Barthflo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Barthflo

    HI Brad,


    i did a full wipe an installed the latest ROM. Now i´ve got the same problem as with the first ICS Versions. After 3 Minutes in deep sleep the phone wont wake up?
    Has anyone else got this Problem?
    Second Problem is that after Backup the gaaps are always shutting down.


    Flo

    Aktualisieren mit Nexus-S 2.6.22 Release Wechsel Kernel Devil3. Ich glaube, dein Problem Barthflo war der Kernel. Tief im Leerlauf verursacht wurde Ihnen Problem. Mal sehen wie diese gehen mit Teufel.
    Update verfügbar spät heute

    Leider hängt sich das SG nach dem Update auf. Ich bin wieder auf die erste Version zurück. Da funktioniert nur die Kamera nicht.
    Wie macht Ihr denn den Full-Wipe? Vielleicht mache ich da etwas falsch?


    Ich habe nicht in dieses Problems bewusst, noch habe ich hatte dieses Problem. hast du eine vollständige wischen, bevor instalation? sorry für Ihr Problem, ich werde versuchen und sehen, warum dies für Sie geschehen ist.


    Feste Berechtigungen Manager Bug, und hoffentlich behoben Booten Problem für Benutzer oben. Vollständige wischen empfohlen

    Die erste Version 2.6.8. läuft total stabil. Wenn ich jetzt auf 2.6.22 update, muß ich vorher auch einen Full-wipe und factory reset machen? Cache und Davlink wipe mache ich eh immer vor dem update.

    Hallo Leute,
    ich habe lange gewartet, bevor ich mein Galaxy S auf ICS umgestellt habe. Die Version 2.6.8 funktioniert sehr gut. Gestern habe ich 2.6.19 aufgespielt. Danach ließ sich das Telefon nach ca. 2 min im Ruhezustand nicht mehr erwecken. Ich habe jetzt wieder auf 2.6.8 zurückgestellt.
    Ist das Problem bekannt?