plasmidium Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von plasmidium

    Hier mal der Link sollte man unbendingt mal ausprobiert haben!


    [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/attachments/android-apps/19913d1291469614-app-minimalistic-text-screenbrokenglass_bars_small.png]



    GRuß


    Der Orginal Threat vom Entwickler HIER

    Hallo,


    ich weiss nicht ob man das hier reinstellt aber aufgrund des schlechtesten Lautsprechers der je in einem Handy verbaut worden ist [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/im…milies/extra/thumbsup.gif] muss ich hier mal Werbung für ein echt geiles Feature machen!


    Tunebug


    Hab es seit 2 Wochen und bin echt begeistert so klein und so ein Hammer Sound auf so vielen unterschiedlichen Oberflächen coole Ergebnisse mit Türen, Pizzaschachteln,Tische fast alle Oberflächen machen ein Sound, Tetrapacks, große Plastikkisten einfach cool !!!


    Und bei Ebay oder Amazon schon ab 50 Euro


    GRuß