ja den hab ich drauf aber dennoch erstellt er keine standart android datenbank für die favoriten oder zumindest an den falschen unbekannten ort

krefelder
Mi-Reisbauer

- Member since Apr 11th 2011
- Last Activity:
Posts by krefelder
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich verwende neben dem Stock Launcher von MIUI auch den SSLauncher
dieser greift aber nur die Favoriten vom Original Android Stockbrowser ab und findet keine Bookmark datenbankGibs ne möglichkeit im MIUI den Path zu ändern oder sowas ? Der Entwickler meint das er MIUI nicht kennt und das Problem nicht reproduzieren könne
Wäre Dankbar für Ideen -
Hi zusammen kann jemand bestätigen was ich neuerdings habe ? Egal welche aktuelle Miui gehen keine callblocker mehr auch fullscreen contacts führen zum total absturz sobald man das app benutzt oder die firewall beispielsweise eine sms blockt. vorher bei den alten versionen ging das immer
-
Ich hab ständig Abstürze. Hatte die Speicherkarte neu formatiert, alles gelöscht und neu installiert. Kann es sein das es an der Speicherkarte Class 10 liegt? Soll ich lieber mal eine Class 4 oder 6 probieren?
Ich hab sonst keine Idee mehr
Die class sagt nur was über die Lese/schreibgeschwindigkeit aus und sollte somit kein Problem darstellen -
machs gut movie.. hast hier tolle arbeit geleistet.. das sense 3 würd mich auch reizen aber bisher hab ich fürs desire keins gefunden was gut rennt..
sind meist nur 40 mb ram über das geht ma ganet... -
jap stimme ich zu.. ich finde gennerell das miui seit gingerbread echt schlecht geworden ist.. größtenteils liegt es an den apps selbst man hat nur eingeschränkung vor allem bei grafik und 3d.. es ruckelt ...falsche darstellungen etc pp.. zudem stürzt es seit der blackthem geschichte bösartig oft ab
wenn ich spb shell mit verwende.. selbst die installierte ipone tastatur hängt sich auf..echt nich schön bin zur zeit wieder bei miui aus dem xda forum -
dann sollte man aber vll die theme sachen komplet raus hauen soweit wie möglich damit man nich auf die idee kommt es um zu stellen...
-
Wenn ich ne neue Theme lade komme ich nicht mehr in die einstellungen "Anwendung muss geschlossen werden" stell ich es auf originaltheme zurück gehts wieder.. und wenn ich die sms im popup beantworten will sehe ich keinen button tippt man drauf is das pop up weg aber geantwortet wurde nicht
-
ohne witz sowas fehlt in der mobile community.. vll denkst du mal drüber nach solche sachen professioneller zu machen in form von bedruckbare untersetzer oder sowas in der art.. freie grafiken gibs genug und nen android menni bau ich dir so wie der hier z.b.
-
Ich hab auch die Spb gekauft und bin sehr zufrieden.. im 3D bereich ist das Shell jedem Launcher überlegen.. es is Geschmacksache
-
schon seltsam ich kann den fehler nich reproduzieren bei mir geht alles ..allerdings benutze ich kein backup und ich lösche grundsätzlich vor dem flashen alle dalvics im recovery
-
sirli hast du vrher auch deine kontakte syncronisiert mit google damit auch alle wieder da sind ? kontakte die auf dem handy liegen werden erst nach dem syncen wieder angezeigt logischerweise
-
ok hab schon nen schreck bekommen.. mir reicht es schon das google, apple und stasistaat hier alles speichern und überwachen grins
-
ehmm ? WHoot ich soll drittanbietern erlauben mein Handy zu überwachen ? wer sind denn diese ? und was heisst das überwachen ?
-
-
Danke werd die gleich mal drauf kloppen
Virus soll ich die mal auf meinem Server hochschieben ? dann haste noch nen fast mirror
ohne wartezeit
bei bedarf kannse das hier gerne verwenden damit du auch nen Desire abgebildet hast
siehe unten
-
kann ich bestätigen .. spb verwendet eigendlich nur seine eigenen für die standart sachen
ob es da tricks gibt keine ahnung.. ich bin froh das seit update 1.04 die longpress bugs endlich behoben sind da
stören mich diese icons nich so wirklichAber kann es sein das du entweder vorher die beta drauf hattest ? oder ne älter version vom spb ?
jetzt wo ich das so sehe fällt mir auch auf das ich zuerst die dicken buttons unten hatte und es bei mir jezt wie bei dir im ersten aussieht -
Wäre eine Sinnvolle Option ! Denn allein durch den Gewinn an Speed und Resourcen wäre so manches kleinere Handy selbst ein wesentlich besseres Kaufargument
-
Das neue Rom ist echt Prima aber
Die MIUI Cam kann keine andere Auflösung mehr bei der Videoaufnahme.. Ich hätt gern wieder mein 720p
Die Japan Pudding Camera is ja ganz nett mit dem Menü aber macht nur bilder in 1024 Pixel leiderDas Widget vom Mortplayer hat ne schwarze Schrift und ist nicht lesbar fast egal bei welchem Hintergrund
kann man das nich so machen das man wieder freie Auswahl hat mit den formaten ? Die MIUI schafft doch locker Ruckelfreies 720p
-
Du hast beim Rooten das falsche Unreoked enutzt dadurch werden die Caches nicht mehr lesbar zum Flashen.. vermutlich kannst das Handy auch nicht mehr auf Werkseinstellung zurück setzen...
Ich hatte dasd gleiche Problem und musste andere mittel heraus finden .. S OFF indem fall ist unsinn ! Das braucht man nicht man kann auch mit Clockword und Armonra Flashen mit S-ON
Hilfe und Anleitung findest du von mir in einem anderen Forum.. Es könnte evtl helfen (Garantie gibs kene