Chipy Mi-Padawan
  • Mitglied seit 13. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Chipy

    Besorge dir mal eine neuere Recovery version bzw. AmonRa und versuche eine Ext zu erstellen. Die Ext ist doch dein Problem oder nicht?


    Ich weiß nicht wie viel Speicher dir fehlt, aber du kannst es auch mit einem anderen HBOOT z.B. 145/35/257 versuchen, ich habe 30 Apps und noch 100MB intern frei und komme komplett ohne EXT aus.


    Hier zu finden:


    [Des.-Allg] Mein MIUI Hboot (145/35/257)

    Diese Woche wird es kein OTA Update geben, da es wohl Probleme gibt.


    Nein, ein FullWipe ist nicht unbedingt notwendig, wipe den Cache und den DalvikCache und flashe die neue Version drüber, sollte es dann doch Probleme geben, kommst du um einen FullWipe nicht rum.

    Updates diese Woche:


    1. Browsing Geschwindigkeit.


    Verbesserte Browser JavaScript-Engine, die Leistung der Ausführung wurde um 30% verbessert.


    2. Anti eaves-dropping.


    Das Update dieser Woche zeichnet sich durch verbesserte Eaves-dropping aus, Ermöglicht das Verbieten der App Überwachung , das Überwachen der Anruf-Informationen und anderer Aktionen von Drittanbieter Quellen. (?) :D


    3. Keine SD-Karte Unterstützung beim Ersetzen der Themen, Wallpapers, Klingeltöne und andere Ressourcen.System:


    -Unterstützung der neuen MI-Taste. Die Taste kann mit einer Verknüpfungen vom Homescreen, Screenshot-Funktion, der Suchfunktion oder dem Anrufen belegt werden. (Unterstützt nur auf MI-ONE, Milestone und dem DesireZ)
    -Optimierung vom Account-Management-Interface und des Logins/Details.


    Telefon:


    -Neuer automatischer Übersetzung-Schalter für den APN-Setup (Es kann nur das CMWAP-Netz ausgewählt werden.)
    -Anleitung für Anfänger
    -Das Update dieser Woche zeichnet sich durch verbesserte Eaves-dropping aus, Ermöglicht das Verbieten der App Überwachung , das Überwachen der Anruf-Informationen und anderer Aktionen von Drittanbieter Quellen.-T9 Pinyin weniger optimale Ergebnisse bei der Zuordnung der Anzahl der Kontakte.
    -Behebung des Problems, bei dem das Lockscreen-Wallpaper nicht im Vollbild angezeigt wurde.
    -In einigen Fällen wurden, Aufgrund von Problemen mit den Sensoren, Probleme mit Klingelton verursacht u.a. bei dem Abstummen des Klingeltons bei Anrufannahme und bei der Umdrehen zum Stummschalten Funktion des Anrufklingeltons.


    Kontakte:


    -Anleitung für Anfänger
    -Hinzufügen von neuen Kontakten und die Möglichkeit Kontakte von Cloud-Backup wiederherzustellen.
    -Genauigkeit von A bis Z wurde verbessert. (z.B., wenn Sie P drücken, hieß es O)


    Messaging:


    -Optimierung der Anhänge der Aufzeichnungen für Mms. Die Aufzeichnung wird automatisch beendet, wenn die maximale Größe erreicht ist.
    -Änderung der Nachrichtenübermittlungsmethode um den standardmäßigen Rufton zu optimieren.
    -In einigen Fällen gab es ungenau Ergebnisse beim versenden von MMS.


    Lockscreen, Statusleiste und Benachrichtigungen:


    -Zugriffskontrolle ist jetzt über die Notificationbar erreichbar. (Einfach-Modus)
    -Beseitigung der FCs, wenn die NotiBar bei ändern von Themes runtergezogen wurde.
    -Wiederkehrende Anfänger-Anleitung in der NotiBar wurde beseitigt.
    -Das Problem, dass die Helligkeit auf das Minimum im Single Page Modus fiel, wurde beseitigt.
    -Beseitigung des Problems, dass die Musiccontrols verschwanden/erschienen, obwohl die Musik noch nicht fertiggespielt hat.
    -Das Lockscreen Zeit Darstellungsproblem wurde beseitgt.


    Launcher:


    -Optimierung der Öffnungsgeschwindigkeit des TakManagers.
    -Problem des abgeschnittenen Textes bei Widgets wurde beseitigt.


    Themen:


    -Keine SD-Karte Unterstützung beim Ersetzen der Themen, Wallpapers, Klingeltöne und andere Ressourcen-Optimierung der Ladegeschwindigkeit der lokalen Themen Liste.
    -Optimierung des lokalen Aussehens und andere größere Änderungen an der Anwendung.
    -Optimierung der Änderungen an lokalen Themen. Effizienter.
    -Optimierung des benutzerdefinierten Benachrichtigung Tons, der Alarm wird standardmäßig angezeigt
    -Klicken auf der Details-Seite in einen leeren Bereich führte zu einem FC.
    -Das Klicken auf die Info-Seite verursachte Probleme mit dem Arbeitsspeicher und FCs.
    -Die Cache Validierung Probleme wurden behoben. In einigen Fällen führten diese zu Problemen und beeinträchtigten die Effizienz des Ladens.


    Galerie:


    -Optimierung der Qualität von Thumbnails und der Großansicht.
    -Abnormale Problem beim Darstellen von Transparenten Bilder in Miniaturansicht behoben.
    -Beseitigung des abnormen Verhältnis von Wallpapers im Landscape Modus.


    Kamera:


    -Die Kamera bekommt keinen FC mehr, wenn sie direkt nach dem booten eingeschaltet wird.
    -Offenen Fotowiedergabe, Helligkeit, Kontrast, Sättigung führte zu FC.


    Browser:


    -Verbesserte Browser JavaScript-Engine, die Leistung der Ausführung wurde um 30% verbessert.
    -Navigationsoptimierung für schnellen Zugriff auf neue Lesezeichen.
    -Navigation Seite wurde nicht rechtzeitig aktualisiert.
    -Seiten ziehen klappte nicht korrekt in den TOP-Webseiten.


    Musik:


    -Optimierung der Nutzung von lokalen Albumcovern und Unterstützung für die Größenänderung.


    Datei-Explorer:


    -Bilder wurden zu groß gelistet.


    Radio / FM:


    -Kopfhörer ziehen öffnete den Flugmodus, die Radio-App wird nicht mehr automatisch beendet, sondern zeigt einen Pop-up-Dialog.


    Tonaufzeichnung:


    -Aufnahme von Radio sorgte für FC.


    Backup:


    -Beseitigung der Probleme die bei fehlgeschlagenen Backups oder Gegenständen die zu abnormen Ausfällen führten, entsprechende Einträge können jetzt gelöscht werden und der Backup kann fortgesetzt werden.
    -Optimierung der Cloud-Backup-Stabilität
    -SD-Karten Speicherplatz Warnung um die Problem mit fehlerhaften Backups zu beheben.
    -Beseitigung des Problems mit lokalem Alarm-Backup der FCs verursachte.


    Kalender:


    -Optimierung wenn kein Konto vorhanden ist. Wird die App das erste Mal geöffnet gibt es eine Eingabeaufforderung.
    -Fehler behoben bei dem die Aktualisierung des Menüs nach dem Login verspätet eintraf.
    -Exchange-Kalender Verbesserungen.


    Einstellungen:


    -Optimierung der System-Lautstärke, wenn auf 0 gesetzt wird die Lautstärke bei Signaltönen nicht ausgegeben.
    -Optimierung der Regler-Anzeige
    -Optimierung der Wi-Fi Passwortabfrage. Pop-up zur erneuten Eingabe, wenn das Kennwort ungültig war.


    System-Update:


    -Suche nach Updates in schneller Abfolge. Pop-up Dialog Probleme beseitigt.
    -Problem, dass beim Umschalten auf verschiedene Netzwerk-Typen, z.B. von Data zu Wifi, das Update nicht korrekt heruntergeladen wurde, beseitigt.



    -Beim fehlgeschlagenen Download kam keine Benachrichtigung.

    Ota wird mit AmonRa nicht automatisch geflash, da musste immer manuell das OTA aus dem Download Ordner flashen. Und der Rom Manager braucht auch CWM-R. deswegen bringt das Neuflashen von AmonRa nichts, es wird auch weiterhin nicht funktionieren.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    sehr schick! wie heißt das wetterwidget und das tastaturtheme? und könntest du dein theme zur verfügung stellen :)

    Das Wetterwidget ist Fancy Widgets.


    Keyboard gibts hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=17122016


    Das Theme ist recht simpel und besteht aus den Suave HD Icons (Bei den Icons ist auch das Wallpaper und der Launcher dabei) und der Gloss Statusbar:


    Icons:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1200788


    Theme:
    http://forums.miui.us/showthread.php?4093-Theme-Gloss

    Ich denke das Problem löst du indem du ein CWM Recovery flashst.


    Obwohl ich ja auch nicht verstehe wofür man den ROM-Manager braucht. Finde AmonRa viel besser.