Ich bin vor der gleichen Zwickmühle... Tendiere wegen dem Snapdragon und der Kamera aber bisher zum Mi5...
Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
Mit freundlichen Grüßen
eMd
Ich bin vor der gleichen Zwickmühle... Tendiere wegen dem Snapdragon und der Kamera aber bisher zum Mi5...
Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
Mit freundlichen Grüßen
eMd
Ist der OLED Display vergleichbar mit einem FullHD Display?
Ist das Mi5 trotzdem noch besser?
Mit freundlichen Grüßen
eMd
Hallo,
habe hier ein Mi4 mit defektem Motherboard nach Wasserschaden und wollte fragen ob hier jemand noch ein funktionierendes Board rumliegen hat.
Der Tausch wäre für mich kein Problem.
Momentan habe ich die 16GB/3GBRAM LTE Version am laufen gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
eMd
gibt die neue V5 als inoffizielle BETA...
http://en.miui.com/thread-2651-1-1.html
kansnte direkt bei miui herunterladen...
mfg
eMd
Also ich hab momentan 81 Apps installiert, also so 800MB hat man glaube frei für Apps...
Ich hab den anderen nicht gehört und auch per lautsprecher telefonieren ging nicht...kA wie das mit Audio am Auto ist *gg*
mfg
eMd
Also zur Kaufempfehlung:
MIUIv4 - niemals, alles kaufen nur nicht das Honor
MIUIv2 - Kaufempfehlung mit Einschränkung: Bluetooth geht nicht richig mit Headset und Frontkamera ist auf dem Kopf, ansosnten geniale Akkuleistung, kam immer so auf jeden 2 Abend mal wieder aufladen, und ich bin ein Vielnutzer *gg*
GB (und alle Derivate) gleiches wie die MIUIv2, läuft und ist stabil.
ICS (Stock) - würde ich persönlich nicht installiern.
ICS (experimentelle CM9) - habe ich momentan drauf und Akku hält wie unter GB, bin sehr zufrieden.
Hoffe das hilft dir etwas.
MfG
emd
Nein, ist immernoch unbenutzbar langsam...und auch der Akku ist eine Schande, man kann regelrecht zusehen
wie er sich entleert, bei allen anderen ICS basierenden ROMs läuft der Akku länger...
Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich mir sofort ein anderes Handy kaufen...
mfg
eMd
Seltsam, bei mir klappt es, benutze aber die chinesische von miui.com, nicht die miui-Germany...
WLAN ist mit eine der am besten funktionierenden Funktionen bei mir gewesen
Schneller VErbindungs Auf- und Abbau
mfg
eMd
Bisher nicht, aber MIUI.com weiß schon Bescheid
Das hört sich ja nicht sehr zufrieden an...
gibts bei der neuen version zwecks update was zu beachten (neuer kernel)?
habe probleme beim anzeigen von ordnerinhalten und überlege nochmal alles sauber neuzuinstallieren...ganz normal B919 und dann MIUI?
Also ich würde dir einen FullWipe empfehlen, beim Wechsel der Stockrom sollte das eigentlich immer gemacht werden... weiß nicht warum MIUI diesmal ein OTA angeboten hatte
Coneman: Ja, erst die B919 installieren, CWM installieren und dann Miui
Wenn MIUI schon installiert ist, musst du die B919 nicht nochmal installieren...CWM ist ja noch vorhanden, einfach nur Fullwipe und install zip, sollte reichen...
mfg
eMd
Das sind ja nur die Versionen von den Stockroms, kannst du jederzeit per offizieller Updatefunktion aufspielen.
DIe B919 ist nur Pflicht für die Installation von MIUI über CWM.
Die Versionen von MIUI basieren aber immer auf den neuesten Stockroms...also brauchst du dir deshalb keine Sorgen
machen, du bist auf dem neuesten Stand
In dem Changelog kannst du nachlesen das Honor auf neuster B932 basiert.
mfg
eMd
Die neuste MIUI basiert auf B932
Benutze mal MoKee, das ist sehr gut. (zu finden auf andeoid-hilfe)
Stock 870 vorher installieren.
Doc3000 veröffentlicht bald eine neue Version, sollte die gut funktionieren, dann sage ich Bescheid.
bin gerade in Elternzeit, von daher werde ich wenn ich wieder arbeiten bin den thread aktualisieren...hat sich ja viel geändert.
mfg
eMd
PS: ich bereue meinen Kauf auch...
Warte noch, momentan ist es einfach zu langsam!
Bald soll noch mal eine optimierte ics version online kommen, wenn miui dann auf die neue stock aufbaut schau ich mir das nochmal an, vorher ist es einfach unbenutzbar...
Den service bug könnte ich bisher nicht nachvollziehen, installation klappte immer einwandfrei.
Quotewenn du ics mit miui haben willst geht es mit b918, mit der von dir genannten nicht.
das neuste stock sollte aber sehr gut (in einigen punkten besser als miui) laufen.
Ich bin sehr enttäuscht das MIUI auf dem Honor so schlecht läuft das es unbenutzbar ist!
Ich habe es mir nur wegen der offiziellen Unterstützung geholt...
Jetzt hab ich eine v2 installiert, da hätte ich auch mein Desire weiter benutzen können...
Das miui.com so ein schlecht laufendes system überhaupt als offiziell raus bringt ist mir ein Rätsel, mit so was wäre ich nicht an die Öffentlichkeit gegangen...
getapat mit U8860!
Bisher eigentlich nur 2.
1. Permission Manager stürzt immer ab, man kann aber manuell die Rechte erlauben, danach funktioniert das APP (z.B. AdAway) einwandfrei
2. Der Sprung in den Launcher per HOME-Button dauert ewiiiig lange....da muss sich unbedingt was tun.
mfg
eMd