Hallo. Was meinst du mit Sandvolds Ext? Das ROM von Sandvold? Ich seh dar nur eine A2SD Version....
Funktioniert die Kamera....ich meinen kann man Bilder machen?
Danke
Hallo. Was meinst du mit Sandvolds Ext? Das ROM von Sandvold? Ich seh dar nur eine A2SD Version....
Funktioniert die Kamera....ich meinen kann man Bilder machen?
Danke
Bei mir funktioniert das Trackspringen ohne Probleme... Danke
Mal ne kurze Frage...wie sieht es mit dem 4Way - Volume - Mod aus...Funktioniert dieser wieder? Danke!
</iframe></iframe>
Na du bischt doch net unerfahren green. Du weisst was du in so einem moment zu tun hast
Hattest du diverse VDD Einstellungen mit dem alten Kernel vorgenommen? Wenn ja du müssen weg!
Hallo. Warum müssen die den weg ? Danke :)</iframe></iframe>
Benutze seit kurzem wieder dein ra1, da ich mit Manu 2.0.4 einen schlechteren Batterieverbrauch hatte....
</iframe></iframe>Gibt es hierzu etwas neues ? Der Fehler ist leider immer noch
Warum das ? Danke
@Kalashnikitty: bestimmt hast du es schon gesehen. Es gibt die Version 2.0.3 des Manu-Kernels
Und das funktioniert wirklich ?
Finde auch das lazy super funktioniert!
Hallo. Ich habe auch "Battery Monitor Widget Pro" aber wo kann man da die Batterie kalibrieren? Ich dachte dort kann man nur das Tool an die Betterie "anpassen".
Danke.
Ok. Mein Fehler....muss ich beim nächsten Aufladen mal drauf achten...Das ist mir noch von LeeDroid-Zeiten bekannt bevor der Treiber gefixt worden war. Da wurde der Akku auch während des Aufladens in regelmäßigen Abständen immer wieder entladen (ca. 10%) und dann wieder aufgeladen. Wurde damals von snq gefixt glaube ich.
Hallo...Ich habe im Moment den Manu 2.0.2 drauf und kann das Problem mit dem langsamen Aufladen leider nicht bestätigen...
Das Galaxy Nexus sieht schon sehr schick aus...wobei das Display für mich schon fast zu groß ist. Als ich aber hehört habe, dass das Nexus keinen SP-Karten Slot hat ist es leider für mich gestorben!
Finde deinen Kernel klasse und kann es kaum erwarten bis du auf 2.0.2 bist
Danke für die Arbeit
Wirst du die neue Version als Basis nehmen? Danke
@Kalashnikitty: Hallo. Dein Kernel basiert ja auf dem Manu 2.0.1. Mitlerweile wurde die Version 2.0.2 herausgebracht. Veilleicht behebt die ja einige der Probleme
1000 Dank chillzz
Nein....blos nicht....dein Kernel läuft wie eine Katze :)</iframe>
Jain, es ist er erste Schritt um dieses möglich zu machen. Steck aber noch Arbeit hinter das es 100% funktioniert.
Danke. Darauf warte ich schon lange
</iframe></iframe>
</iframe></iframe>Hallo. Was meinst du mit
"portd calibrate from 2.6.39"
Ist es nun mit diesem Kernel möglich die Battery mit der App BattaryCalibrator zu kalibrieren. Dies ging ja beim original Manu Kernel nicht.
Danke.
Welchen I/O Scheduler nimmst benutzt du?