Ich habe gerade mal deinen Kernel geflasht

DirkStorck
Mi-Padawan

- Member since Sep 5th 2011
- Last Activity:
Posts by DirkStorck
-
-
1190Mhz und 1152Mhz
Das kann ich dir auch so schnell sagen
Ich habe zusätzlich die audio levels geändert ( lauter ), die neuen governor, 1190Mhz und 1152Mhz Frequenzen rausgenommen, diverse Änderungen an den Schedulern vorgenommen, einen BatteryDrain Fix eingebaut, die performance des ondermand governors verbessert.
Ich denke das wars.. wenn nicht hab ich es vergessen.Vielen Dank für die Info. Hab noch zwei Fragen.
Warum hast du 1190Mhz und 1152Mhz herausgenommen?
Was macht dieser " BatteryDrain Fix"?Warum führen benutzerdefinierte voltage-Veränderungen zum Absturz ? Dein Kernel basiert doch auf Manu 2.0.1 und da mach ich das ohne Probleme
Werde mit Sicherheit deinen Kernel testen
Vielen Dank. :D</iframe></iframe>
-
warum muss man beim flashen des Kernels cache und dalvic wipen? Danke
-
Ich benutze nämlich den Manu 2.0.1 mit dem ich sehr zufrieden bin. Mich hätte halt interessiert was du geändert hast..außer den govoner
Ich flash die Kernel immer ohne irgend etwas zu wipen...hatte noch nie Probleme damit... -
Hallo. Wo finde ich den bitte das Changelog zu Deinem Kernel? Bei dem oben angegebenen Link finde ich es nicht... bin zu blind ;)</iframe></iframe>
-
Sieht klasse aus! Danke !
-
Hi,
ich hab mich mal an den Support gewendet. Hier die Antwort
"2011/10/12 Team LBE <lbe@lbesec.com>
We are going to update this month end, it will fix compatible issues on CM7.x based roms ,thank you for your support!" -
Bei mir ist das Internet auch als sehr langsam. Gerade wenn ich versuche im Markt eine App über 3G zu updaten dauert das als sehr lang. Beim Aufruf des Makets bekomme ich als sogar einen Timeout.
-
Beim mir das Gleiche. Hotreboot beim langen Drücken auf Hometaste...
-
Hallo,
ich flash seit zwei Version die neuen Versionen einfach über meine aktuelle Verison...ok zuvor mach ich der Sicherheit halber ein NANDROID BackupBisher hatte ich noch keine großen Probleme. Ab und zu passiert es, dass sich eine App nicht mehr starten lässt. Wenn ich das Handy dann aber neustarte funktioniert diese auch wieder. Dies kommt aber ganz selten vor.
-
Seit dem ich die Vesion 1.9.23 auf meinem Desire drauf habe kommt es öfter mal vor dass die Datenverbindung abbricht. Wenn ich z.B. im Markt bin und mir so die eine oder andere App mal anschaue und mir dann ne App näher anschauen will bekomme ich öfter mal die Meldung "Keine Verbindung". Oder ich hatte den Astro-Kernel mit dem MIUI Updater versucht heruntezuladen und auf einmal war der Download abgebrochen.... In beiden Fällen wurde aber in der Leiste das "H" angezeigt.
-
Ich mir leider auch aufgefallen. Ich benutze die Widgets von Elixir. Im 1.9.9 MIUI konnte ich den Ton noch umstellen mit 1.9.16 ging das schon nicht mehr.
-
Nein der
ManU sollte funktionieren, bis jetzt macht nur der Beta Kernel von Atroy in der D2EXT Version Probleme.Ok... ich werde mal heute den atroy Kernel weiter nutzen und mal schauen wie so der Akkuverbauch ist. Beim atroy war mir aufgefallen, dass die Tonqualität bei Bluetooth besser war....kann auch nur Einbildung gewesen sein....
-
Hätte eine Frage zum Kernel. Muss der "atroy Kernel 2.6.37.6" Kernel jetzt genommen werden? Ich frag nur weil dieser die Version 2.6.37.6 hat. Ich hatte die ganze Zeit den "ManU 2.0 - 2.6.35" wegen des undervoltings am laufen und war eigentlich sehr zufrieden.
-
Hallo... ich hab heute Morgen die 1.9.23 über meine aktuelle 1.9.16 geflasht ohne irgend etwas zu wipen....funktionier bisher ohne Probleme.
Danke
-
Hallo Bringt der Eintrag überhauot etwas ? Ich frage nur da mein Desire S-OFF ist
Danke.
-
Ich verwende den "Sanfter Wecker" auch und konnte nur feststellen, dass die CPU Auslastung extrem hoch geht wenn der Wecker angeht und der Bildschirm angezeigt wird um die Snoozefunktion auszuwählen.
War mir bei meinem Sense ROM nicht aufgefallen. -
Hallo....wollte mich nur bedanken für die Arbeit...die 1.9.16 läuft ohne Probleme. Hab die Version über meine bestehende 1.9.9 geflasht...ohne wipe.
-
Zitat von »DirkStorck«
Wenn Ihr eine neue ROM Version flasht, macht ihr dann zuvor ein wipe, fullwipe oder einfach drüber ? Hatte zuvor das ROM von LeeDroid und da hatte ich neue Versionen einfach drüber geflasht.Vielen Dank
Morsche,
also wenn Du von einem anderen ROM kommst dann auf jedenfall ein Fullwipe machen. Ansonsten kannst du eine neuere Version deines jetzigen ROM´s einfach "drüberbügeln" Nur wenn danach Probleme auftreten sollten, dann noch mal nen Wipe machen
Gruss Arelsche
Also wenn ich das ROM drübergeflasht habe und es zu Fehlern kommt, dann mach ich nochmal nur ein wipe? Was muss ich dann wipen ? Cache und Dalvic-Cache? Und dann, muss ich dann as ROM nochmal drüberflashen ?Vielen Dank.
-
Wenn Ihr eine neue ROM Version flasht, macht ihr dann zuvor ein wipe, fullwipe oder einfach drüber ? Hatte zuvor das ROM von LeeDroid und da hatte ich neue Versionen einfach drüber geflasht.
Vielen Dank