Dicen1412 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dicen1412

    Also wenn ich ehrlich bin, habe ich mich jetzt ein wenig in das Nexus Prime verknallt. Klar, es wird sicherlich mehr kosten, aber MIUI wird mit Sicherheit auch für das neue Nexus bereitgestellt. :D

    Ich bin 15 und muss mein Geld erst einmal zusammensparen :D
    Also wenn der Laden so unseriös ist, was wäre denn dann das billigste & seriöseste?

    Ok, unter diesen Umständen sei es dir verziehen. Ich habe zwar genug Kohle, aber auch viel Geld muss sich erst mal zusammensparen. Deshalb lieber 20,00 € mehr zahlen aber ruhig schlafen können, anstatt ca. 300,00 € in den Sand zu setzen.


    Also ich werde wohl oder übel darauf warten, dass bei www.hotmid.com das Dingends (MI-ONE) wieder verfügbar ist. Denn derzeit kann ich mit meinem Galaxy S auch noch leben.

    Ich denk Bestmid wäre am besten...auch vom Preis her.

    Damit magst du schon recht haben, aber bei einer Firma, die nicht den Ort ihres Betriebssitzes bekannt gibt, kaufe ich mit Sicherheit nicht ein. Auch wenn die Seite noch so einladend ist und der Preis noch so verlockend.


    Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir hier einige danken würden, wenn du den Laden auf Herz und Nieren prüfst, indem du dort einfach mal einkaufst. :D

    Dieses "NOTICE !! All orders placed between September 29 and October 9 will be shipped on October 10th due to Chinese National Day holidays." steht übrigens auf der kompletten seite, und nicht nur wenn man auf das mi one klickt. Heißt also, dass die aussage nicht unbedingt aufs mi one bezogen ist. Also ich weiß nicht...


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Stinkt ja mal wieder stark nach einen 0815-Shop. :( Wir müssen uns wohl doch noch in Geduld üben.

    Ist ja nun nicht mehr lange.. Zitat aus "Bestmid"

    Adinoid, klingt fast so, als ob du dort schon das MI-ONE bestellt hättest. :P Ist der Shop denn halbwegs seriös?


    Leute, ich glaub ich opfer mich mal und kauf dort ein. Gott sei Dank gibt es im Zweifel PayPal. :D


    Nachtrag:


    Also ich hätte jetzt beinahe dort bestellt. Nur irgendwie finde ich keine Anschrift von dem Shop. Hm, unter diesen Umständen ist mir die Sache zu heiß. Die Betriebseröffnung des Shops hat am 28.09.2011 stattgefunden.

    Nur weil hier jeder schreibt das er eins möchte und es interessenhalber ne Umfrage gibt heißt das nicht das was zu Stande kommt.
    Das Gerät ist doch schon erhältlich oder?
    Will nicht nerven aber mal ein paar genaue Informationen wären sehr hilfreich da ich mir das Gerät schon gern kaufen würde :D


    Sent from my HTC Desire HD


    Nur weil hier jeder schreibt das er eins möchte und es interessenhalber ne Umfrage gibt heißt das nicht das was zu Stande kommt.
    Das Gerät ist doch schon erhältlich oder?
    Will nicht nerven aber mal ein paar genaue Informationen wären sehr hilfreich da ich mir das Gerät schon gern kaufen würde :D


    Sent from my HTC Desire HD

    Wenn du es selber abwickeln willst, wie ich es ggf. auch tue, solltest dich mal bei www.hotmid.com registrieren. Darfst dich aber hinter mir anstellen. :P

    Wird es denn überhaupt eine Sammelbestellung geben? Informationen diesbezüglich wären mal nett.


    Sent from my HTC Desire HD

    Justify, schau mal auf Seite "drei" dieses Threads und scroll etwas herunter, da läuft ne Umfrage diesbezüglich, wie viele Geräte du bei einer Sammelbestellung haben möchtest. ;)

    Wo soll es denn am billigsten sein?

    Bislang habe ich im Internet bloß zwei Shops gefunden. Bei "www.hotmid.com" kostet es günstige 319,00 $ zzgl. Versand. Bei "www.android-sale.com" sind es dann schon 399,99 $ zzgl. Versand. Weiterhin konnte ich über "www.android-sale.com" nicht unbedingt Gutes in Erfahrung bringen. Scheint wohl eher so ein Shop zweiter Wahl zu sein. Demzufolge bin ich mit einer Sammelbestellung nur dann einverstanden, wenn wir bei "www.hotmid.com" die Bestellung vornehmen - zumal der Preis auch noch um ein gutes Stück günstiger ist.

    also Leute jetzt mal ohne Witz ... google --> m1 miui phone und ihr bekommt links wo ihr es bestellen könnt.
    Start to think on your own, dankööööö

    Stell dir vor, darauf sind einige von uns - mich mit eingeschlossen - auch schon gekommen. Aber außer bei hotmid.com und android-sale.com gibt es derzeit wohl keine Möglichkeit ein MI-ONE vorzubestellen. Bei hotmid.com werde ich bei einer Statusmeldung unverzüglich informiert. android-sale.com scheint eher ein Shop zweiter oder gar dritter Wahl zu sein. :P

    Hi Guys,


    habe ein Galaxy S (siehe Profil) und bin erst seit kurzem auf MIUI umgestiegen. Meine Meinung dazu: NIE WIEDER STOCK-ROM! Da mein Vater wohl auf das Galaxy S steht, dachte ich mir, dass ich mir eventuell ein neues Smartphone hole und ihm mein altes schenke.


    Lange Rede kurzer Sinn: auch haben will - MI-ONE!!! 8)


    Klare Ansage meinerseits, dass hier ja nichts ohne mich bestellt wird. Comprende Caballeros!


    Viele Grüße


    Dicen