Hab nun miui frisch aufgesetzt, und die Fehlermeldung bin ich soweit los
hoffe dass eine aktuelle 4way nicht erneut diese Dauer auslöst.
Gruß

emree025
Mi-Padawan

- Member since Feb 13th 2011
- Last Activity:
Posts by emree025
-
-
Bist du sicher mit dem was du schreibst ? Weil logisch scheint es nicht. Was sollte es bringen bei jeden Neustart aufs neue die Meldung “Daten auf sd Karte verschieben“angezeigt z bekommen.
-
Danke für die Antwort. Rhod|v_!r0x hast du mir vielleicht einen Link wo ich vielleicht die aktuellste für das sgs2 finden könnte ? Danke und Gruß
-
@chillzz
Hallo chillzz. Habe deine 4way reboot versucht mit der aktuellen miui 2.2.10 auf sgs2 zu flashen leider ohne erfolg.
Egal wie ich es angegangen bin erhalte ich mit der 4way v.2.1.20 in Verbindung der miui 2.2.10 ein bootloop.Die Extended v.2.1.20 lies sich jedoch ohne Probleme flashen. Beim starten des Gerätes erzeugt dieser jedoch die
Fehlermeldung: "Daten auf die SD Karte verschieben" - und das leider bei jedem Neustart
Gibt es vielleicht eine aktuelle 4way ? und eine aktuelle Extended ?Danke und Gruß ausm kalten Süden von Dütschland
-
@MiuiGott
Vielen Dank für deine Mühe. Leider scheint sich bei der Übersetzung ein Fehler eingeschlichen zu haben. Bei eingehenden Anrufen erscheint "Herunterziehen zum Antworten" auf 2 Zeilen versetzt. Was bisschen komisch aussieht.
Bislang war der Text bei eingehenden Anrufen" Ziehen zum Antworten" und hat auch auf eine 1 Zeile gepasst. Gibt es eine Möglichkeit dies zu korriegieren ? -
@sidy
könntest du diesen mod in deinen launcher integrierten miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=4105&highlight=
Darf man sich auf Aktualisierungen freuen ? Vielleicht mir Lösung bezüglich Widget ?
Danke und Gruß -
Hallo Freunde. Habe heute zufällig den ilauncher Version 2.1.2 installiert und war fasziniert von den Animationen wenn man einem z.B. einen Ordner öffnet oder schließt, oder eine Anwendung öffnet oder schließt. Wäre es möglich diese Animationen aus dem ilauncher in den miui Launcher oder in einen Theme zu kopieren ? Danke und Gruß
-
Hallo Freunde. Habe heute zufällig den ilauncher Version 2.1.2 installiert und war fasziniert von den Animationen wenn man einem z.B. einen Ordner öffnet oder schließt, oder eine Anwendung öffnet oder schließt. Wäre es möglich diese Animationen aus dem ilauncher in den miui Launcher oder in dieses Theme zu kopieren bzw. zu integrieren? Danke und Gruß
-
Hallo Freunde. Habe heute zufällig den ilauncher Version 2.1.2 installiert und war fasziniert von den Animationen wenn man einem z.B. einen Ordner öffnet oder schließt, oder eine Anwendung öffnet oder schließt. Wäre es möglich diese Animationen aus dem ilauncher in den miui Launcher oder in einen Theme zu kopieren ? Danke und Gruß
-
Stimmt, das Problem mir den Ordnern und Widget s ist mir auch aufgefallen.
Danke und Gruß
-
-
Chillz, schön wieder Projekte von dir zu sehen
Gruß -
Der unterschied ist dass von Woche zu Woche die miui weiterentwickelt wird, und Fehler behoben werden. Ich würde dir die jeweils aktuelle empfehlen.
Gruß -
Vielen Dank für deine Mühe. Da freue ich mich doch auf das Wochenende wenn du die zeit findest.
den launcher noch zu optimieren. GrußEin DANKE wurde für dich oben hinterlegt.
-
Du hast Recht. Diese Bedank Buttons machen es zwar leichter, aber kurz Danke zu schreiben kostet auch nicht viel Kraft
ist nur meine Eigene Meinung.
Gruß
-
Mich wundert weshalb hier munter gedownloaded wird, aber niemand sich zu bedanken weiß.
-
Und hier mein Screenshot
Sgs2 miui 2.1..20
-
Habe nach dem launcher mod installiert habe, extended settings geflasht leider ohne Erfolg. der launcher mod wurde überschrieben durch extended Settings
. Also kein Wallpaper Scrolling, Ordner Bezeichnung, Ordner schießen und Kombination des launcher mod aus diesem tread möglich?. Schade
Oder gibt es doch eine Möglichkeit beides kombinieren zu können ?
Gruß -
-
Danke. Wenn du mir einen Tip gegen könntest wie, und mit welchen werten?
Muss ich die dpi vor dem flashen der Rom ändern ?
Danke und Gruß