markusmuster Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 13. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von markusmuster

    Warum?


    Weil mich an anderen ROMs immer mal wieder etwas gestört hat, habe ich mir mal zwei, drei Stunden Zeit genommen und mein eigenes ROM erstellt. Sorry aber da hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen was gefällt.
    Die komplette Step-By-Step Anleitung zum Kochen werde ich separat hier veröffentlichen, damit es auch für andere Nachvollziehbar ist (Wird ja auch nur mit Wasser gekocht;-).



    Übersicht

    • basiert auf MIUI 1.5.6 Stock
    • deutsches Sprachpaket [link] [von andy25]
    • Komplett UnThemed
    • ManU Kernel Gingerbread-HAVS-AXI-128-CFS [link ](Sehr Akkufreundlich!)
    • Zipaligned
    • AdBlock hosts file integriert
    • Titanium Backup vorinstalliert
    • A2SDGUI
    • modVPNC (Für VPN zur Fritz.Box ohne diese zu Modifizieren - detailierte Anleitung folgt)
    • ein paar "seriöse" Ringtones, Alarm- und Benachrichtigungssounds


    Installation

    • Im Recovery IMMER "Wipe Cache & Dalvik Cache" und "Wipe data/Factory reset"
    • Die SD-Karte vorher partitionieren wenn noch nicht getan: Erste Part.:FAT32, Zweite Part. EXT2/3/4 für A2SD+


    Screenshots


    Ich bitte Euch - Es ist wirklich komplett UnThemed in deutsch... Aber die Shots kommen morgen noch


    Changelog


    Sprachpaket v2 eingebunden


    Downloadlinks


    MMIUI-1-5-6-Stock-Ger-v2





    Viel Spass damit!

    I wonder...


    ob man denn dieses "tolle neue Feature" "4-Way Reboot" auch wieder entfernen könnte... Ich persönlich finde das so ziemlich überflüssig, weil ich imer mit dem LongPress die Schalterseite aufgerufen habe um eben GPS, WLAN DATA etc an- bzw auszuschalten...


    Gibt es da eine Möglichkeit das wieder (nachträglich) aus dem ROM zu entfernen?


    Grüße,
    MM