karrelgott Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von karrelgott

    Also ich habe gerstern auf ICS geflasht
    Devil_1.1.6b_BFS_BLN_CMC_20120307
    miuiportugal_I9000_2.2.24_AIO_Signed


    Damit läuft auch meine SD Karte ;)


    Aber auch hier läuft nicht alles problemlos:
    Habe noch nicht rausgefunden wie ich doppelte Kontakte lösche
    Der Mp3 Player finde nur bestimmte Musikordner, leider nicht alle


    Zu dem Akku:
    Gestern von 1 Uhr bis heute 9 Uhr von 54 auf 43 Prozent gefallen (Mit Edge und schlechtem Netz), das ist für meine Verhältnisse ein Bestwert :D

    Also ich habe auch immer das Gefühl, dass der Akku nach dem Laden relativ stark belastet wird, ich habe das Handy immer neugestartet, danach war das Problem behoben, hoffe es ändert sich mit ICS

    Also ich gehe davon aus, dass ich den Fehler immer wieder mit dem Backup mitgeschleift habe, bis jetzt habe ich alle Apps und 2trangige Daten die nicht das System beeinflussen könnten aus dem Backup übernommen, alle Systemeinstellungen habe ich wieder selbst eingestellt, bis jetzt habe ich auch noch keinen Fehler bekommen.

    achso na dem habe ich nach jedem Update immer einen Dill wipe gemacht, denke mal der Fehler ist in meinem Backup, werde nach und nach alles einspielen und gucken wo der Fehler ist, dachte nur dass vielleicht jemand den selben Fehler hat und bereits eine Lösung weiß

    Hi Leute zeitweilig nervt mich mein Android mit etlichen Fehlemeldungen, sowohl mit Theme als auch die Originalversion.

    Zitat

    Die Andwendung Google-Services Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut


    So ziemlich jeder App gibt mir diese Fehlermeldung, welche dafür sorgen, dass das Handy kaum funktioniert.
    Erstaunlicherweise sehr häufig wenn ein neues Update im Hause steht.


    Weiß jemand um Rat?

    ja also für mich hat es immerhin schon mal den Vorteil, dass ich das Handy nicht mehr an das Notebook anstöppseln muss um das Update zu bekommen, war halt nur etwas verwirrt, weil es halt so wirkte als wäre ein vollständiges Update via OTA möglich, aber so finde ich es auch schon gut

    So werde mal meine Fehlerliste posten, sorry wenn ich bereits gefixte Sachen nenne.
    Nutze die 1.9.2 Version vom Samstag, mit dem iPhone 6.5 Theme


    -Tastatursetting stürzt immer ab
    -Beim Neustart ist der Datendienst weg
    -Beim runterziehen der Taskleiste wird die Helligkeitsregelung auf niedrig geschaltet


    Sonst ist es wieder ein schönes Update danke Junge


    Eine Frage am Rande, kann man MIUI auch Koreanisch beibringen?

    Hallo Leute,
    erstmal großes Lob an die Entwickler für solch eine klasse Rom, ich habe jeden Tag mehr Spaß damit.


    Nun zu meiner Frage,
    Entschuldigung wenn die Frage ziemlich Newbiemäßig ist, aber ich habe auf meinem SGS bereits ein MIUI 1.5.6.4 installiert, weiß jetzt aber nicht genau, wie ich auf 1.9.2 bzw. auf die Vorversion Update, gibt es dafür bereits eine ausführliche Anleitung?


    Danke schonmal