kischde Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kischde

    welches baseband das "beste" ist, hängt von verschiedenen faktoren ab. in erster linie bestimmen der provider und die netzabdeckung mit funkmasten das empfangsverhalten. schlechte netzabdeckung durch den provider wird auch mit dem besten baseband nicht optimal werden.
    bei uns im ländlichen raum z.b. ist e-plus/o2 noch akzeptabel. in rheinland-pfalz und explizit im südlichen saarland hatte ich extreme schwierigkeiten mit e-plus/o2.


    d.h. das für dich beste baseband kannst du nur durch trial & error herausfinden... leider :/

    tach auch!


    hab mir aus dem eingangspost den 2. ls-theme draufgeklatscht. die manifest.xml hab ich etwas angepasst und eingedeutscht, allerdings finde ich keine möglichkeit, der uhr im ls das 24-stunden-format beizubringen. kennt sich hier einer mit xml-dateien aus und kann mir ´nen tipp geben?


    gruß kischde

    @volcom
    verdammt.. ich hatte neulich irgendwo etwas über eine market-app gefunden, die hatte das problem bei mir behoben; ich hirn hab sie allerdings noch nicht mit tb gesichert und jetzt fällt mir der name nicht mehr ein........
    man konnte da verschiedene regionen/länder auswählen und die app hat das gps dann dementsprechend "eingestellt", bzw die nötigen änderungen in einer datei vorgenommen (vermutlich den server, etc.). vielleicht weiß hier ja einer, welche app ich meine...??

    erstmal - klasse arbeit! das theme sieht echt heiß aus :)


    mir ist gestern beim update auf 1.10.14 was aufgefallen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich´s vorher nur übersehen hab. seit dem update sieht der hintergrund und teils auch "icons" auf dem desktop verwaschen aus; hab z.b. einen kontakt auf den desktop gelegt, sieht ziemlich verpixelt aus, das hintergrundbild ebenfalls. kann´s jemand bestätigen?
    vielleicht gibt´s ja demnächst ein update des themes auf aktuelle OS-versionen? ;)


    gruß kischde