gab es in der ersten Woche sehr viele Bestellungen. Da muss ich ein großes Dank an all unsere Fans aussprechen, die extra auf uns gewartet haben und dann in den ersten Tagen direkt bestellt haben. Wir haben die Masse an Bestellungen nicht erwartet und mussten uns selbst erstmal darauf einstellen. Dadurch waren wir etwas hinterher, doch ab Donnerstag sind wir fast wieder even, was soviel bedeutet, dass Bestellung und Versand kaum 5 Tage auseinander sind.


    Note mit Android 4.3 : ja das war ein Fehler von mir, dafür entschuldige ich mich. Der Shop hat 100 Produkte, ca. 100.000 Wörter wenn nicht mehr, 2 Sprachen ( Englisch ist noch nicht komplett ) und wenn da mal ein Android 4.3 anstatt 4.2 steht tut es mir leid. Das kann man uns gerne mitteilen und wir werden das bearbeiten. Wenn dies schon gemacht worden ist, ist es vielleicht untergegangen, oder kam nicht bei uns an. Ich habe den Fehler behoben und sollte jetzt alles stimmen. In unserem Blog sieht man ja, genauso wie hier im Forum, das es keine 4.3 Version fürs Note gibt.


    Glonass beim Note MTK : das muss ich selbst kontrollieren. Da stand so lange auf unserem Blog, kann sein, dass es nicht stimmt, doch Xiaomi hat es geschafft, egal ob beim Note MTK oder Redmi 1 MTK, das GPS so zu optimieren, das es einem vorkommt wie GLONASS (sollte es wirklich nicht dort enthalten sein). Ich werde das prüfen und ggf. korrigieren.


    Keine Email Antwort : also wir haben mit dem neuen Shop auf ein Ticketsystem umgestellt. Ich sag es hier offen, wir nutzen Zendesk. Es ist das größte und beste Ticketsystem und erleichtert uns sehr die Arbeit. Wie die Statistik zeigt werden 44% der Fragen in weniger als 1 Stunde bearbeitet, weitere 44% in weniger als 8 Stunden, 9% in einem Tag und die letzten 4% in mehr als einem Tag. Das ist verdammt gut und es tut uns leid, wenn mal eine Email untergegangen ist. Ich habe gemerkt, das die sales@tradingshenzhen.net noch bei einigen benutzt worden ist und im System war. Dies wurde korrigiert und alles wird auf die support@tradingshenzhen.net umgeleitet und landet somit im Ticket System. Wir mein Kollege schon sagte, bitte einmal Email Adresse einfach per PM mitteilen und wir schauen nach, wo das Ticket geblieben ist.


    Paypal fehlt : ja Paypal fehlt noch, oder wieder. Es ist ein Shop System und wir sind auf die Plugins, die uns das System gibt, angewiesen. Leider hat Paypal seine Schnittstelle überarbeitet und somit muss auch das Plugin überarbeitet werden. Wir haben den Entwickler angefragt und er hat uns zugesichert, dass diese Woche ein Update erscheinen wird. Dann werden wir es so schnell wie möglich wieder einbauen.


    Und als letztes, NEIN es gibt noch kein Mi4 in schwarz. Viele User fragen uns dies und sollte es soweit sein, werden wir es wirklich groß RAUSPOSAUNEN, denn wir wissen das viele es von euch wollen. Leider ist für Xiaomi der Markt in China wichtiger und somit gibt es bisher nur eine schwarze TDD-LTE Version, die bei uns nicht ganz kompatibel ist.


    Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit in viele Sachen bringen. Wir hoffen natürlich auch das wir @DerGreizer & @angeloitalia nicht als Kunden verlieren, denn jeder Kunde ist uns wichtig und wir garantieren euch immer besser und besser zu werden.

    Hi, will mal auf ein paar Fragen eingehen.


    1. Honor 6 = ja wir lassen es noch im Shop und leider ist es nicht günstiger geworden. Eigentlich gibt es das Honor 6 in Deutschland, aber nur die 04 Version und die hat kein Dual Sim. Viele unserer Kunden haben uns in den letzten Wochen angeschrieben und wollen eher Dual SIM als 4G haben. Deshalb bleibt es erstmal drinnen. Dazu muss man auch sagen, dass die L02 oder L12 Version schon Emotion Ui3.0 hat und auch viel früher die Updates bekommt.


    2. Akkudauert Mi4 = also das Mi4 hat ein 3100mAh Akku und sollte echt lange halten. Mein Honor 6 hat auch so ein Akku und kommt locker auf einen Tag, oft auf 2. Wenn es keinen Tag hält, dann ist die Nutzung sehr intensiv und andere Handys hätten schon früher schlapp gemacht. Das Akku ist noch nicht eingestellt, oder die Rom saugt zuviel und mit dem nächsten Update wird es besser. Weil ehrlich, bisher haben wir nur gutes über das Akku gehört.


    3. Mi4 in schwarz = ist noch nicht raus, laut Gerüchten soll es aber in 1-2 Wochen soweit sein, wir sind gespannt


    4. SSL Zertifikat = ja wir haben das aktuelle GEOTRUST Zertifikat für 70-90€, wir wollen nur das beste für euch. Kann sein, das es etwas Probleme gab, da wir den Server jetzt wo anderes liegen haben. Auch fehlte uns noch das CA Zertifikat, das wollte der alte Anbieter nicht so einfach angeben, jetzt haben wir es und es ist eingebunden. Bitte noch einmal prüfen. Ihr könnt euch aber sicher sein, wir behandeln eure Daten mir Respekt und Sorgfalt und geben keine Daten an Dritte weiter. Wir bieten sogar auf der ganzen Seite SSL an, was auch selten ist bei China Shops.


    Paypal und vieles mehr wird noch kommen. Auch die Mobile Ansicht wird noch optimiert werden und auch der Blog wird ein Redesign erfahren. Dauert alles etwas und ist alles sehr komplex.

    Hi,


    ich biete hier mein niegelnagelneues Xiaomi Mi3 Handy mit 64GB und in schwarz an. Es ist komplett neu und aus meinem China Urlaub mitgebracht. Noch nicht benutzt, nur einmal angemacht um die neuste deutsche Rom
    aufzuspielen. Damit ist das Handy in Deutschland voll funktionsfähig und zu 99,9% ins deutsche übersetzt. Wer sich mit Xiaomi Geräten auskennt, weiß dass es jede Woche neue Updates mit neuen Funktionen gibt. Auf dem
    Gerät ist die aktuellste Xiaomi Miui V6 Rom installiert. Auf das Gerät gibt es noch ein Jahr Hersteller Garantie und sollte also etwas passieren, kann man es locker reparieren lassen.


    Ich lege noch ein Cover, eine Displayschutzfolie und Micro SIM Tray mit bei. Auf Wunsch kann gerne noch für


    - 12€ eine Mi3 Linse


    - 8€ ein Tempered Glass


    - 3€ MiKey


    - 20€ eine 10.000 mAh Powerbank


    - 9€ ein Hardcover Bumper


    erworben werden.


    VERKAUFSPREIS : 310€ + 5€ Versand


    Einfach PM an mich


    -----------


    Dies ist ein privater Verkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

    keine Ahnung, ich persönich fand weiß immer schöner, doch in letzter Zeit geht es mir auf den Keks und ich will auch lieber die schwarze haben.


    P.S. beim Mi3 war es ja genau anderes rum, da hat die weiße Version 2-3 Monate gebraucht.

    :) wenn Xiaomi es veröffentlicht. Das fragen uns irgendwie alle Kunden, aber Xiaomi hat es noch nicht veröffentlicht und so können wir es auch nicht anbieten. Es könnte jeden Dienstag soweit sein.

    ABER, LTE China ist nicht LTE Deutschland. Xiaomi wie alle anderen China Smartphone Hersteller unterstützten das Band 20 nicht. Dieses ist aber das wichtigste in Deutschland und somit ist LTE sehr eingeschränkt nutzbar. Sollten Sie auf LTE angewiesen sein, empfehlen wir kein Smartphone aus China. Bis Ende des Jahres ist kein Smartphone in Sicht, dass unser Band 20 unterstützt.


    Eine gute Info dazu findet man hier:
    http://www.android-hilfe.de/xi…-nutzbar.html#post7941629

    Mi4 endlich in 64GB erhältlich!

    Das
    Mi4 ist jetzt seit ca. 3 Wochen bei uns erhältlich und nun zieht Xiaomi
    mit der 64GB nach. Ab heute ist die 64GB Version für 400€ inklusive DHL
    Express Versand auch bei uns erhältlich. Wir senken auch den Preis der 16GB Version auf nur noch 350€ inklusive DHL Express Versand.


    Leider gibt es noch keine Wechselcover und das MiBand ist auch noch
    viel zu teuer. Aber keine Sorge, sobald die Cover erhältlich sind werden
    wir mehrere Stück direkt aus Deutschland versenden. Somit könnt ihr
    diese schnell und einfach nachbestellen.

    Hier gehts zu den heißen Preisen

    http://www.tradingshenzhen.net/preisuebersicht/

    Jetzt muss ich meinen Kollegen mal in Schutz nehmen. Er macht die Logistik komplett allein, hat genug mit Bestellungen zu tun, beantwortet jeden Tag 100 Mails und wenn er findet, das der Zeitaufwand nicht gerechtfertigt ist, dann ist das so. Wir sind kein 100 Mann Shop, sondern ein 2 Mann Betrieb und da muss man mal Prioritäten setzen.


    Es tut mir Leid, das Mi4 Zubehörbestellungen, wo wir gerade in Urlaub sind und noch nichtmal mit dem Verkauf des Mi4 begonnen haben, keine Priorität haben. Doch einzelne kleine Zubehör Bestellungen sind nicht profitabel und mühsam bei der Beschaffung. Groß Shops haben große Lager und könne so etwas schneller abwickeln, wir leider nicht.


    Wenn wir in Zukunft mehr Zubehör lagernd haben und die erste Welle an Mi4 Bestellungen abgearbeitet ist, können Sie gerne noch mal anfragen.

    Tut mir leid, ich war nicht voll im Bilde, doch ich habe gerade die Mail von meinem Kollegen gelesen und die sagt meiner Meinung nach alles.


    Zitat

    "Wir haben aktuell schon Mi4 Zubehör (original) lagernd, wobei wir dies jedoch für die Erstbesteller vom Mi4 "gratis verteilen" möchten. Sofern du dich somit etwas gedulden kannst, können wir dir gerne ein Angebot bzgl. des Zubehörs (sofern Original von Xiaomi) zukommen lassen."

    Wenn die Mi3 Bestellung nicht abgeschickt ist und Sie warten können, bis wir das Mi4 Zubehör besorgt haben, was etwas dauern kann, warum nicht. Ich werde das mit meinem Kollegen besprechen, doch Sie müssen dann eine längere Wartezeit in Anspruch nehmen und ehrlich gesagt, kann man das auch mit ein paar Mails regeln, dafür ist das Forum hier echt zu schade. Ne ganze Seite nur wegen einer Folie und einem Case. Senden Sie meinem Kollegen bitte doch eine Mail und ich gucke mal was wir da machen können.

    Dieser Satz "Auch wenn bisher nur 1 Gerät dabei war habe ich trotzdem bereits gut Zubehör für meine Geräte und die in Familie/Freundeskreis bei euch gekauft." sagt doch, das Sie bisher zufrieden mit unserem Service waren und mehrmals Zubehör bei uns bestellt haben und es bisher immer gut geklappt hat, egal wie hoch die Kosten waren. Also sehen Sie ja es geht, nur zur Zeit ist der Aufwand für Mi4 Zubehör zu groß und wir haben gerade genug mit anderen Sachen zu tun. Wenn die Zeit kommt, dann haben wir Mi4 Zubehör vorrätig und dann kann man so was gerne abarbeiten.

    Also Sorry, ich finde die Antwort war nicht patzig, war kurz und direkt


    "Guten Tag,


    Vorerst bieten wir nur Zubehör gemeinsam mit dem Mi4, bzw. Kunden welche ein Mi4 über uns bezogen haben/werden.


    Wir bitten um Verzeihung. "


    Vielleicht kam es nicht ganz rüber, aber zur Zeit bieten wir Zubehör nur mit der Bestellung eines Mi4 an, die noch nicht angelaufen ist. Dann auch nur erstmal Standard Zubehör wie Folien und was noch so standardmäßig auf die schnelle besorgt werden kann. Wenn der Verkauf anläuft, dann kann man gucken was man noch so alles besorgen kann. Und wir bieten es mit einer Bestellung eines Mi4, oder jeglichem Gerät an, weil es sich für den Kunden nicht lohnt ein oder zwei einzelne Cover bei uns zu besorgen. Bei einem Cover von 9€ fallen entweder 10€ Versandkosten bei Schweden Post (4-6 Wochen Lieferzeit) oder 20€ bei DHL Express (5-10 Tage) an. Deshalb ist es für den Kunden und für uns sinnvoller ein Cover direkt mit dem Gerät zu bestellen, da spart man die Kosten für den Versand.


    Wir planen in Zukunft den Versand von Zubehör, einzelnem Zubehör, nach Deutschland zu verlagern, aber das dauert noch und wird erst in 2-4 Monaten realisiert.

    Wie mein Kollege schon sagte, sind unsere Ressourcen im Bezug auf Zeit begrenzt. Es ist ganz einfach erklärt. Mi3 Zubehör ist sehr schnell und günstig besorgt. Mi4 Zubehör ist nur rar und schwer zu besorgen und das nimmt einfach zur Zeit, zuviel Zeit in Anspruch. Deshalb konzentrieren wir uns auf die Bestellungen, die leicht abzuarbeiten sind. Dazu kommt noch, das wir eigentlich bis zum Sonntag in Urlaub sind und so oder so bis dahin kaum was bearbeiten, wie auf der Webseite und in den automatischen Emails beschrieben.


    Somit müssen Sie etwas Geduld haben. Der Verkauf des Mi4 wird in den nächsten Tagen starten und dann decken wir uns auch mit Zubehör ein. Sollten Sie somit nächste Woche noch Interesse haben, melden Sie sich einfach noch mal. Sollte Ihnen das zu lange dauern und Sie einen anderen Anbieter gefunden haben, tut es uns sehr leid.

    Genau, uns (TradingShenzhen) ist jetzt nicht so wichtig ob Miui Germany oder Decuro, wer hier mit wem streit hat.


    Wir wollen gerne die Leute treffen die Xiaomi Geräte nutzen, die Miui auf Ihren Geräten installiert haben, die Interesse haben neue Geräte anzufassen, zu testen oder einfach mal nur Abends mit uns und der Community über China Smartphones, Xiaomi und die Welt zu quatschen. Uns geht es mehr um den FUN an dem Event und wir wollen euch kennenlernen. Ich habe auch heute mit Michael und Markus von Android-Figuren gesprochen und die beiden sind auch noch Feuer und Flamme. Somit hat sich nicht geändert und wir versuchen noch die richtige Location zu finden. 2 Wochen vor dem Event schalten wir ein Popup auf unserer Seite und machen noch mal richtig Werbung für das Treffen.


    Ich hoffe die User sind nicht durch die Streitigkeiten von Miui Germany verunsichert, denn eine Community lebt von den Usern. Wir freuen uns auf das Treffen und hoffen viele User kommen.