Endogen Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Endogen

    Also hier ist mal ein rom von DWH das mit dem Wörterbuch ist https://www.dropbox.com/sh/t9zdle43a7cy6jz/_UVDQTTef8 . Wer wie ich selber machen will tauch die dateien..... LatinImeDictionaryPack.apk und LatinIME.apk con der 2.6.22 mit der neuen.


    Viel Spaß. :D

    Super! Funktioniert gut :D Danke!!
    Ich finde es etwas bedenklich dass man Probleme hier zwar melden kann aber das letztlich keine Auswirkungen auf den nächsten Release hat. Vor allem wenn es sich um Probleme handelt die leicht beseitigt werden könnten. Ich denke der Ersteller dieser ROM bekommt das einfach gar nicht mit. Kann man den denn nicht irgendwie kontaktieren??

    Ich denke das wird nichts nützen. Die Sache ist, es sieht so aus als wäre das deutsche Wörterbuch ganz einfach nicht vorhanden. Das ist meiner Meinung nach ein Fehler von MIUI Germany.


    Hat jemand eine Idee wo man jemanden darauf hinweisen kann? Ich will nicht dass das beim nächsten Release auch wieder der Fall ist...

    Hallo,


    ich habe mir die neue Version 2.7.6 geholt (für Nexus S) und habe ein Update ausgeführt. Nur leider fehlt da das deutsche Wörterbuch. Ich habe also nur mein eigenes Wörterbuch drin. Kann ich das irgendwie nachträglich hinzufügen?
    Übrigens, wenn ich die englische Version installiere, dann habe ich das Problem nicht! Da ist das Wörterbuch dabei.


    Grüße,
    Endo

    Na toll, jetzt fehlt bei der aktuellen Version (2.7.6) das Wörterbuch auch wieder! Ist es denn nicht möglich dass das beseitigt wird?? Wo muss ich denn bescheid geben wenn ich so einen Bug finde der offensichtlich nicht am MIUI System selbst vorliegt, sondern nur bei der deutschen Übersetzung vorkommt? Mir kommt es etwas so vor als würde man hier die Fehler posten aber keiner der was daran ändern kann interessiert sich dafür.
    Dieser Fehler war in der letzten Version auch schon und hätte behoben werden können... Ernsthaft, wenn es so weiter geht dann hol ich mir in Zukunft einfach die Multi-Language MIUI Version (die auch deutsch enthällt) von http://miuiandroid.com.


    Ich bin wirklich dankbar für die deutsche Version aber sowas stresst mich einfach total!

    Hallo,


    ich habe mir gestern die neue Version geholt, 2.6.29. Soweit ist alles gut aber leider wird die Rechtschreibung nicht erkannt. In z.B. SMS oder WhatsApp wird mir quasi fast alles rot unterstrichen. Das Wörterbuch mit meinen eigenen Wörtern wird erkannt und funktioniert soweit aber das Standard-Wörterbuch ist leider nicht enthalten...


    Das hatte ich schon mal. Ich nehme an das hat was mit der Lokalisierung zutun die vorgenommen wird bevor der neue (deutsche) Release erscheint. Hat das Problem sonst noch jemand? Was kann ich dagegen tun? Das letzte mal habe ich wirklich schon alle Einstellungen ausprobiert aber es hat nichts geholfen, ich musste auf den nächsten Build warten.


    Grüße und Danke im Voraus!

    Hallo,


    ich bin glücklicher Besitzer eines Nexus S mit ICS 2.6.8 und das einzige das mich stört ist, dass ich jedes mal wenn ich Musik höre und zum nächsten Lied weiterschalten will, mein Handy aus der Tasche nehmen muss... Das ging doch auch mal mit den Lautstärke-Tasten - jedenfalls bevor Android 4 kam...
    Gibt es eine Möglichkeit diese Funktionalität nachzurüsten??


    Danke und Grüße

    Hallo,


    ich habe gerade MIUI 2.1.20 auf meinem Nexus S installiert weil ich Android 4 mal testen wollte. Jetzt finde ich aber die speziellen Einstellmöglichkeiten von MIUI nicht. Also das MIUI Control-Panel... Ich würde gerne z.B. meine Akkuanzeige als grünen Balken in der Status-Bar anzeigen lassen usw. Wie mache ich das? In den Einstellungen finde ich das nirgendwo. Muss ich dazu noch eine Erweiterung installieren oder sowas?


    Danke und viele Grüße
    Endo