krefelder Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 11. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von krefelder

    Die meisten Apps sind noch nicht auf Gingerbread optimiert.. Auch die Firma SPB hat sich auf meine Mail gemeldet.. Die Bugs die beim neuen 2.3 Ginger entstehen werden bereits gefixt und werden im neuen Update verfügbar sein

    Jap ist oftmals echt Kindergarten .. Aber fakt ist das Iphone is brutalst zu teuer... Und für Leute die es lieben sein Handy perfekt auf seine bedürfnisse anzupassen ist ein Androide die einzigste vernünftige Wahl :-) Motto wie immer.. Leben und Leben lassen..

    ja da war ja was sorry bei meiner Version steht da Programme hinzufügen und einen app drawer gibs auch in der rechten ecke dort kann man dann mit longpress das icon einfach plazieren.. is aber auch doof mit der beta...

    du musst dir die apps die du haben willst selber auf die screens verknüpfen genau so wie bei der sense rom auch.. die werden nicht wie bei der miui alleine auf den homescreen gestellt.. das is rom unabhängig das man es beim shell selber machen muss

    Jo danke aber ma ehrlich ich habs mir net gekauft um ne gecrackte version ohne den market bzw mit firewall tools ans laufen zu bringen wa :-) smile.. noch nehm ich das in kauf mit den LongpressBug ma sehn was die dazu sagen...


    viruz ne gute Player alternative is der gratis Winamp oder Poweramp player den hab ich sons immer allerdings suche ich auch noch nen guten der sich die covers selber zieht... der miui player da sucht oft die falschen bis garkeine.. Ladeschleife


    p.s gegen eine ungecrackte 1.02 hätte ich allerdings nichts

    jap das meinte ich .. es is immer ein wirrwarr gerade für flash neulinge.. ich kenne das hab ja auch mal angefangen :-)
    Seit dem das alles mit Gingerbread angefangen is nur noch chaos überall.. es gibt einfach zu viele faktoren die da mit rein kommen gerade beim desire.. weils halt viele baureihen gibt.. ich hab den cube player jetzt sogar mit ner froyo getestet... 3 versionen keine funzt fehlerfrei .. liegt vieleicht am nand speicher oder am ram wer weis es .. ich hab auch schon spb geschrieben wegen dem finger long press fehler bei gingerbreads roms .. sollen die sich mal drum kümmern hab schließlich dafür bezahlt :-)

    es is ja auch nicht böse gemeint von mir ich wunder mich nur wieso ich meine beta mit meiner mail nur am handy nutzen konte und jezt es sich selber aktiviert wie bei der gecrackten version die überall im netz ist.. .. ich wäre auch dafür das ihr beide vll eigene Threats hättet dann wäre es vll einfacher für euch zu unterscheiden wer wem helfen kann .. gibt ja auch viele desires.. Pvt ersionen mit amoled ohne etc pp..

    Long Fingerpress zum Widgets oder Aps hinzufügen oder die Menütaste klicken


    Klicke aufs Karusell dann auf Menü zum Panel umbennen, färben oder ändern...


    Ansonsten kannst du auch SPB Widgets hinzufügen die beim verschieben oder bearbeiten einen grünen Pfeil bekommen
    damit kann man die Ansicht bzw das Aussehen verändern..


    Klicke die Karuselltaste und schau zu wie es sich allein dreht und die Widgets Presentiert


    Da es die Beta ist kann es gut sein das noch 30 % fehlen wie z.b. Die Presentation und oder die Bildergalerie.. Ich hänge gleich mal ein Bild an mit Ausschnitten aus der Gekauften Final


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Fehlerfrei is anders :-)


    HTC Desire (PVT 4) (Gerootet Clockwork) D2W (ETX4)
    Radio 5.17.05.08 (gleiche Probleme mit vorgänger Radio)


    Nach wie vor funktioniert der Cubeplayer nicht .. Auch andere Versionen nicht aus dem Market. Sobald man eine mp3 anklickt und der Hinweis kommt "Alles Abspielen" muss die Anwednung zwingend beendet werden. Die Market erkennung funktioniert wieder.


    Das Spb Shell funktioniert zwar aber mit dem Longpress zum hinzufügen von Apps oder Widgets gibs probleme. (SPB Shell 1.03 Vollversion gekauft) Man kann kaum Icons löschen oder hinzufügen.. Das ist allerdings bei allen Gingerbread Roms der fall nich nur bei der Celebrate. Wird wohl SPB nachbessern müssen,, Gennerell finde ich hat die Shell beta inkl Crack auch nichts indem Rom zu suchen ! Wäre es eine legale Beta würde SPB eine saubere Version anbieten. Ich hatte nämlich eine Beta die mit meiner mail am handy gesynct wurde beim activieren. Diese heatcache App tuts auch nicht Fehlercode Nandspeicher ist schrebgeschützt
    muss man dafür S-OFF haben ?

    wunderbar hat alles geklappt die rom is echt geil.. nur immarket auf der seite steht jezt wieder mal es sei kein handy mit der mail verknüppft
    wie kann man das wieder hin biegen ... mal geht eine miui damit mal wieder nicht das syncen und laden klappt aber die auto installs vom eigenen konto nicht und kaufen von apps geht auch icht mehr dadurch



    p.s der 3d cube player geht nicht und stürtzt immer ab :-(