DirkStorck Mi-Padawan
  • Member since Sep 5th 2011
  • Last Activity:

Posts by DirkStorck

Seit dem ich den CPU Tuner laufen habe habe ich das Problem, dass mein Handy Probleme hat aus dem Tiefschlaf wieder aufzuwachen...wer will das auch ;)
    Gerade wenn das Display aus ist und ich über Bluetooth einen Anfruf machen will dauert es als mehrere Sekunden bis endlich mal der Anruf geschieht.
    Hab die min. Frequenz schon auf 324 gesetzt. Bringt aber nicht wirklich etwas....

Danke.

Hallo. Vielen Dank.

Die beiden Themes sehen echt klasse aus!!!
    Das "Blue_Dado_3.2_dark" würde mir fast am besten gefallen nur ist es für meinen Geschmal auf dem Handy etwas zu dunkel ingesamt.

Hab nun dein "Blue_Dado_5.2_Light" mit einer anderen Schrift und einer anderen Battery :)

Noch mal vielen Dank.

Hallo. Ich habe leider immer noch Probleme mit dem Thememanger....

Anscheinend hat noch jemand anderes das gleiche Problem (soweit ich das vom Stacktrace erkennen kann).

http://www.miui.com/thread-270783-1-1.html

Kan leider kein Chinesisch

Klasse!!!! Und die Lösung war so einfach.
    Einstellungen -> Programme -> Anwendungen verwalten -> Theme -> Daten löschen
    Nun geht der Theme-Manager wieder :)

also ich habe plötzlich massive Probleme. Bis Heute Mittag lief alles gut, plötzlich habe ich Probleme mit vielen Apps. Die meisten lassen sich nicht mehr starten, geben sofort FCs. Facebook, Whatsapp, eBuddy, simiFolder, Opera.. Ich hab nichts neu installiert und nichts verändert. Von jetzt auf nachher. bleibt mir wohl nix anderes übrig als alles neuzuinstallieren

Versuch mal ob du nach einem Neustart des Handy auch noch FCs bekommst...Hab das auch ab und zu. Ein Neustart hilft dann als....

Hallo,

hab seit längerem mal versucht in the Theme-Manager zu gehen...ist glaube ich das erste mal in dieser Version. Ich bekomme leider ein FC wenn der Manager versucht die Themes einzulesen :(

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Vielen Dank!!!

Ich verwende den "No-frills CPU controller" bei dem man auch den I7O scheduler einstellen kann.
    Könnte mir bitte jemand sagen welcher I/O scheduler hier genommen werden soll oder der beste ist. Ich habe gelesen dass der "noop" scheduler für flash disks der bessere sein soll. Jedoch habe ich auch gelesen, dass es damit zu Probleme gekommen ist.

Vielen Dank.

Hallo. Ich bin mir jetzt nicht sicher woran es liegt, ob an der neuen MIUI Version, dem Kernel oder irgend ein anderer Grund. Mir ist aufgefallen das ich beim Markt ziemliche Probleme mit dem Download einer App über 3G habe. Es kommt sehr oft zum timeout bzw wenn was heruntergeladen wird habe ich das Gefühl als wäre es 2G obwohl oben "H" angezeigt wird. Hat noch jemand Probleme mit dem Download?
    Vielen Dank.

Ansonst läuft die neue MIUI mit Kitty's Kernel einfach nur KLASSE!! :) Danke :D

klar hält er länger
    teilweise wieder 2 tage wenn ich bisschen weniger am handy mache. aber sonst komm ich den ganzen tag aus mit trillian fast immer on, bisschen surfen und telefonieren, whatsapp und 1-2 Stunden music. mit dem alten akku ging das nichtmehr.

Welchen Akku hast du dir den gekauft. Ich hab mir einen bei Amazon gekauft. Der war voll der Reinfall. Die ersten 90% hatten sich im Vergleich zu meinem alten sehr schnell entladen. Die letzten 10% hielten um einiges Länger. Um den Akku von 2% auf 0% zu entladen dauerte dann sogar über eine Stunde. (Max Spannug wurde als ca. 3900 mV angezeigt)

ja der Kernel basiert zwar auf dem Manu aber ich habe Änderungen am HAVS vorgenommen damit das etwas flüssiger läuft und er die Spannungen schneller umschaltet. Aber das bereitet mir noch ein wenig Kopfaua Meine C Kenntnisse halten sich in Grenzen lol

Vielen Dank für die Antwort. Also mein Desire läuft mit diesen Levels eigentlich recht stabiel...:)