Hallo könnt ihr mir eine 32GB SD Karte Class 4 oder besser Class 6 vorschlagen....hab mir eine Class 10 gekauft und nur Probleme damit....hab wohl das Geld in den Sand gesetzt...
Danke.
Hallo könnt ihr mir eine 32GB SD Karte Class 4 oder besser Class 6 vorschlagen....hab mir eine Class 10 gekauft und nur Probleme damit....hab wohl das Geld in den Sand gesetzt...
Danke.
Könne meine Probleme mit ständigen Forceclose obwohl ich das ROM neu aufgesetzt habe mit meiner neuen Class 10 SD Karte zu tun haben?!?
Hatte zuvor keine Probleme. Hatte die SD mit 4EXTRecovery partitioniert und auch die ext4 damit formatiert.
Fat32 hatte ich mit Windows formatiert.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
</iframe></iframe>Hallo. Ich hab das ROM neu geflasht, die Apps per Tittanium Backup zurückgespielt und die Einstellungen (nicht die der Apps) per MIUI Backup.
Ich bekomme lauder Forcecloses von diversen apps.
Im Log z.B.
E/AndroidRuntime(28864): FATAL EXCEPTION: main
E/AndroidRuntime(28864): java.lang.RuntimeException: Unable to instantiate application com.eventkontor.networkcheck.Netw
orkCheckApp: java.lang.ClassNotFoundException: com.eventkontor.networkcheck.NetworkCheckApp in loader dalvik.system.Path
ClassLoader[/data/app/com.eventkontor.networkcheck-1.apk]
E/AndroidRuntime(28864): at android.app.LoadedApk.makeApplication(LoadedApk.java:466)
E/AndroidRuntime(28864): at android.app.ActivityThread.handleBindApplication(ActivityThread.java:3280)
E/AndroidRuntime(28864): at android.app.ActivityThread.access$2200(ActivityThread.java:117)
E/AndroidRuntime(28864): at android.app.ActivityThread$H.handleMessage(ActivityThread.java:969)
E/AndroidRuntime(28864): at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
E/AndroidRuntime(28864): at android.os.Looper.loop(Looper.java:130)
E/AndroidRuntime(28864): at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:3703)
E/AndroidRuntime(28864): at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
E/AndroidRuntime(28864): at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:507)
E/AndroidRuntime(28864): at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:841)
E/AndroidRuntime(28864): at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:599)
E/AndroidRuntime(28864): at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
E/AndroidRuntime(28864): Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.eventkontor.networkcheck.NetworkCheckApp in lo
ader dalvik.system.PathClassLoader[/data/app/com.eventkontor.networkcheck-1.apk]
E/AndroidRuntime(28864): at dalvik.system.PathClassLoader.findClass(PathClassLoader.java:240)
E/AndroidRuntime(28864): at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:551)
E/AndroidRuntime(28864): at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:511)
E/AndroidRuntime(28864): at android.app.Instrumentation.newApplication(Instrumentation.java:942)
E/AndroidRuntime(28864): at android.app.LoadedApk.makeApplication(LoadedApk.java:461)
E/AndroidRuntime(28864): ... 11 more</iframe></iframe>
</iframe></iframe>Hilfe!!!!
Ich habe mein bestehende SD-Karte gegen eine neue ausgetauscht.
Zuerst habe ein Nandroid-Backup gemacht
Dann die SD partitioniert
Dann dalviccache und cache gewiped
Dann das Backup zurückgespielt.
Jetzt bekomme ich logcat ununterbrochen
W/SharedBufferStack( 1000): waitForCondition(LockCondition) timed out (identity=3, status=0). CPU may be pegged. trying
again.
W/SensorService( 909): dropping 1 events on the floor
Kann mir jemand bitte helfen?
Ich hab im Moment mal den "vorkKernel-2.6.37.3-720p-SVS-975-CFS-BFQ-SLQB-14-Mar-11" Kernel auf meinem Desire und bin eigentlich ganz zufrieden. Mein Handy kommt mir etwas zackig. Lieder musste ich auch feststellen das der Verbrauch über Nacht (hier schalte ich das Handy immer in den Flugzeugmodus) deutlich höher ist. Mit dem Standart-Kernel 2-3% in 7 Stunden mit dem vorkKernel 7-8%.
Hat jemand schon mal den "ManU-2.0-GB-HAVS-AXI-128-BFS" getestet?
Vielen Dank.
Zitat
Ich habe einen sehr enormen akkuverbrauchh :((( wiesoo? Morgens um 8 uhr rausgesteckt. Bei weniger nutzung des gerätes musik, whatsapp und bisschen gezockt in der bahn jetzt bin ich zuhause 17.12 uhr bei 38 %. Kp woran es liegt. Vielleicht auch an den apps. Hab zurzeit ziemlich viele, die ich vergessen habe zu löschen bzw keine lust hatte
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Du kannst ja mal einen anderen Kernel probieren und schauen ob es sich verbessert, obwohl dein Akkuverbrauch jetzt nicht lebensbedrohlich erscheint.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Gibt es für die D2EXT Version auch andere Kernel?
Vielen Dank.
Im Ordner framework-res/res/drawable-hdpi des Themes. Da sind entsprechede Grafiken drin.
Vielen Dank.
Habs gefunden.
Hallo. Funktioniert dieser Kernel nur mit A2SD order auch mit Data2Ext oder ist das vielleicht sogar ganz egal?
Vielen Dank.
Mal eine Frage am Rande... Wenn ich im Theme die Hintergrundfabe der Schieberegler von orange auf blau ändern wollte, wo könnte ich das machen ?
Vielen Dank.
Display MoreZitat von »chillzz«
Zitat von »DirkStorck«
Wenn ich die Apps und Einstellungen nun mit dem MIUI Backup sichere sind dann noch alle Widgets da (ich benutze den GO Launcher) ?
Danke
Nein ... Widgets sind die einzige Ausnahme, die werden leider nicht wiederhergestellt aber in der Regel sind das ja nicht so viele.
Naja das meiste bei mir sind Widgets
So hab jetzt ein Full-Wipe gemacht, alle Anwedung durch MIUI Backup zurückgespielt (was SEHR lange gedauert hat), die Einstellungen aus dem MIUI Backup zrückgespielt und halt die Widgets wieder neu platziert. Nun scheint alles zu funktionieren.
Eins ist mir nur aufgefallen. Früher wenn ich einen Anruf im Auto bekommen habe ging der Anruf direkt auf die Freisprech. Wenn ich jetzt einen Anruf bekomme muss ich zuvor auf dem Handy auswählen ob ich den Ton auf dem Handy oder in der Freisprech höhren will. Hat sich da etwas geändert? Ist etwas autofahrerunfreundlich, da man dann doch aufs Handy schauen und das Handy bedienen muss.
Nein ... Widgets sind die einzige Ausnahme, die werden leider nicht wiederhergestellt aber in der Regel sind das ja nicht so viele.
Naja das meiste bei mir sind Widgets
</iframe></iframe>
Du solltest deine Apps, Einstellungen, usw. mit MIUI Backup oder Titanium Backup sichern das du bei so einem Fall alles schnell und problemlos wiederherstellen kannst.
MIUI ist Beta und es wird öfters noch was am Grundgerüst geändert, deswegen kann man nie pauschal sagen das kein Wipe notwendig ist. In der Regel funktioniert das schon ganz gut ohne FullWipe aber ab und an kommt es vor das man einen FullWipe machen muss. Ich persönlich tue das bei jeder Version.
Wenn ich die Apps und Einstellungen nun mit dem MIUI Backup sichere sind dann noch alle Widgets da (ich benutze den GO Launcher) ?
Danke
</iframe></iframe>
Probier es nochmal mit einem FullWipe.
Danke
Aber dann muss ich doch alles neu installieren oder ?
Warum muss ich überhaupt etwas wipen? Ich kenne es von anderen ROMs dass man bei einem Update nicht wipen braucht...
</iframe></iframe>
Hab das Update mit wipe cache und dalvic cache installiert und hab jetzt einen bootloop :(((
So...nun habe ich JuiceDefender wieder am laufen.
Ich habe folgendes gemacht:
1) JuiceDefender komplett deinstalliert.
2) Auf der SD-Karte im Download-verzeichnis JuiceDefender.backup gelöscht.
3) Handy neugestartet
4) JuiceDefender neu installiert und neu konfiguriert.
Bei mir läuft es nun wieder
Hallo...mal ne blöde Frage....gibt es unterschiedliche Kernel für AOSP und DATA2EXT ?
Danke
Habe derzeit SetCPU auf Min 245 Mhz und Max 906 Mhz (Screen off immer 245 Mhz)
Juicedefender macht bei mir eh manchmal Probleme, dann geht auch gerne die Datenverbindung garnichtmehr an, muss dann Manuell aus und wieder anmachen damit es klappt. Lade grad den Akku voll dann wird geflasht
Oh man was habe ich mir da mit Android nur angetan. Gibt keinen Tag wo ich nicht dran rumspiele, war schon stolz auf mich das LeeDrOiD bis jetzt ne Woche durchgehalten hat und schwups wird wieder geflasht xD
Werde dann heute mal flashen und morgen Berichten was der Akkuverbrauch so macht.
Hallo. Ich bekomme Juicedefender erst gar nicht zu laufen. Wenn ich das Programm starte erscheint bei mir nur die Hinweismeldung das der Service gestartet wird. (davon angesehen, dass das starten der App schon sher lange dauert und die CPU bis zum Maximum bringt).
Hallo. Ich habe seit 2 Tagen das ROM auf meinem Desire und bin eigentlich sehr zufrieden.
Mir sind nur 2 Dinge aufgefallen.
1) JuiceDefender lässt sich nicht starten.
2) Bei GO Launcher Ex werden die Benachrichtigungen in der Dockbar für eMail, SMS,...nicht aktualsiert.
Wir ist bekannt dass das nichts direkt mit dem ROM zu tun hat aber vielleicht nutzt jedmand die besagten Programme auch und kennt eine Lösung.
Eine Frage hätte ich noch. Gibt es für die D2EXT Version auch noch ander kompatible Kenerl?
Nicht glauch hauen! Bin neu in der MIUI-Welt
Danke.