Soxes Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Soxes

    Hallo zusammen,


    habt ihr auch das Problem, dass der Standard Lockscreen seit mehreren Versionen ruckelt?
    Ich finde das schon etwas heftig, wenn man den Regler bewegt und man schon sehen muss wie er "hinterherläuft".
    Des Weiteren merkt man beim entsperren, wie der Lockscreen noch nicht sofort aktiv ist, man muss dann 2 Sekunden warten bevor man was sieht, sobald das Display eingeschaltet ist...


    Kennt da jemand ne Lösung zu?

    Hallo zusammen,


    ich habe im Moment die 2.7.27 installiert und 2 folgende Probleme in Sachen SMS.


    1. Wenn ich eine SMS empfange wird kein SMS Ton abgespielt. Ist da irgendeine Option die ich aktivieren muss? Der Lautlos Modus ist DEAKTIVIERT!!
    2. Wenn ich eine SMS empfange sehe ich keine Vorschau der SMS auf dem Lockscreen. Bei den Gingerbread Versionen ging das ja noch standardmäßig ohne Probleme. Wieso bei der ICS Version nicht mehr?


    Wäre nett, wenn ihr mir eventuell weiterhelfen könnt :)

    Hallo zusammen,


    gibt es nicht mehr den 4Way Reboot für das SGSII?!? O.o
    Ich fand den immer schön komfortabel zu nutzen zwecks booten in die Recovery :)

    Wir von KoStoM werden nun versärkt auch auf euch User von miui-germany.de eingehen.
    Wir bitten darum, dass ihr jegliche Probleme sofort mitteilt.
    Unser Ziel ist es eine nahezu perfekte Rom jede Woche releasen zu können.


    Der Optimalfall bei einem Problem ist, wenn wir auch ein Screenshot bekommen (Menütaste+Volume Down) ;)


    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann sind auch diese bei uns stets Willkommen :)


    In diesem Sinne...