Kevin91 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kevin91

    MvSt: Danke für die Antwort, das klingt alles ganz logisch. Nur ich weiß nicht ob ich das so hinkriege.
    Da steht dass ich in die Kommandozeile gehen soll, heißt dass ich soll unter Windows "CMD" eingeben?
    Nur wie komme ich dann zum Handy... :/



    da.russe: Danke für deine Antwort, das habe ich auch schon probiert, leider passiert nichts wenn ich auf die Funktionstaste drücke.

    Hallo,


    ich habe eine Frage und zwar ich habe den 4Minimal Lockscreentheme, alles schön und gut.
    Nur leider benutze ich den PlayerPro anstatt den MIUI Player,
    von daher kann ich die im Lockscreen integrierte Musiksteuerung nicht benutzen.


    Kann jemand die manifest.xml Datei so umschreiben dass ich den PlayerPro darübersteuern kann?


    Hier ist die manifest.xml als Code (Auszug für die Musiksteuerung):



    Für den richtigen Code wäre ich sehr dankbar :)

    Hallo,


    ich habe ein Problem und zwar funktioniert bei meinem SGS 2 die Funktion Einstellungen > System > Dock > Audio, nicht.
    Immer wenn ich mein Handy an die Navihalterung (Original von Samsung) anschließe, bleibt das Feld Audio grau.
    Und somit kann ich nicht einstellen dass das Handy bei angeschlossener Navihalterung den Ton/Musik dort drüber wieder gibt.


    Kennt jemand das Problem bzw. hätte noch besser eine Lösung per Rat?


    MfG Kevin

    Hallo,


    ich habe 2 Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt.
    Und zwar habe ich hier auf 2 Screenshots, 2 Widgets gesehen.


    Einmal würde ich gerne wissen wie das Datum/Uhrenwidget hier heißt:


    [Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/6007/preview1y.jpg]



    Und einmal würde ich gerne wissen wie das Wetterwidget hier heißt:


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/9109/preview3x.jpg]



    Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre dies sehr freundlich :)


    MFG Kevin