Einsteinno1 Verkäufer / Seller
  • Männlich
  • 40
  • Mitglied seit 27. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Einsteinno1

    Da muss ich dir so recht geben AndroidFiguren. Hab da auch schon mein Kommentar hinterlassen. Das schlimmste dabei, man schreibt so einen Mist und jetzt schreiben andere Magazine, mit Bezug auf die Quelle Androidmag, die es ja gut recherchiert haben sollte, den gleichen Blödsinn. Klar denken jetzt bestimmt die meisten, die meckern weil die dadurch Kunden verlieren, aber ehrlich, ich würde dem Shop da nicht eine Sekunde über den weg trauen. Ehe keinem Shop der immer kurz vor einer Veröffentlichung eines bekannten Geräts aus dem Boden gestampft wird. Was glaubt ihr wie viele User da ihr Geld jetzt hinschicken und wenn die weg sind, sind die weg. Selbst wenn die bleiben, ist es nicht der offizielle Shop und damit die User hinters Licht zu führen zeugt nicht gerade von Vertrauen.


    P.S. Miui-Shop ist auch nicht der offizielle Shop von Xiaomi, doch das hat er auch nie behauptet, das hat auch irgendwer mal geschrieben. Da hat Android Figuren keine Schuld dran, die sind nicht dafür verantwortlich was sich andere zusammen schreiben, da muss man die Jungs schon in Schutz nehmen. Freu mich euch mal kennen zu lernen, hoffentlich kommt ihr im September zum treffen.

    Jo, Miui Theme, bestehend eigentlich nur aus einem etwas erweiterten Icon Pack. Meins hatte 4000-5000 Icons im Miui V5 Design.


    Kann dir gerne ein Bild von meinem Developer Account zeigen. Im Januar für angemeldet, im Februar durch gewesen, jedesmal eine Version hochgeladen und die wurde abgelehnt. Problem, manchmal hat 2-4 Wochen gedauert bis die eine Version geprüft haben. Das beste, die Ablehnung kam oft mit einer so kurzen Fehler Beschreibung, in chinesisch, das man nichts damit anfangen konnte. Nach unzähligen Anfragen zum Support und paar Monaten hatte ich es glaube ich im Mai geschafft. Nach einer Woche hatte ich wieder 200 neues Icons und das Spiel begann von vorne, bis im Juni dann das Update endlich durch war. NACHDEM werde ich nie wieder ein Theme im Miui Store posten und das wars.

    weiß man ob die endlich die Funktionen reinbringen, die es beim Mi3 schon geben sollte und die es bis heute nicht gibt wie RAW Fotos Modus und endlich den Slow Motion Modus ??? Da bin ich mal gespannt, weil das Kamera App beim MiPad ist ja wirklich Sparsam mit Funktionen.

    HI, ja das tut uns wirklich leid, ist das erste mal das so etwas passiert. Unser Versender hat beim ausfüllen der Versanddokumente hat er einen kleinen Fehler gemacht und so werden die Pakete von DHL festgehalten und gehen wieder zurück. Wir schicken so schnell wie möglich alles wieder raus. SORRY, bisher ist immer alles gut gegangen, doch wir lernen auch dazu und werden jetzt verschiedene Versanddienstleister in Anspruch nehmen.


    ggf. können wir dir auch noch, als kleine Entschädigung, etwas Zubehör anbieten, einfach mal aufs Paket freuen.

    läuft wohl aber auf die erste Option hinaus, da haben sich bisher die meisten gemeldet. Micha, ich muss mal Nachts in den Teamspeak kommen. War die letzten Tage immer mal kurz da, du warst aber nicht da. Bin mal gespannt wieviele wir zusammen bekommen. Vor allem wieviel Platz ist in dem Laden und kannst mal nachfragen ob wir da auch einen TV aufstellen dürften.

    Hi,


    ich erstell mal den Post, jedoch ist er abgesprochen mit dRaCID01, hellsgood, andy25 und Android-Figuren.de


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Hi, wir würden euch gerne zu einem Miui Germany Treffen einladen. Wir planen ein kleines Community Treffen in einer Bar in Düsseldorf. Dort haben alle Besucher die Möglichkeit sich Geräte von Xiaomi anzuschauen, Miui auszuprobieren, Zubehörartikel zu erkunden und vieles mehr. Es ist für alle was dabei, vom Newbie bis zum Pro. Als Gast laden wir Android-Figuren.de und Tradingshenzhen.net ein.


    Wir wollen gerne wissen wann es euch am besten passt und mit wie vielen Usern wir so rechnen können. Die Verkehrsmöglichkeiten nach Düsseldorf sind hervorragend und man sollte mit dem Auto oder dem Bus ganz leicht zum Treffpunkt kommen. dRaCID01 kann später noch etwas mehr über die Location sagen.


    Wir haben hier eine kleine Doodle Umfrage erstellt und bitten euch einfach euren Namen einzutragen und euer Wunschdatum auszuwählen.



    hier geht's zur Umfrage


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    P.S. was haltet ihr davon? hättet ihr Lust auf ein Community Treffen? euch mal ein paar Xiaomi Geräte anzuschauen? zu sehen wie Miui V5 auf anderen Geräten läuft? euch mit ein paar Mitgliedern auszutauschen? Schreibt uns eure Meinung!

    Es tut uns wirklich leid.


    1. normal schicken wir eigentlich nicht oft Emails raus wenn die Überweisung eingegangen ist, wir bestellen sofort und verschicken dann direkt sobald das Gerät getestet worden ist. Dann bekommt man eine Email, dass das Paket versendet worden ist und die Tracking Nummer folgt 1-2 Tage später.
    2. es tut uns wirklich leid. Chris gibt sein bestes, aber es gehen zur Zeit viele Anfragen ein, die eigentlich schon von der Preisübersichtseite beantwortet werden hätten können. Heute konnten wir viele Anfragen bearbeiten und sind nur noch 5 Tage zurück.


    Wir verschenken aber an jeden Kunden, der jetzt etwas länger warten musste, eine Gratis Beigabe wie zum Beispiel einen MiKey oder einen Mitu, KOSTENLOS.


    Dazu arbeiten wir gerade an einer Überarbeitung die sehr groß sein wird. Wir stecken unsere ganze Kraft darein, deshalb gibt es zur Zeit auch keine größere Aktionen und unser Social Content ist eher auf Sparflamme. Doch wir hoffen in 1-3 Wochen endlich damit Online zu gehen und dann werden wir den Usern viel mehr Informationen bieten können, die Bestellungen werden einfacher und vieles mehr. Doch will nicht zuviel verraten.

    Schade, dass ihr nicht mehr im ersten Beitrag die aktuellste MiKey App einfügt. Zur Zeit sind wir bei Version 1.6.


    Und wie gut es auch ist, MiKey direkt in eure Rom zu integrieren, so schwer macht ihr es Usern das App upzudaten, ohne die Rom updaten zu müssen. Weil so müssen die User mit dem Root Explorer rumhantieren und da kommt nicht jeder damit klar. Zudem, alle die kein MiKey haben, brauchen die App auch nicht und so leicht lässt sie sich dann auch wieder nicht löschen. Ich würde empfehlen die MiKey App wieder aus der Rom zu nehmen.


    NUR MEIN VORSCHLAG

    Freut uns, dass so viele User so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir freuen uns natürlich über jeden Bericht, egal wie Kritisch er auch ist. Doch wir geben uns sehr viel Mühe jeden Kunden glücklich zu machen.


    ich habe mal eine Frage an trading shenzhen :seid ihre eine Firma Gewerbe oder eine iportfirma oder so?
    ich kann euern laden nicht so einschätzen


    Die Frage würde ich auch gerne schnell beantworten. Wir sind seit neustem eine Firma, angemeldet in Hong Kong.


    TRADING SHENZHEN INTERNATIONAL CO., LIMITED


    Wir sind kein großer Shop und haben auch kein großes Lager. Meistens bestellen wir die Ware Just-In-Time für jeden Kunden individuell. Das ist auch der große Vorteil. Wir können Preisnachlässe in China sehr schnell weitergeben und jeder Kunde bekommt genau das, was er sich wünscht. Dabei bieten wir fast alles an, nicht nur die Xiaomi Geräte auf unserem Blog, sondern auch jegliches Zubehör, sowie andere China Smartphone, Tablets und Gadgets. Wir testen die Geräte ausführlich, verschicken nur 1A Qualität und helfen auch gerne bei der Garantieabwicklung, wenn etwas mal nicht stimmt mit dem Gerät.


    Wir wollen den Kunden mehr bieten und so legen wir besonderen Wert auf Service. Darunter zählt nicht nur eine kompetente Beratung in Deutsch und Englisch, sondern auch ein besonderer After Sale Service, der einem in jeder Notlage zur Seite steht. Zu unserem Gesamtpaket zählt nicht nur eine einwandfreie Hardware, sondern auch die aktuellste Software. Wir versenden unsere Geräte mit der aktuellsten Firmware und halten unsere Kunden mit hilfreichen How-To Anleitungen immer Up-To-Date.


    so mal auf die schnelle :)

    der 2. und letzte MiTV wurde eben verkauft.....


    Gruss


    Markus


    TOP !!!!


    das ein Markt dafür besteht, dass ist uns auch klar, aber der Transport ist ja bestimmt sehr umständlich. Also mit der MiBox kam ich auch nach einiger Gewöhnungszeit klar und die nutzt ja das selbe Interface, doch bequem damit arbeiten war was anderes.

    dir ist nur klar, alles ist chinesisch. MI OS, chinesisch, System Einstellungen chinesisch. Wenn du glaubst, Symbole erklären alles, falsch gedacht.


    Android-Figuren.de warum habt ihr den 2 bestellt ? waren doch bestimmt sau teuer.

    genau, die Menüs auf dem MiTV sind Bilder und können nicht so einfach übersetzt werden. Wird es wohl auch wahrscheinlich lange kein ÜBersetzung geben. Also wenn du nicht zufällig chinesisch kannst, wirst nicht damit klar kommen. Dann hast einen TV den du nicht einstellen kannst und dessen Multimedia und Smart Apps nutzlos sind, weil alle chinesisch.

    Das Ding ist echt praktisch, zwar immer noch ein Gimmick, aber sehr praktisch, vor allem seit der neusten App Version. Hatte wohl noch eine alte die nicht so funktionell war, aber die neue ist echt gut.


    Habe zum Beispiel mal


    1x klicken = Taschenlampe an (sehr wichtig)
    2x klicken = Foto machen, ohne Sound, ohne dass das Handy angeht, einfach im geheimen
    3x klicken = Freundin anrufen.


    Dabei funktioniert es sogar wenn ein Muster an ist, was mir sehr wichtig ist. Selbst das anrufen der Freundin geht. Das Muster wird ausgeschaltet, die Person angerufen, Muster wieder eingeschaltet und man kann das Telefon Gespräch führen. Somit bleibt man immer noch auf der sicheren Seite.


    AWESOME und die Möglichkeiten hören hier noch nicht auf, den man kann sogar mehrere Aktionen nacheinander ausführen lassen.


    Am Anfang war ich nicht so begeistert davon, doch nun mit der neuen App macht es echt Spass. Richtig cooles MUST HAVE.


    P.S. nutze es auf einem Xiaomi Gerät, auf dem Motorola G wurde das Muster aber nicht umgangen und somit war es nicht ganz so praktisch.


    ERGÄNZEND: muss mich doch berichtigen. Ja der Sperrmodus wird wieder aktiviert wenn man anruft und der andere nimmt an, legt man aber vorher auf dann kommt man auf den Home Bildschirm, was schon ein Sicherheitsrisiko ist. Somit kann man ein Muster oder Pin umgehen, was nicht sein sollte.